Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Hotel Chaussee    gefunden 59x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

Hinweis 26. Dezember 2011 Schrottie hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

nicht gefunden 25. Dezember 2011 kaiserp hat den Geocache nicht gefunden

denke er ist weg weil das einzige was wir fanden war der ursprungs ort aber keine dose sondern allein den aufgeklebten hinweis, gruss

gefunden 03. Oktober 2010 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Zusammen mit "Estrella85" heute auf kleiner Cachingtour in Wörrstadt gewesen. Dieser hier war unsere #2. "Estrella85" hat nicht nur mit glitschigem Gras gekämpft, sondern auch einer riesigen Mörderspinne! [;)]
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 20. September 2010 Olifant. hat den Geocache gefunden

Gut gefunden, danke!

gefunden 03. September 2010 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#95 ... 18:15 ... der Behälter lag im Gras, war aber verschlossen ... trotzdem hat das Logbuch ein bisschen Feuchtigkeit abbekommen ... nach dem Loggen wieder angebracht, wo er (hoffentlich) hingehört ... der Magnet ist für die Größe bzw. das Gewicht etwas zu schwach ... IN: TB "WM2010-.Pfeife" ... OUT: GC "Reach for the Moon" ... TFTC

Bilder für diesen Logeintrag:
TB Hotel ChausseeTB Hotel Chaussee

gefunden 10. August 2010 Rochusberger hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

gefunden 10. August 2010 Vetters hat den Geocache gefunden

hat viel spaß gemacht zu suchen

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.374' E 008° 07.304', verlegt um 712 Meter

gefunden 14. Juni 2010 benangel hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden (15:20 Uhr), aber nicht unbedingt ein schöner Fundort. Leider nichts zum weiter transportieren vorhanden. TFTC

gefunden 15. November 2009 Lauri & Phil hat den Geocache gefunden

Gefunden und unseren ersten TB mit auf die Reise genommen=)

Vielen Dank

 Lauri & Phil

gefunden 04. November 2009 HaJoSoCha hat den Geocache gefunden

TFTC

Beim Warten auf den Rest der Truppe noch mal schnell ein Probesuchen gemacht.
Klappt noch.

gefunden 15. Oktober 2009 Die Büdesheimer hat den Geocache gefunden

Schnell und problemlos gefunden. Gut zu wissen, wo man mal Reise-TB ablegen kann. TFTC

-Die Büdesheimer- 

gefunden 25. September 2009 MaxED9 hat den Geocache gefunden

Bei heutigem Kurzbesuch in der Pfalz vom Fraport kommend, geparkt, gesucht und von meinem Cachepraktikanten gefunden [:D]
Danke

Out: TB

gefunden 22. September 2009 fusel13 hat den Geocache gefunden

die Suche ging recht schnell,

 no trade

 

TFTC

gefunden 31. Juli 2009 ups02 hat den Geocache gefunden

Cache gefunden, netter Owner.

 

Gruß

 

Ups02

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.468' E 008° 07.882', verlegt um 1.6 km

gefunden 19. Juni 2009 m0bi hat den Geocache gefunden

mein siebter und letzter in meiner heutigen kleinen Feierabend-Cache Runde.

Leider ist das Hotel gerade sehr leer.

TFTC m0bi

gefunden 09. April 2009 GeoMops hat den Geocache gefunden

Zu abendlichen Entspannung noch ein kleiner Cacherun ... Diesen konnte ich gut finden. Vielen Dank für den Cache und den Beitrag zur gelungenen Abendrunde!

gefunden 21. März 2009 Uhrheber hat den Geocache gefunden

Auf Saarbrückenurlaub auch hier vorbeigekommen und gut gefunden.

gefunden 21. März 2009 gartentaucher hat den Geocache gefunden

Auf der Fahrt in den Urlaub gut gefunden.

raus: TB "Theresa und Michelle"

gefunden 20. März 2009 Faust 64 hat den Geocache gefunden

Beginn unserer Cachingtour KL - MZ, erster von acht Caches heute.

Hier ging alles ganz schnell, eine nette Einführung ins Cachen für unser Gastcachingteam "Gallenblase".
Leider waren keinerlei Trackables im Cache, weder die Coin "Fast Traveller #2" noch der TB "Konrad der Flinke".

out : logischerweise nix
in : TB "Theresa und Michelle"

TFTC, geloggt um 17.05 Uhr, Gruß aus Kaiserslautern,

Faust 64 (mit Gastcachingteam "Gallenblase")

# 847

gefunden 14. März 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. Ist für das geübte Auge ja auch extrem offensichtlich...

out: GC

TFTC

gefunden 14. März 2009 D4LAW hat den Geocache gefunden

Wir hatten die Koordinaten nicht dabei, aber trotzdem gut gefunden. Nix rein und nix raus. TFTC

D4LAW

gefunden 28. Februar 2009 ErSelbst hat den Geocache gefunden

Schneller Fund nach dem Undenheimer Event [:D]

gefunden 18. Januar 2009 MonkeeeOnTheRun hat den Geocache gefunden

gut gefunden. tftc.

Der Monkeee.

gefunden 09. Januar 2009 freilandrose hat den Geocache gefunden

IN: TB OUT: GeoCoin. Danke für den Cache. Klemens.

gefunden 07. Dezember 2008 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

Auf unserer Tour in den Süden geloggt!

tftc Jan

gefunden 07. Dezember 2008 ChemoCachers hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg gen Süden hier einen kurzen Zwischenstopp eingelegt und den Dino mitgenommen. TFTC

ChemoCachers

gefunden 30. November 2008 hillersista hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden und matschige Schuhe!

In: Waschmarken

Out: Schlüsselanhänger

 

Danke 

sagt hillersista

gefunden 23. November 2008 s.w-z hat den Geocache gefunden

23-11-2008 10:25h #974
Auf dem Weg zum Adventspokal in Geisenheim kurz runter von der Autobahn, angehalten, bissl gelaufen, bissl gesucht, geloggt und wieder rauf auf die Autobahn. Auch Rudi Ratlos war ratlos was den Verbleib von Konrad betrifft. TFTC s.w-z no trade

gefunden 27. Oktober 2008 Freakyone hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg schnell gefunden. Nichts rein, nichts raus, nur geloggt. Danke für den Cache!
Inhalt in gutem Zustand (keine Ohrenkneifer etc!)

gefunden 26. September 2008 RasenSprenger hat den Geocache gefunden

gefunden 31. August 2008 die_schnuffels hat den Geocache gefunden

Schnell und insektenfrei gefunden und geloggt.

tftc

die_schnuffels

gefunden 25. August 2008 uernst hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, schnell geloggt, schnell wieder versteckt und schnell wieder abgeflitzt.
Durch leichten Nieselregen waren auch keine Muggels unterwegs.

TFTC
uernst

gefunden 06. August 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Auf kleiner Tour, kurz vor dem Überhitzen schnell gefunden.
Danke für den Cache.

gefunden 30. Juni 2008 DCIHunt hat den Geocache gefunden

Gut gefunden und wieder getarnt.
No trade.

Thx

gefunden 17. Juni 2008 BaerTi hat den Geocache gefunden

so das war der zweite der stark an meiner ekelgrenze gezerrt hat ich sehe den cache greife fröhlich zu und denke noch wo kommen den an der stelle die ganzen krümel her?? und da passiert es!!!!! die tausend krümel rennen in alle richtungen los!!!!! ich hätte den cache fast schreiend weg geworfen!!! und ich bin bestimmt nicht zimmperlich!!! aber tausend rennende ohrenkneifer sind auch für mich recht viel!! nach dem abschütteln der ersten tüte und dem rein schauen kammen noch mal zweitausend weitere viecher zum vorschein!! also gleich den cache mit der zweiten tüte und viechern ausgeschüttet! dann mit zwei fingeren die zweite tüte mit dem cache abgeschüttelt! puh die tüte war dicht und der cache insekten frei!! schnell gelogt alles wieder in die jetzt leeren tüten zurück und nix wie weg

TB out

trotzdem (oder deshalb) danke für den cache

die BärTi´s

gefunden 07. Juni 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

zusammen mit Monsouris habe ich den Sonntag in Rheinhessen verbracht. Schöne Stellen haben wir gesehen und einige Caches haben wir auch finden können.
schönes grosses TB Hotel, danke

tftc kadett11

gefunden 05. Juni 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Bingen schnell geloggt. Gutes Versteck.

Bosso11097

  Neue Koordinaten:  N 49° 50.479' E 008° 09.188', verlegt um 11 Meter

gefunden 27. Mai 2008 Ortungsdienst hat den Geocache gefunden

Accountchange ! Zum Schluss nochmal einen Besuch im Hotel. DFDC

gefunden 27. Mai 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Während ich mir eine neue Kriegsverletzung zugezogen habe, als ich im Gebüsch rumkrabbelte, war der Graue Star schon fleißig am loggen. [xx(]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

In: TB
Out: GC

gefunden 27. Mai 2008 ceilord hat den Geocache gefunden

mit 12 m Abweichung dann noch gefunden .

in: TBs und Coins
out : nix

Danke sagt Ceilord

gefunden 27. Mai 2008 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden haben wir diesen Cache nicht. Unter Laub sieht halt vieles doch sehr ähnlich aus.
Kein Tausch. Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

gefunden 27. Mai 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Während die anderen noch mit der Suche beschäftigt waren, habe ich schon mal geloggt Clown. Das Hotel war nach unserem Besuch gut "besucht" Cool.

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 27. Mai 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Wie es Ceilord schon schreibt, 12m Abweichung bei dieser Versteckart f&#xFC;hrte schon zu einer ziemlichen Sucherei. Der Graue Star hatte dann den richtigen Riecher.<br/><br/>Danke f&#xFC;r den Cache sagt Fium Orbo

gefunden 21. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

16:52 Uhr
Nach etwas Herumstochern im Unterholz konnte ich diese Dose bergen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

Trackable Items: 2x Coin raus, 1x Coin rein

gefunden 19. Mai 2008 Borzelbaam hat den Geocache gefunden

gefunden 15. Mai 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
Ich fürchte, noch vor der Ortsverlegung. Jedenfalls waren die fraglichen braun beschmierten Tüchlein noch da.
TFTC.
Kleine Wörrstädter-Runde 2. Teil.
In: Nix.
Out: TB Cliff's Keys.

gefunden 12. Mai 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Lustig, daß der Waypoint des TB-Hotels ein "TB" enthält [;)].

Die Dose haben wir sofort erblickt.

Beim Bergen passten wir gut auf, daß wir nicht den Ort finden an dem das liegt, was zu den braun beschmierten Taschentüchern gehört [xx(].

Der Leere im Hotel haben wir trotzdem entgegengeholfen.

Gruß
Sarah und Christoph

in: TB "Cliff Keys"

#910 um 13:15 uhr

gefunden 09. Mai 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Schneller Fund gegen 08:00 Uhr.
TFTC
HB
#761

gefunden 03. Mai 2008 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden. TFTC

gefunden 30. April 2008 Sushi_und_Soerbi hat den Geocache gefunden

Heute auf dem Weg von Mainz nach Worms schnell gefunden.

In: TB, Coin
Out: TB, Coin

TFTC sagt Team Sushi_und_Soerbi

gefunden 26. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 22. April 2008 Komarus hat den Geocache gefunden

Sehr gut gefunden: genaue Koors, dem geübten Cacherauge auffällig genug, für den Laien aber unsichtbar.
Um 15:30 Uhr geloggt. Tsetsetse... alles voll TBs... da tauschen wir mal einen gegen eine Coin aus...[:)]
Wieder gut versteckt unter Stock, Laub und Stein, so soll es sein... ui... ich bin ein Poet und Du neet...[:O)]

IN: GC Big Bad Mojo
OUT:"Talladega, United States of America" Unite for Diabetes Travel Bug

TFTC Komarus (diesmal leider gaaanz allein)

gefunden 21. April 2008 CDNWhiteHawk hat den Geocache gefunden

Nachtrag

gefunden 20. April 2008 hzj86l hat den Geocache gefunden

14:25

Zip und wir haben ihn gefunden!!
Gelbe PVC-Tüte man kann ihn nicht übersehen!!
in / out: nix

Danke!!
Unser erster von Nohny!
Gruss hzj86l + Frau

gefunden 20. April 2008 Grimpel hat den Geocache gefunden

Von Wörrstadt hingelaufen, war etwas ungemütlich über die Autobahnbrücke, naja, ist ja auch ein drive-in und kein walk-in!
Out: Travel Bug "Faribault"
IN Geokret "Pink Panther"
Danke für den Cache, Grimpel

gefunden 19. April 2008 Germaricans hat den Geocache gefunden

After passing by several times it was due to be found :-)

took a coin out to give it a shove towards a new place

TFTC, 1/6 of the Germaricans 

gefunden 14. April 2008 ajokoira hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zur Arbeit kurz angehalten und ohne GPS gefunden. Das Versteck war schon von weitem zu erkennen.<br/>OUT: 2 COIN's<br/>IN: Nix<br/>Danke <br/>ajokoira

gefunden 12. April 2008 ramieh hat den Geocache gefunden

Der Cache ist fix zu finden, was ja für ein TB-Hotel auch im Sinne der Sache ist, statt lange und auffällig rum zu suchen. Die Box ist so klein, dass sie mit dem großen Logbuch schon fast voll ist. Es passen wirklich nur GCs und sehr kleine TBs rein. Den TB Lonely Sole wollte ich eigentlich gar nicht mitnehmen, aber ohne ihn ist es nicht so ein Gefummel, die Box wieder zu schliessen.
Vielen Dank für den Cache, der gut auf meinem Weg liegt. Da werde ich wohl öfters mal zum Tauschen vorbeikommen.

gefunden 12. April 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit Karlmoitroppe noch einen Log-FTF geschafft.

TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 12. April 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Hier im Log haben wir dann einen Klassischen Laughing FTF Laughing geschafft zusammen mit Schatziputzi. Am Cache selbst, waren 2 andere Teams vor uns.

TFTC sagt KARLMOITROPPE

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 11. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Nach längerem Überlegen dann doch noch mit Rheingauline36 hingefahren - es war nicht sooo weit, da wir eh grad in Mainz waren. [:D] Nun ja, wie soll ich sagen?
[:D]FTF![:D]
Und dabei war der Cache schon fast 2 Stunden alt! [^]
Das "Versteck" fand ich persönlich schon reichlich auffällig - hoffentlich hat der Cache ein langes erfülltes Leben! [:D] TFTC!
#841 @ 23:00

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 50.485' E 008° 09.185'

[Zurück zum Geocache]