Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Vennkamp Nachtcache    gefunden 29x nicht gefunden 0x Hinweis 7x

archiviert 05. August 2014 bhogi hat den Geocache archiviert

Der Final macht immer wieder Probleme. Die Dose ist weg, der Holzdeckel gammelt im Wasser.
Ich hatte den Final jetzt verlegt, aber auch der ist vor einer neuen Bekanntgabe gemuggelt worden.
Die Final-Umgebung schein einfach nicht geeignet zu sein. :(

Hinweis 02. Mai 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbstständig wieder geändert werden.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 25. Februar 2012 OWL-er hat den Geocache gefunden

Ein netter, kleiner Nachtcache den wir da heute gemacht haben.
Ohne großartiätgen Rätseleien oder schnickschnack einfach mal eine Schöne Runde durch den Wald.

Für ein wenig verwirrung hat die "doppelte??" Station 3 gesorgt

TFTC
OWL-er

gefunden 23. Februar 2011 GarminChecka hat den Geocache gefunden

Zu 8 heut abend unterwegs, saukalt und schlechte taschenlampen, aber alles in gut 2h gefunden, sehr schön gemacht. Für uns Einsteiger genau das Richtige zum Appetit machen.

gefunden Empfohlen 12. September 2010 Ladune hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Derido und Derzwergenclan haben wir heute diesen
Nachtcache angegangen.
Es war der 3. von vieren heute Nacht und meiner meinung nach der schönste.
Die Stationen liebevoll und pfiffig gemacht, und so haben wir uns dann nach einer
lustigen Runde ins Logbuch eintragen können.

DfdC und Grüße aus Rietberg

In: Coin

gefunden 25. Juli 2010 Wastl hat den Geocache gefunden

Unser erster,"echter" Nachtcache. Eine Gemeinschaftsaktion mit hugoberge. Macht Lust auf mehr.

 

DFDC Wastl

gefunden 14. Mai 2010 LillyM79 hat den Geocache gefunden

Wieder ein Cache in der Kategorie "Zwischenstationen werden überbewertet" (Gruß an Anfortas)
Irgendwie sind wir (Qvex und ich) nach Station 4 vom rechten Weg abgekommen. Dann einfach mal per Intuition einem möglichen "Rundweg" gefolgt und plötzlich wieder Blinkies - allerdings so vom frischen Frühlingsgrün zugewachsen, dass es schon Zufall war! Dann war auch erstmal wieder Schluss mit Blinkies.
Dann noch ein bis 4 Umwege gelaufen... Kurze Absprache mit dem Mitcacher ob zurück zum letzten Blinkie oder Auto ... und die Entscheidung viel auf "zurück zum Auto".
Und Plötzlich, was blinkt und denn da vom Wegesrand aus an! Ja.. Station 7! Ups... da haben wir wohl eine Abkürzung genommen. Also hier noch brav das Piratenversteck gesucht und gesucht und gesucht und gesucht! Puh... ganz schön anstrengend, aber nach einer kleinen Pause dann die Eingebung und Gefunden!
Weiter gings zum Final! Dieses konnte sich nach soviel Cacherglück nicht lange versteckt halten!
Danke für die nette Runde!!

P.S: "less than 1 hour" hat bei uns nicht ganz gestimmt...ca. 1,5Std. ohne Station 5+6)
Und die beiden Coins waren nicht im Cache!

gefunden 20. März 2010 Cavallina hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Ropesbart und Aquaran gemacht.

In: GC

Gruß Cavallina

gefunden 20. März 2010 ich-hab-ihn hat den Geocache gefunden

Das war ein schöner und langer Abendspaziergang. Nur dass in der Beschreibung zwischen Station 3 und 4 eine fehlt, also lasst euch nicht durcheinander bringen. 

Haben unterwegs noch andere Cacher gefunden und den Rest der Tour mit ihnen zusammen gemacht.

 

gefunden 24. Februar 2010 Eibel hat den Geocache gefunden

Hinweis 27. September 2009 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist wieder aktiv. Habe heute noch zwischen Station 3 über 4 nach 5 noch ein paar Reflektoren verteilt und das Bild ausgewechselt. Viel Spaß beim Suchen, BHogi.

gefunden 22. Januar 2009 Warriuka hat den Geocache gefunden

Unterwegs mit fritzdempaddler und nach einer schönen Runde das Final fast zufällig gefunden.

Der Hint an Station 7 stahlte uns nicht an (vielleicht gemuggelt?), ansonsten tolle Runde.

TFTC

gefunden 17. Januar 2009 Nati1976 hat den Geocache gefunden

Ja mit mehr Erfahrung und einigen erfolgreichen Funden, konnten wir diesen Cache endlich beenden und wirklich alle Stationen erledigen. Hat Spaß gemacht.

gefunden 17. Januar 2009 matopen hat den Geocache gefunden

23:45 mit nati1976
Vor Monaten, noch ganz grün hinter den Ohren, sind wir doch gleich an der ersten Station gescheitert. Doch diesmal, mit nem richtigen Kompaß, war dieser Cache kein Problem mehr.
Schöne Runde in bekannter Gegend. Überraschende Stationen. Hat Spaß gemacht. Danke!

gefunden 25. Dezember 2008 MonsterS4R hat den Geocache gefunden

21:25
Heute ging es mit meiner Nichte auf diese schöne Nachtrunde. Bereits beim Einstieg entdeckte sie souverän den Hinweis, später sollte sich das Talent noch öfter zeigen..
Bis auf die Station mit der Stehleiter haben wir alles prima gefunden; diese lösten wir nach tel. Rückspache mit dem Owner (Danke!).
Der Fehler lag übrigens im Anlassen der Handschuhe...

Danke für die nette Runde und Grüße aus dem Siegerland,

Roger mit Gastcacherin Simone

gefunden 23. Oktober 2008 hosi hat den Geocache gefunden

Letzte Woche lange an Station 2 gesucht und dann durch den Ower erfahren, dass man schon bei Station 1 mit der Suche anfangen soll. :-)
Heute dann nochmal hin und Station 3 gut gefunden. Station 4 lange gesucht, aber dann kurz vor (erneuter) Aufgabe doch noch (Haare raufend) gefunden. Station 5a gefunden, obwohl die nirgends auftaucht, dann bei Station 5 aufgegeben und folgedessen Station 6 übersprungen, um dann direkt zu Station 7 zu laufen. Dort lange Zeit an der falschen Stelle gesucht (einige Reflektorenreste lagen auf dem Boden). Dann kurz vor Erreichen der Frustrationsgrenze den Final mit mehr Glück als Verstand auf dem Rückweg zufällig gefunden.

Alles in allem eine lustige Runde, bei der man gerade dann weiterkommt, wenn man aufgeben will.

Danke für den Nachtcache,
Hosi

IN/OUT:-

Hinweis 23. Oktober 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Kontrolle der Stationen 4 bis 7 heute Abend, habe ich auch gleich mal die Startposition, also Station 1 neu ausgemessen. Ich hoffe, der Einstieg gelingt jetzt sicherer. -- BHogi 2008-10-23 19:15

  Neue Koordinaten:  N 51° 57.414' E 008° 32.375', verlegt um 8 Meter

gefunden 14. September 2008 Catinka hat den Geocache gefunden

Nach ca. 10 Minuten den Cache gefunden. Tongue out

Sind ebenfalls den falschen Weg gelaufen ;) War trotzdem ein netter Spaziergang.

In: Kette

Out: Anstecknadel

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 09. September 2008 Seba & Cycy hat den Geocache gefunden

Haben uns heute in der Abenddämmerung auf den Weg gemacht. Statt der zweiten Station haben wir bereits den Cache gefunden, da wir zu Beginn schon einen falschen Weg genommen haben...

gefunden 30. August 2008 alpha01 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen gegen 01:11 erfolgreich geloggt. Zwar nichts getauscht, aber dennoch bei feinem Wetter eine schöne Runde. Vielen Dank sagen DK8EE und Team Alpha01.

 Laughing

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 30. August 2008 dk8ee hat den Geocache gefunden

Mit dem Alpha01-Team zusammen diesen netten Cache schnell gel&#xF6;st. Bei Andreas hatten wir so unsere Schwierigkeiten und wof&#xFC;r nun das Bild war erschloss sich uns auch nicht  :-) Trotzdem dank Lichter-Feuerwerk und rotem Riesenreflektor gut gefunden!<br/>nix in/out<br/>DK8EE<br/><br/>Danke auch f&#xFC;r die nette nachtr&#xE4;gliche Email-Info vom Owner.<br/><br/><br/>[This entry was edited by dk8ee on Saturday, August 30, 2008 at 3:58:39 AM.]

gefunden 16. Mai 2008 OWL-Fritz hat den Geocache gefunden

Alles gut gefunden.

OWL-Fritz

gefunden 11. Mai 2008 milchkaffeecaramel hat den Geocache gefunden

Schöne Runde, hat Spass gemacht !

gefunden 10. Mai 2008 Karlchen Müller hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Dowmans gut gefunden. Danke.

Karlchen

gefunden 03. Mai 2008 poenni hat den Geocache gefunden

Ich durfte 2x Betatester spielen und nach Korrekturen des ersten Versuches ist die Runde ganz nett geworden. Für einige ist der Nachtcache vielleicht zu kurz - aber andererseits für Familien mit Kindern ggf. genau richtig.

Vielen Dank an BHogi für seinen ersten Nachtcache und viele Grüße!

Poenni

gefunden 03. Mai 2008 vitusfamily hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Crew Solo gefunden.
Ein größerer Cachebehälter wäre hier doch wirklich problemlos möglich gewesen. Das kann ja noch werden...

IN: Der verpfluchte Mumienschlumpf (der arme Kerl wollte schon so lange wieder auf Wanderschaft, sorry!!)
OUT: Remove befpre Flight

gefunden 23. April 2008 Steinwälzer hat den Geocache gefunden

gefunden 21. April 2008 wesverl hat den Geocache gefunden

gefunden Danke

gefunden 19. April 2008 Das Murmeltier hat den Geocache gefunden

Rudelcachen ist für das, was wir heute gemacht haben, noch deutlich untertrieben. In großer Runde zusammen mit an.a.bel, KHM, mausezahn (+ Thorsten), Christine, die mit dem Frosch tanzt und würfelmaus haben wir uns auf den Weg gemacht. Netter Spaziergang, der ruhig etwas länger sein könnte. Vielen Dank!

gefunden 17. April 2008 AragornsQuad hat den Geocache gefunden

Im 4er Team mit VacheSept, EW-Andy und LuxorN haben wir alle Stationen schnell finden können. Manchmal war ich zwar etwas durch Telefonate abgelenkt, aber die anderen haben das ja super gemeistert.

Vielen Dank für den Cache

Gruß AragornsQuad

gefunden 17. April 2008 EW-Andy hat den Geocache gefunden

Im netten Team zusammen mit AragornsQuad, LuxorN und VacheSept war diese schön angelegte NachtCache-Runde für uns sozusagen ein Spaziergang.
Hat viel Spaß gemacht - vielen Dank!
No Trade.
Viele Grüße und bis bald im Wald,
EW-Andy.

gefunden 16. April 2008 OBoBo hat den Geocache gefunden

Ein Nachtcache in der Mittagspause Laughing. Öfter mal was neues.
An Station 1 dann auch glatt, wegen einem alten Ausdruck, vorbei und ab Station 2 weitergemacht. Schöne Runde durch den Wald und dort wo das Tageslicht störte halt auf Intuition gesetzt. Leiter, wofür eine Leiter?

No Trade
TFTC
OBoBo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 14. April 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Nach der Kritik auf gc.com, habe ich Station 1 neu ausgemessen, einen Hint dazu hinterlegt und die Beschreibung entsprechend erweitert. Difficulty für Station 1 dürfte jetzt auf 1 runter sein und sollte problemlos gefunden werden können. Eigentlich handelt es sich um ein Standardversteck für Notizen, dachte ich jedenfalls, aber jetzt sollte hier niemand mehr scheitern.

Allen, die sich noch auf die Suche machen werden, wünsche ich viel Spaß.

\BHogi.

gefunden 14. April 2008 OpaTheo hat den Geocache gefunden

Heute Abend mit event-man und HaJo den Cache sehr schnell gefunden und geloggtLaughing!! Irgendwie haben wir Stationen verpasst und das Final fix gefundenInnocent.

TFTC  OpaTheo

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

Hinweis 06. April 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Heute Nachmittag entlang der Strecke spazieren gegangen (mal wieder) und die letzten Verbesserungen erledigt. Bis zum Ausgangspunkt zurück dauerte es etwas länger als eine halbe Stunde - ohne Suchen und mit Tageslicht natürlich. Jetzt geht's also endlich bald los. Viel Spaß. \BHogi.

Hinweis 04. April 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Herzlichen Dank an die dreisenner für den finalen Testlauf.

Hinweis 13. März 2008 bhogi hat eine Bemerkung geschrieben

Mein besonderer Dank geht an poenni, durch dessen tatkräfiger Mithilfe (Tests und Tipps) dieser Nachtcache 1000 Mal besser geworden ist, als in seiner ersten Version.

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 57.418' E 008° 32.379'

[Zurück zum Geocache]