Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wasserhaus Creuzburg    gefunden 15x nicht gefunden 1x Hinweis 2x

Hinweis 08. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

nicht gefunden 22. Oktober 2011 scottbike&waldfee hat den Geocache nicht gefunden

 Habe heute den Caches nicht vorgefunden,so wie es aussieht erging es Anderen auch so.Die Steine wurden nicht mehr ordentlich eingefügt.SchadeStirnrunzelnd

"scottbike"

gefunden 18. April 2011 dubidu68 hat den Geocache gefunden

für mich als Anfänger hat es viel Spass gemacht diesen Cache zu heben.Mein Sohn hat es auch sehr gefallen.Einziges Minus:das Logbuch fehlt!Stirnrunzelnd

gefunden 23. Juli 2010 El torroLJ hat den Geocache gefunden

Heute mit unserem Feriengast schnell gefunden. Dabei haben wir auch gleich noch den Creuzburggeist gesucht.

gefunden 24. Mai 2010 Nekromiko hat den Geocache gefunden

Nachlog:

Huhu,

als aktiver Teilnehmer des Mittelaltermarktes auf der Creuzburg, konnte ich meinem moderneren Hobby nicht widerstehen und habe mich aus dem Lager gestohlen um diese Dose zu suchen...
Ich überzeugte noch ein paar Hundehalter im Lager und so machten wir uns auf, die Dose zu suchen. Der Weg führte uns dann noch weiter zur nächsten... und zur nächsten und...

Gruß
Nekromiko

gefunden 04. April 2010 Kalle Blomquist hat den Geocache gefunden

Auf Creuzburger Cacherunde gut gefunden.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 31. März 2010 dlihmoersakul hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mal Creuzburg besichtigt; wirklich ein schöner Ort. Dabei bot es sich an, mal schnell an diesem Cache vorbeizuschauen. Ich hatte ihn auch schnell gefunden, aber leider keinen Stift dabei. Also bin ich ohne Eintrag wieder zurückgelaufen, habe aber auf dem Rückweg zufällig einen Stift auf dem Weg liegen sehen und bin das kleine Stück wieder zurück. Den Stift habe ich mal zu dem Cache dazugetan, falls es anderen ähnlich ergeht wie mir.

Danke sagt dlihmoersakul.

gefunden 02. September 2009 Amabella hat den Geocache gefunden

Auch hier schnell erfolgreich gewesen. Ist aber schon ein paar Tage her.

Hinweis 07. Juni 2009 OldWhiteMan hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich das Logbuch erneuert, war voll! Ihr könnt also wieder suchen!

gefunden 01. Februar 2009 chrifu06 hat den Geocache gefunden

...das war der erste streich und hat uns auf den geschmack gebracht...jetzt fangen wir erst richtig an Wink ...chrifu06 sagt danke

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 28. August 2008 WilderKerl hat den Geocache gefunden

danke für den cache.war flott gefunden.grüße

gefunden 28. August 2008 steviehase hat den Geocache gefunden

vielen dank.schönes wasserhaus !

gefunden 19. Juni 2008 patchworkfamily hat den Geocache gefunden

Danke Mr.OldWhiteMan ! *Handkuß zuwerfe*

gefunden 19. Juni 2008 dovijo hat den Geocache gefunden

Schnell gelogt super gegend Lg Grit

gefunden 04. Mai 2008 norby.de hat den Geocache gefunden

Bei viel Sonne  8) Gut gefunden...
Danke und Gruß an ALLE... norby.de

gefunden 22. April 2008 matthiast hat den Geocache gefunden

Fast vergessen zu loggen.

TFTC Matthias

gefunden 20. April 2008 diainsel.de hat den Geocache gefunden

Heute schnell gefunden.

Danke für den Cache,

Gruß Eberhard

gefunden 12. April 2008 Gross.Familie hat den Geocache gefunden

<p>Hi, war nicht schwer zu finden. Zuf&auml;llig waren wir auch noch Erstfinder. Empfehlenswert ist auch der weitere Aufstieg Richtung Wisch und dann zur &quot;Kossenhaschengruft&quot;. Ein steiler Aufstieg, wird aber mit einer&nbsp;guten Sicht belohnt. </p><p>Tauschgegenst&auml;nde sollten maximal den Durchmesser eines Einkaufchips&nbsp;haben. </p><p>Danke</p><p>PS: Hab &#39;nen IKEA-Bleistift spendiert und es ist ein Wasserh&auml;uschen!</p>

[Zurück zum Geocache]