Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Der Tresor    gefunden 34x nicht gefunden 4x Hinweis 2x

gefunden 14. Mai 2015, 19:03 makue2 hat den Geocache gefunden

Tresor geknackt.

gefunden 14. Mai 2015, 10:50 alch87 hat den Geocache gefunden

Gefunden.

gefunden 26. April 2015, 22:05 wcmaennchen hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Danke fürs zeigen

gefunden 28. September 2014, 18:59 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Nachdem wir das letzte Mal leider etwas erfolglos an Station 1 rumirrten, hatten wir heute mehr Erfolg, dank des Spoilers.
Auf dem Weg zum Tresor trafen wir auf ein mysteriöses Zelltlager, was irgendwie ein wenig unheimlich wirkte.
Wir kämpften uns zum Final durch und konnten das Hochsicherheitsschloss knacken. Vielen Dank für die nette Ausflugsgelegenheit sagen
muhpISTen

gefunden 16. Juli 2014, 23:11 HTMLer hat den Geocache gefunden

Ein glatter Durchmarsch … jede Station wollte mir heute gelingen, waren eindeutig und konnten ohne Probleme ermittelt werden. Nachdem ich meine Kinder im nahegelegenem Kinderhaus untergebracht hatte, begab ich mich mit viel Zeit im Gepäck auf diese Runde hier. Auf Deinen Multi bin ich durch muhpISTen aufmerksam geworden. Dieser beginne gleich in der Nähe und er konnte nicht gefunden bzw. abgeschlossen werden. Das war Motivation genug.
Sicher fragt man sich, was es wohl mit dem Teil hier auf sich hatte?!
Danke für die Tour entlang der Prießnitz. Und fürs (pf)legen!

P.S.: Am Ende hatte ich doch tatsächlich einen mitlaufen … eine olle Zecke. Obacht also!

gefunden 29. Dezember 2013, 14:45 kruemelbaer hat den Geocache gefunden

Tja, wir haben jetzt auch etwas über die besonderen Steine an Frage 2 gelernt. Bei unserem ersten Versuch waren wir uns hier nicht sicher, und somit sind wir an Station 1 nicht fündig geworden. Nach einer kleinen Recherche ging es heute erneut los. Schnell mussten wir feststellen, dass unser erstes Ergebnis bei Frage 2 wohl doch das richtige war (was soll auch anderes gemeint sein Verlegen). Nun ging es fest entschlossen zu Station 1 und dann zu Tresor.

Hat uns viel Spaß gemacht. TFTH

gefunden 21. Dezember 2013, 09:38 altma hat den Geocache gefunden

Dose heute prima gefunden. DFDC

gefunden 16. November 2013, 21:11 Die Döspaddels hat den Geocache gefunden

Heute endlich den Tresor gefunden. Was für ein merkwürdiges Objekt mitten im Wald! Vielen dank fürs zeigen. Wir haben die Gegend sehr genossen. Gibt es Infos zur Geschichte? Einen Käfer haben wir nicht gefunden. Dfdc!

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 05. Mai 2012 mausi04 hat den Geocache gefunden

schöne Idee. Danke

gefunden 19. April 2012 Donnerswald hat den Geocache gefunden

Im 3ten Anlauf nun endlich gehoben.Schöner Cache und noch schöneres Final.

(Beim Weg zum Final fast den Hang runter geflogen)

TFTC

 

gefunden 12. Februar 2012 hecht DD hat den Geocache gefunden

Ein herrlicher Spaziergang durchs kalte aber sonnige Winterwetter. Alles gut gefunden, auch St.1 trotz Schnee mit Hilfe des Spoilerbildes. Wobei ich erst dachte, hier befindet sich schon das Final. Aber Listing nochmal richtig gelesen und alles war klar.
So wie der viele andere Müll wird auch der Tresor von oben kommen. Was da so rumliegt wird ohne Schnee noch erschreckender sein.

gefunden 23. Oktober 2011 steffifrau hat den Geocache gefunden

heute starteten wir elf uhr morgens zu unserer ersten cachesuche.und ich muss sagen wir haben uns mit mit dem geocachingfieber anstecken lassen.

Der cache ist super zu finden ,jedoch nicht im dunkeln (ich glaube da bricht man sich alle Knochen).Ich kann den Tresor nur empfehlen!

gefunden 18. September 2011 Punikat hat den Geocache gefunden

Heute den Tresor im 2. Anlauf gefunden. Der erste scheiterte noch an den Tücken der Technik (neues GPS-Gerät). Am Startpunkt ist der Schriftzug nach Umbauarbeiten nicht mehr golden, sondern jetzt in gelb zu finden. Aber trotzdem ging es dann zügig vorwärts. Das Privatgelände hätte man komplett umgehen können, zwischenzeitlich waren wir trotz der Hinweise drauf gelandet. Rätselhaft ist uns nur, wie "Raubritter" das Teil in diesem Gelände ohne Absturz bei Nacht gefunden hat.

gefunden 20. November 2010 Philippphu hat den Geocache gefunden

Super, beim 2. Anlauf gefunden!! Beim 1. Versuch war es schon zu dunkel und uns zu steil...! Jetzt aber gefunden... Aufstieg war rutschig durch das Laub! Cache wieder gut versteckt!danke  :)

gefunden 03. August 2010 gpssachsen hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich mal soweit, ich habe mir die Zeit genommen und konnte den Cache angehen den ich seit über einem Jahr auf der Watchlist habe.
An S1 bin fast verzweifelt, sieht doch jetzt in voller Vegetationsperiode alles anders aus. Doch dann hatte ich den richtigen Blick und es konnte weiter gehen. [:D] Am Final staunt man nicht schlecht, was man da so alles findet- Wahnsinn! Wie man sowas findet, ist mir zwar noch ein echtes Rätsel aber gut so. [8D]
Vielen Dank für dieses Multi sagt gpssachsen.

gefunden 10. September 2009 Raubritter hat den Geocache gefunden

Heute Nacht, mit jaganwalt, nun auch diesen Cache geloggt.<br/>Ich m&#xF6;chte zu gern mal wissen, warum der hier steht.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:nix/OUT: TB<br/>

gefunden 28. Juni 2009 Oisin hat den Geocache gefunden

Bei der Suche am Startpunkt war ich schon blind und musste mir von meiner Frau helfen lassen. Die Anzahl für B war dann schnell gefunden. An Stage 1 hatte ich wieder keinen Blick für den richtigen Ort. Auch das Spoilerfoto konnte ich nicht zuorden. Meine Frau und die Kinder waren auch hier schneller. Den Weg zum Final habe ich mir dann auch zeigen lassen. Irgenwie war heute nicht so mein Tag Yell, aber darum geh ich ja liebe in Familie cachen Wink. Dann findet man trotzdem was.

gefunden 01. Juni 2009 bugatti step hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns während der Adventskalendertour nebenbei auch um diesen Cache gekümmert hatten, suchten wir auf dem Hinweg doch an der verkehrten Stelle. Doch wir gaben nicht auf und suchten auf dem Rückweg noch einmal. Diesmal mit Erfolg. Wie kommt denn dieses Ding hier in den Wald, und wie kann man das bei einer Wanderung mitten im Dickicht entdecken? Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 22. Mai 2009 SiMaKiDD hat den Geocache gefunden

[i]Egon Olsen[/i] hätte seine helle Freude an diesem Final gehabt - ein voller Tresor... [;)]
Glücklicherweise hatte ich noch vom letzten NC Stethoskop, Talkum und Gummihandschuhe dabei - so hatte der [i]Franz Jäger[/i] keine Chance... [:P] ... und das Dumme Schwein war auch nicht zu sehen... [:D][:D][:D]
Klasse Cache, hat mir echt sehr gut gefallen!!
Und ich bin froh, dass es nun diesen Spoiler an der Station1 gibt - ohne wäre ich sicherlich auch unverrichteter Dinge abgezogen... [B)]
Danke für's Zeigen dieses genialen Teiles, mitten im Wald!!
----------
Zeit: 10:45Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#568

gefunden 03. Mai 2009 elbtaler007 hat den Geocache gefunden

Heute, genau nach einem Jahr nun die Zwischenstation gefunden und ab zu Tresor. Das sieht fast aus wie NVA, das darf der Russe nicht wissen -&gt; ausgelagerte Daten. Feine Sache; vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: Coin

gefunden 01. Mai 2009 Pipevine hat den Geocache gefunden

Nachdem die Kids beim ersten Mal die Lust bei der Such nach dem letzten Hinweis verloren hatten hat´s uns heute mal wieder rausgetrieben und jetzt haben wir ihn gefunden.

in: Holzlokomotive

out: Toneule 

Danke 

nicht gefunden 01. Mai 2009 AnyKay hat den Geocache nicht gefunden

Hmmm. Ich hab den echt nicht gefunden. Wir sind glaube echt 1 1/2 stunden da rum gelaufen und haben den gesucht. Wir haben ja sogar die Stelle gefunden die auf dem Spoiler-Bild zu sehen war. Selbst dort haben wir mehr als ne 3/4 stunde rumgesucht. Das Loch mit dem großen Stein da, sah ja sehr verdächtig aus ... aber trotzdem nüscht gefunden.  :(

Kann mir ja einer irgendein Tip, Hinweis, sonstewas geben?

 

Also wer jetzt die Tage dort hingeht und tausend Stellen findet wo gegraben wurde ... das waren wir ... :D

Hinweis 20. April 2009 neustadtkäscher hat eine Bemerkung geschrieben

Hi *,

ja, er ist noch da und liegt natürlich nicht auf Privatgelände!

 

Viele Grüße,

neustadtkäscher.

nicht gefunden 12. April 2009 Boarder99 hat den Geocache nicht gefunden

Gibt es den Cache noch? Wir haben die Zwischenstation gefunden, sind aber am Ende gescheitert, einmal wegen unserer Zeitnot, da wir noch 500 km nach hause mussten. Und die Koordinaten führen auf ein Privatgelände....?

gefunden 07. März 2009 Proton26 hat den Geocache gefunden

Hatte ohne GPS doch mehrere Anläufe gebraucht. Sehr schöner Cache: sicher ist sicher.Smile Danke!

gefunden 02. November 2008 desolat hat den Geocache gefunden

Nur mit der Hilfe von "Schelli" und Sohn, die uns an Stadion 1 über den Weg liefen und mit uns gemeinsam die finalen Koordinaten fanden, haben wir dann auch den Tresor entdeckt. Davor landeten wir auch auf der falschen Seite vom Gewässer, haben aber heldenmutig einen umgestürzten Baum zur Überquerung genutzt.

in: Massageballschlüsselanhänger
out: Keramikeule

gefunden 05. September 2008 faehrmann hat den Geocache gefunden

Gemeinsam mit den cacheverrückten Sunwaptas gefunden. Empfang am Final war relativ schlecht, so dass wir erst eine Weile an der falschen Stelle suchten. Letztlich sind wir dann aber auch fündig geworden. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

IN: GC

gefunden 22. August 2008 KatDan04 hat den Geocache gefunden

Waren gestern Abend auf der Suche nach dem Tresor - leider vergeblich. Aber heute im zweiten Anlauf (mit Spoilerbild) haben wir ihn geknackt. Und ja wir waren auch auf der falschen Seite des Gewässers und sind natürlich auf dem Privatgelände rumgeschlichen.


Grüße, Katrin und Daniel.

IN: Stadtplan München und goldenes Glöckchen
OUT: Coin "KaOzTribe Remembrance"

P.S.: Wahnsinn wieviel Müll in einem Wald rumliegen kann!

gefunden 05. Juli 2008 GER-247 hat den Geocache gefunden

Hier hatte ich im Frühjahr schon einmal wegen eines Rechenfehlers die Segel gestrichen. Heute nun sollte die Schande ausgebügelt werden. Nachdem ich beim Rechnen etwas konzentrierter war, gings bis dann bis zum Final ratz fatz.

Danke für´s zeigen und viele Grüße
GER-247

nicht gefunden 04. Juni 2008 Jana&Tom hat den Geocache nicht gefunden

Wir waren im Wald wohl an der richtigen Stelle. Zumindest war an den Koordinaten eine Schneise in der Natur. Wir sind dann aber an der Peilung gescheitert. Wir wußten aber auch nicht so recht, wonach wir hier suchen sollten: nur einen Hinweis auf einen Hinweis auf die letzte Station oder war das schon der FINAL? Ich habe nichts als eine alte, verrostete und leere Geldbox gefunden. Schade. Bis hierher war's richtig schön...

Jana&Tom

nicht gefunden 03. Mai 2008 elbtaler007 hat den Geocache nicht gefunden

Also, ihr werd's nich glom, aber mir ham an Stadion 1 nischt gefunden und sin einches gewehnt, aber das geht wie Wolfsgeheule im Friiidewald. Mir schaffen das noch, denksch e mal. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

gefunden 23. April 2008 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am 23.4.08 nach längerer Suche, besonders am vorletzten Punkt, gut gefunden.

Hinweis 11. April 2008 neustadtkäscher hat eine Bemerkung geschrieben

Jetzt habe ich es endlich mal gepackt, den Cache auch hier einzustellen.

Viel Spaß,
die neustadtkäscher Wink

gefunden 08. März 2008 Karrataka hat den Geocache gefunden

Glückwunsch zum Erstlingswerk von mir. Heute nun mal eine kleine Tour zum Tresor unternommen. Da konnte ja so manch ein Vorlogger gleich mit Cachekontrolle durchführen [;)]. Auch wenn die zweite Gradzahl gerundet etwas besser passt, waren alle Stationen gut zu finden. Und beim "Knacken" des Tresors bekommt man ja langsam Übung [;)].
Danke sagt Karrataka.

gefunden 02. März 2008 anyafrodo hat den Geocache gefunden

Mehr Glück als Verstand gehabt ;-)

Viele Grüße und Danke

gefunden 02. März 2008 DD-JC hat den Geocache gefunden

Was hier alles so im Wald rumsteht. Als wir zu diesem Spaziergang aufbrachen, hatten wir noch keine genaue Vorstellung was uns da nun konkret erwartet. Vor Ort haben wir dann doch ziemlich gestaunt.
Danke für's Zeigen und den sehr schön gemachten Cache.
Viele Grüße von
Jörn & Conny

IN/OUT: TB/Coin-Tausch

gefunden 01. März 2008 willimax hat den Geocache gefunden

ERSTER

Durch das "schöne" Wetter hatte ich eigentlich gar keine Lust aufzustehen, aber um 10 Uhr habe ich mich dann doch aus dem Bett gequält und siehe da, ein neuer Cache 1,2 km entfernt. Also schnell angezogen, ein Stück Kuchen gegessen und ab ging es mit dem Fahrrad in den Prießnitzgrund. Mittlerweile kam sogar die Sonne raus, aber der Weg war doch noch sehr schlammig. Die Zwischenstation gut gefunden und ich war schon gespannt auf den Tresor. Die kleine Kletterei gemeistert und plötzlich stand ich vor ihm - er ist mir noch nie aufgefallen! Zwei Stunden nach Veröffentlichung konnte ich mich also als Erster ins Logbuch eintragen. Eine tolle Idee und ein wirklich sehr gelungenes Erstlingswerk!
OUT: TB "Diamond"

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an die neustadtkäscher und Schöne Grüße von Willi

P.S.: Ich habe es in 45 Minuten geschafft -> "takes less than 1 hour"


gefunden 29. Februar 2008 F_&_U hat den Geocache gefunden

Freitag abend, kurz vor Einbruch der Dunkelheit ging es gemeinsam mit den neustadtkäschern auf Tresorsuche. Unter der genauen Beobachtung der Owner haben wir die Stationen erfolgreich gemeistert und uns dann im Schein der Taschenlampe zum Finale durchgekämpft... Eine schöne Idee mit passender Box! Glückwunsch zum ersten eigenen Cache vom Team F_&_U

[Zurück zum Geocache]