Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Der Tresor    encuentran 38x no encontrado 4x Nota 2x

OC-Team archivado 10. julio 2019 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die auf geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC19ME3) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Multi unvollständig ist (Station 1 fehlt). Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Wartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. Recomendación 21. mayo 2017, 16:05 micha+lisa ha encontrado el geocache

#449
2017-05-21
16:05 Uhr

Na das war ja ein etwas längerer Spaziergang. Schon erstaunlich, was sich in den Wäldern so alles versteckt.

Vielen Dank fürs herführen.

Viele Grüße aus Elsterwerda
micha+lisa

encuentran 16. marzo 2017 pitty_62 ha encontrado el geocache

Ein echter Tresor im Wald? Das wollte ich genauer wissen, klang irgendwie interessant!
Der Wegbeschreibung folgend ging es zur 1. Station. Trotz Spoilerbild dauerte dort die Suche etwas länger.
Nach einen steilen Anstieg fand ich dann das Objekt der Begierde. Was hier so alles im Wald rum steht?
Hierher verirrt sich bestimmt kein Muggel. Wäre mal interessant für wen der mal gebaut wurde?
Nachdem ich meinen Eintrag im Logbuch hinterlassen hatte, ging es wieder talwärts Richtung Heimat.
Danke fürs herführen.

encuentran 01. febrero 2016 tillit23 ha encontrado el geocache

Log aus gc.com

 

Schade, gestern den Ausdruck von 2008 noch in der Hand gehabt, wenn ichn wiederfinde schick ich maln Bild.

Seit 2008 liegt der Ausdruck darheeme. Heute 8 Jahre später "finalisiert". Über viele Jahre ab und zu mal weitergemacht. Damals hieß das noch: Nach jeder Station heemrennen, ausrechnen, neue Koordinaten in Googlemaps eingeben schauen wo man rauskommt - GoogleEarth war noch nicht geboren - versch. Zoomstufen ausdrucken und mit dem Wisch wieder in den Wald...Multis waren damals noch Abenteuer (Nostalgietränchen aus'm Auge wisch).

Vor ein, zwei Jahren aufm Weg zum Vorfinal über zwei "Ureinwohner"Behausungen gestolpert. Schlimm, dass heutzutage Menschen im Wald hausen (nicht, dass es einer müsste, trotzdem erschreckend). Heute bissl andersrum rangelaufen, alles fix gefunden. DfdC #2390.

encuentran 14. mayo 2015, 19:03 makue2 ha encontrado el geocache

Tresor geknackt.

encuentran 14. mayo 2015, 10:50 alch87 ha encontrado el geocache

Gefunden.

encuentran 26. abril 2015, 22:05 wcmaennchen ha encontrado el geocache

Gut gefunden.
Danke fürs zeigen

encuentran 28. septiembre 2014, 18:59 muhpISTen ha encontrado el geocache

Nachdem wir das letzte Mal leider etwas erfolglos an Station 1 rumirrten, hatten wir heute mehr Erfolg, dank des Spoilers.
Auf dem Weg zum Tresor trafen wir auf ein mysteriöses Zelltlager, was irgendwie ein wenig unheimlich wirkte.
Wir kämpften uns zum Final durch und konnten das Hochsicherheitsschloss knacken. Vielen Dank für die nette Ausflugsgelegenheit sagen
muhpISTen

encuentran 16. julio 2014, 23:11 HTMLer ha encontrado el geocache

Ein glatter Durchmarsch … jede Station wollte mir heute gelingen, waren eindeutig und konnten ohne Probleme ermittelt werden. Nachdem ich meine Kinder im nahegelegenem Kinderhaus untergebracht hatte, begab ich mich mit viel Zeit im Gepäck auf diese Runde hier. Auf Deinen Multi bin ich durch muhpISTen aufmerksam geworden. Dieser beginne gleich in der Nähe und er konnte nicht gefunden bzw. abgeschlossen werden. Das war Motivation genug.
Sicher fragt man sich, was es wohl mit dem Teil hier auf sich hatte?!
Danke für die Tour entlang der Prießnitz. Und fürs (pf)legen!

P.S.: Am Ende hatte ich doch tatsächlich einen mitlaufen … eine olle Zecke. Obacht also!

encuentran 29. diciembre 2013, 14:45 kruemelbaer ha encontrado el geocache

Tja, wir haben jetzt auch etwas über die besonderen Steine an Frage 2 gelernt. Bei unserem ersten Versuch waren wir uns hier nicht sicher, und somit sind wir an Station 1 nicht fündig geworden. Nach einer kleinen Recherche ging es heute erneut los. Schnell mussten wir feststellen, dass unser erstes Ergebnis bei Frage 2 wohl doch das richtige war (was soll auch anderes gemeint sein Verlegen). Nun ging es fest entschlossen zu Station 1 und dann zu Tresor.

Hat uns viel Spaß gemacht. TFTH

encuentran 21. diciembre 2013, 09:38 altma ha encontrado el geocache

Dose heute prima gefunden. DFDC

encuentran 16. noviembre 2013, 21:11 Die Döspaddels ha encontrado el geocache

Heute endlich den Tresor gefunden. Was für ein merkwürdiges Objekt mitten im Wald! Vielen dank fürs zeigen. Wir haben die Gegend sehr genossen. Gibt es Infos zur Geschichte? Einen Käfer haben wir nicht gefunden. Dfdc!

encuentran 20. junio 2013 ddrb ha encontrado el geocache

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

encuentran 27. mayo 2013 Numanoid ha encontrado el geocache

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

encuentran 15. septiembre 2012 gabba53 ha encontrado el geocache

Mit septimus53 war das der Beginn unserer Runde. Das war auf jeden fall ein sehr schöner Cache, der auch echt unwegsam ist. ich hab wahrscheinlich ein Kilo Sand im Schuh mitgenommen. Gefunden haben wir alles schnell und problemlos.

Danke fürs zeigen.

encuentran 05. mayo 2012 mausi04 ha encontrado el geocache

schöne Idee. Danke

encuentran 19. abril 2012 Donnerswald ha encontrado el geocache

Im 3ten Anlauf nun endlich gehoben.Schöner Cache und noch schöneres Final.

(Beim Weg zum Final fast den Hang runter geflogen)

TFTC

 

encuentran 12. febrero 2012 hecht DD ha encontrado el geocache

Ein herrlicher Spaziergang durchs kalte aber sonnige Winterwetter. Alles gut gefunden, auch St.1 trotz Schnee mit Hilfe des Spoilerbildes. Wobei ich erst dachte, hier befindet sich schon das Final. Aber Listing nochmal richtig gelesen und alles war klar.
So wie der viele andere Müll wird auch der Tresor von oben kommen. Was da so rumliegt wird ohne Schnee noch erschreckender sein.

encuentran 23. octubre 2011 steffifrau ha encontrado el geocache

heute starteten wir elf uhr morgens zu unserer ersten cachesuche.und ich muss sagen wir haben uns mit mit dem geocachingfieber anstecken lassen.

Der cache ist super zu finden ,jedoch nicht im dunkeln (ich glaube da bricht man sich alle Knochen).Ich kann den Tresor nur empfehlen!

encuentran 18. septiembre 2011 Punikat ha encontrado el geocache

Heute den Tresor im 2. Anlauf gefunden. Der erste scheiterte noch an den Tücken der Technik (neues GPS-Gerät). Am Startpunkt ist der Schriftzug nach Umbauarbeiten nicht mehr golden, sondern jetzt in gelb zu finden. Aber trotzdem ging es dann zügig vorwärts. Das Privatgelände hätte man komplett umgehen können, zwischenzeitlich waren wir trotz der Hinweise drauf gelandet. Rätselhaft ist uns nur, wie "Raubritter" das Teil in diesem Gelände ohne Absturz bei Nacht gefunden hat.

encuentran 20. noviembre 2010 Philippphu ha encontrado el geocache

Super, beim 2. Anlauf gefunden!! Beim 1. Versuch war es schon zu dunkel und uns zu steil...! Jetzt aber gefunden... Aufstieg war rutschig durch das Laub! Cache wieder gut versteckt!danke  :)

encuentran 03. agosto 2010 gpssachsen ha encontrado el geocache

Heute war es endlich mal soweit, ich habe mir die Zeit genommen und konnte den Cache angehen den ich seit über einem Jahr auf der Watchlist habe.
An S1 bin fast verzweifelt, sieht doch jetzt in voller Vegetationsperiode alles anders aus. Doch dann hatte ich den richtigen Blick und es konnte weiter gehen. [:D] Am Final staunt man nicht schlecht, was man da so alles findet- Wahnsinn! Wie man sowas findet, ist mir zwar noch ein echtes Rätsel aber gut so. [8D]
Vielen Dank für dieses Multi sagt gpssachsen.

encuentran 10. septiembre 2009 Raubritter ha encontrado el geocache

Heute Nacht, mit jaganwalt, nun auch diesen Cache geloggt.<br/>Ich m&#xF6;chte zu gern mal wissen, warum der hier steht.<br/><br/>TFTC sagt <b><font color='red'>Raubritter</font></b><br/><br/>IN:nix/OUT: TB<br/>

encuentran 28. junio 2009 Oisin ha encontrado el geocache

Bei der Suche am Startpunkt war ich schon blind und musste mir von meiner Frau helfen lassen. Die Anzahl für B war dann schnell gefunden. An Stage 1 hatte ich wieder keinen Blick für den richtigen Ort. Auch das Spoilerfoto konnte ich nicht zuorden. Meine Frau und die Kinder waren auch hier schneller. Den Weg zum Final habe ich mir dann auch zeigen lassen. Irgenwie war heute nicht so mein Tag Yell, aber darum geh ich ja liebe in Familie cachen Wink. Dann findet man trotzdem was.

encuentran 01. junio 2009 bugatti step ha encontrado el geocache

Nachdem wir uns während der Adventskalendertour nebenbei auch um diesen Cache gekümmert hatten, suchten wir auf dem Hinweg doch an der verkehrten Stelle. Doch wir gaben nicht auf und suchten auf dem Rückweg noch einmal. Diesmal mit Erfolg. Wie kommt denn dieses Ding hier in den Wald, und wie kann man das bei einer Wanderung mitten im Dickicht entdecken? Vielen Dank für den schönen Cache.

encuentran 22. mayo 2009 SiMaKiDD ha encontrado el geocache

[i]Egon Olsen[/i] hätte seine helle Freude an diesem Final gehabt - ein voller Tresor... [;)]
Glücklicherweise hatte ich noch vom letzten NC Stethoskop, Talkum und Gummihandschuhe dabei - so hatte der [i]Franz Jäger[/i] keine Chance... [:P] ... und das Dumme Schwein war auch nicht zu sehen... [:D][:D][:D]
Klasse Cache, hat mir echt sehr gut gefallen!!
Und ich bin froh, dass es nun diesen Spoiler an der Station1 gibt - ohne wäre ich sicherlich auch unverrichteter Dinge abgezogen... [B)]
Danke für's Zeigen dieses genialen Teiles, mitten im Wald!!
----------
Zeit: 10:45Uhr
no trade
TFTC [blue]SiMaKiDD[/blue]
#568

encuentran 03. mayo 2009 elbtaler007 ha encontrado el geocache

Heute, genau nach einem Jahr nun die Zwischenstation gefunden und ab zu Tresor. Das sieht fast aus wie NVA, das darf der Russe nicht wissen -&gt; ausgelagerte Daten. Feine Sache; vielen Dank und Grüße vom [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]
out: Coin

encuentran 01. mayo 2009 Pipevine ha encontrado el geocache

Nachdem die Kids beim ersten Mal die Lust bei der Such nach dem letzten Hinweis verloren hatten hat´s uns heute mal wieder rausgetrieben und jetzt haben wir ihn gefunden.

in: Holzlokomotive

out: Toneule 

Danke 

no encontrado 01. mayo 2009 AnyKay no han encontrado el geocaching

Hmmm. Ich hab den echt nicht gefunden. Wir sind glaube echt 1 1/2 stunden da rum gelaufen und haben den gesucht. Wir haben ja sogar die Stelle gefunden die auf dem Spoiler-Bild zu sehen war. Selbst dort haben wir mehr als ne 3/4 stunde rumgesucht. Das Loch mit dem großen Stein da, sah ja sehr verdächtig aus ... aber trotzdem nüscht gefunden.  :(

Kann mir ja einer irgendein Tip, Hinweis, sonstewas geben?

 

Also wer jetzt die Tage dort hingeht und tausend Stellen findet wo gegraben wurde ... das waren wir ... :D

Nota 20. abril 2009 neustadtkäscher han escrito una nota

Hi *,

ja, er ist noch da und liegt natürlich nicht auf Privatgelände!

 

Viele Grüße,

neustadtkäscher.

no encontrado 12. abril 2009 Boarder99 no han encontrado el geocaching

Gibt es den Cache noch? Wir haben die Zwischenstation gefunden, sind aber am Ende gescheitert, einmal wegen unserer Zeitnot, da wir noch 500 km nach hause mussten. Und die Koordinaten führen auf ein Privatgelände....?

encuentran 07. marzo 2009 Proton26 ha encontrado el geocache

Hatte ohne GPS doch mehrere Anläufe gebraucht. Sehr schöner Cache: sicher ist sicher.Smile Danke!

encuentran 02. noviembre 2008 desolat ha encontrado el geocache

Nur mit der Hilfe von "Schelli" und Sohn, die uns an Stadion 1 über den Weg liefen und mit uns gemeinsam die finalen Koordinaten fanden, haben wir dann auch den Tresor entdeckt. Davor landeten wir auch auf der falschen Seite vom Gewässer, haben aber heldenmutig einen umgestürzten Baum zur Überquerung genutzt.

in: Massageballschlüsselanhänger
out: Keramikeule

encuentran 05. septiembre 2008 faehrmann ha encontrado el geocache

Gemeinsam mit den cacheverrückten Sunwaptas gefunden. Empfang am Final war relativ schlecht, so dass wir erst eine Weile an der falschen Stelle suchten. Letztlich sind wir dann aber auch fündig geworden. Danke fürs Zeigen,
Fährmann

IN: GC

encuentran 22. agosto 2008 KatDan04 ha encontrado el geocache

Waren gestern Abend auf der Suche nach dem Tresor - leider vergeblich. Aber heute im zweiten Anlauf (mit Spoilerbild) haben wir ihn geknackt. Und ja wir waren auch auf der falschen Seite des Gewässers und sind natürlich auf dem Privatgelände rumgeschlichen.


Grüße, Katrin und Daniel.

IN: Stadtplan München und goldenes Glöckchen
OUT: Coin "KaOzTribe Remembrance"

P.S.: Wahnsinn wieviel Müll in einem Wald rumliegen kann!

encuentran 05. julio 2008 GER-247 ha encontrado el geocache

Hier hatte ich im Frühjahr schon einmal wegen eines Rechenfehlers die Segel gestrichen. Heute nun sollte die Schande ausgebügelt werden. Nachdem ich beim Rechnen etwas konzentrierter war, gings bis dann bis zum Final ratz fatz.

Danke für´s zeigen und viele Grüße
GER-247

no encontrado 04. junio 2008 Jana&Tom no han encontrado el geocaching

Wir waren im Wald wohl an der richtigen Stelle. Zumindest war an den Koordinaten eine Schneise in der Natur. Wir sind dann aber an der Peilung gescheitert. Wir wußten aber auch nicht so recht, wonach wir hier suchen sollten: nur einen Hinweis auf einen Hinweis auf die letzte Station oder war das schon der FINAL? Ich habe nichts als eine alte, verrostete und leere Geldbox gefunden. Schade. Bis hierher war's richtig schön...

Jana&Tom

no encontrado 03. mayo 2008 elbtaler007 no han encontrado el geocaching

Also, ihr werd's nich glom, aber mir ham an Stadion 1 nischt gefunden und sin einches gewehnt, aber das geht wie Wolfsgeheule im Friiidewald. Mir schaffen das noch, denksch e mal. [i][maroon]elbtaler007[/i][/maroon] [:P]

encuentran 23. abril 2008 malek1936 ha encontrado el geocache

Am 23.4.08 nach längerer Suche, besonders am vorletzten Punkt, gut gefunden.

Nota 11. abril 2008 neustadtkäscher han escrito una nota

Jetzt habe ich es endlich mal gepackt, den Cache auch hier einzustellen.

Viel Spaß,
die neustadtkäscher Wink

encuentran 08. marzo 2008 Karrataka ha encontrado el geocache

Glückwunsch zum Erstlingswerk von mir. Heute nun mal eine kleine Tour zum Tresor unternommen. Da konnte ja so manch ein Vorlogger gleich mit Cachekontrolle durchführen [;)]. Auch wenn die zweite Gradzahl gerundet etwas besser passt, waren alle Stationen gut zu finden. Und beim "Knacken" des Tresors bekommt man ja langsam Übung [;)].
Danke sagt Karrataka.

encuentran 02. marzo 2008 anyafrodo ha encontrado el geocache

Mehr Glück als Verstand gehabt ;-)

Viele Grüße und Danke

encuentran 02. marzo 2008 delete_106077 ha encontrado el geocache

-User gelöscht-

last modified on 06. enero 2020

encuentran 01. marzo 2008 willimax ha encontrado el geocache

ERSTER

Durch das "schöne" Wetter hatte ich eigentlich gar keine Lust aufzustehen, aber um 10 Uhr habe ich mich dann doch aus dem Bett gequält und siehe da, ein neuer Cache 1,2 km entfernt. Also schnell angezogen, ein Stück Kuchen gegessen und ab ging es mit dem Fahrrad in den Prießnitzgrund. Mittlerweile kam sogar die Sonne raus, aber der Weg war doch noch sehr schlammig. Die Zwischenstation gut gefunden und ich war schon gespannt auf den Tresor. Die kleine Kletterei gemeistert und plötzlich stand ich vor ihm - er ist mir noch nie aufgefallen! Zwei Stunden nach Veröffentlichung konnte ich mich also als Erster ins Logbuch eintragen. Eine tolle Idee und ein wirklich sehr gelungenes Erstlingswerk!
OUT: TB "Diamond"

Zeit: 10:50 Uhr

Vielen Dank an die neustadtkäscher und Schöne Grüße von Willi

P.S.: Ich habe es in 45 Minuten geschafft -> "takes less than 1 hour"


encuentran 29. febrero 2008 F_&_U ha encontrado el geocache

Freitag abend, kurz vor Einbruch der Dunkelheit ging es gemeinsam mit den neustadtkäschern auf Tresorsuche. Unter der genauen Beobachtung der Owner haben wir die Stationen erfolgreich gemeistert und uns dann im Schein der Taschenlampe zum Finale durchgekämpft... Eine schöne Idee mit passender Box! Glückwunsch zum ersten eigenen Cache vom Team F_&_U

[Volver a la lista de geocache]