Waypoint-zoeken: 

Logs van Brückendenkmal    Gevonden 12x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 18. februari 2009 rschwadeoc heeft de cache gevonden

Netter Stopp. Danke

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1507[/b] 01. November 2008 14:05 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Vom Brückendenkmal II kommend ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 01. november 2008 FonsB heeft de cache gevonden

Wir sind den Cache von der anderen Rheinseite zu Fuß angegangen. So hatte man unterwegs eine beeindruckende Aussicht auf die Rheinschiffe und die neu Brückenkonstruktion, die fast 100 Meter über unseren Köpfen endete. Beim Cache hatte DL3BZZ den richtigen Riecher und ich Tomaten auf den Augen. Gefunden um 14:05. DANKE!

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1507</b> 01. November 2008 14:05 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Vom Brückendenkmal II kommend ein bissl gesucht, dann hatte ich den Cache. Zum Glück war heute hier nicht viel los, so dass wir in Ruhe loggen konnten.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 25. september 2008 pathfinder1980 heeft de cache gevonden

Heute in der Nähe zu tun gehabt. Wir haben den längeren gemütlichen Weg gewählt und damit diesen Cache als Gassigang genutzt.

Schönes Versteck

TFTC
Pathfinder1980

Gevonden 20. september 2008 Schnappis2005 heeft de cache gevonden

Heute auch diesem Denkmal einen Besuch abgestattet.

Diese Position des Denkmals hat uns viel besser gefallen wie bei Brückendenkmal II.

Danke und Grüße Schnappis2005[:)]

Gevonden 05. september 2008 Kermit2008 heeft de cache gevonden

Schnell mal nach loggen. Die deutsche Seite kommt doch irgendwie immer zu kurz.

Gruß Kermit2008

Gevonden 31. augustus 2008 GeoTeamHeddesdorf heeft de cache gevonden

Fast schon ein historisches Versteck. Danke für den Spaziergang!

Gevonden 31. augustus 2008 projekt-chaos heeft de cache gevonden

den haben wir auf dem weg von der anderen rheinseite aus dirket mitgenommen. tftc

Gevonden 16. april 2008 en Aubacher heeft de cache gevonden

17:40 Uhr

Micro gehoben. Interesante Befestigung.

direkte Caches, wie dieser sind für Anfänger wie mich besonders wichtig.

deshalb Danke

vom em Aubacher

 

Gevonden 15. april 2008 Schorni01 heeft de cache gevonden

Cool

Gevonden 09. april 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Jetzt komme ich dazu endlich den FTF zu loggen, da haben schon soooo viele geloggt.

Nett versteckt. Im Sommer bestimmt extrem muggelbewacht.

TFTC

[Terug naar de cachebeschrijving]