Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Scharbeutzer Heide    gefunden 9x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

archiviert 04. August 2014 Bobo3 hat den Geocache archiviert

gefunden 30. März 2014, 13:50 crazycachers hat den Geocache gefunden

schöne gegend ! station 1 + 2 schnell gefunden ! station 3 leider nicht !!!

gefunden 17. November 2013 clee123 hat den Geocache gefunden

Eine Woche Schulung in Scharbeutz ist vergangen und dieses war der erste freie Tag zum Cachen. Zahlereiche Caches standen heute auch auf dem Plan und dieser gehörte auch dazu. Ich hatte schon meine bedenken nach den Vorlogs, die Dose zu finden. Bis zur dritten Station ging auch alles gut, aber da hing es. Dann hatte ich den Hint verstanden und konnte endlich luft an die Dose lassen. Vielen Dank fürs herführen und für die schöne Wanderung.

TFTC

clee123

gefunden 22. Februar 2011 mike198012 hat den Geocache gefunden

diese4n schon vor einiger zeit gehoben nur jetzt erst wieder drüber gestolpert

gefunden 30. Juni 2010 porta-pirates hat den Geocache gefunden


Auch dieser Multi konnte sich nicht lange vor den Piraten verstecken!
Vielen Dank.
TFTC!
OUT: TB
Grüße aus Porta Westfalica, die
porta-pirates(bewertet mit 3 Sternen mit GCVote)

nicht gefunden 25. März 2010 ellolotte hat den Geocache nicht gefunden

Schade. Ich glaube nach dem vielen Schnee war das Finale vielleicht im "Silbersee" abgetaucht? Die Zwischenstationen gefunden. War trotzdem schön.

Danke.

ellolotte

gefunden 28. November 2009 TH1357 hat den Geocache gefunden

Bei Regen haben meine Mutter und ich diesen Multi gemacht.[^]
S1 war schnell enddeckt, doch der Zettel in der Dose ist sehr nass.
S2 war auch schnell gefunden.[8D]
Bei S3 haben wir lange gesucht und es wurde schon dunkel. Da hollte meine Mutter die Taschenlampe raus und sah aus dem Augenwinkel den [b]kaum zu erkenneden[/b] Hinweis.
Beim Final auchte ich dann etwas länger, da ich mir nicht sicher war ob die Koords richtig waren.
Aber dann fand ich die große Dose [8D] [^]
Fast Durchnässt fuhren wir nach Scharbeutz zur Bäckerrei [;)]

TFTC

in: TB

gefunden 04. August 2009 voxxell99 hat den Geocache gefunden

Nachdem ich beim 1. Versuch vor Wochen S3 nicht finden konnte, hat es diesmal geklappt! Mücken und Zecken zum Trotz den Final gehoben.
S1 sollte aber vllt. noch wasserfester gemacht werden. DfdC!
#110
IN: USB-Adapter
OUT: Coin

lg Rainer

nicht gefunden 11. März 2009 voxxell99 hat den Geocache nicht gefunden

Station 3 war leider nicht mehr zu finden trotz langen Suchens :(

gefunden 01. Januar 2009 littlefarmer hat den Geocache gefunden

14:42 #762

Der erste Hinweis war zwar schnell entdeckt aber entziffern konnte ich ihn nicht wirklich. Ich hatte wohl Glück, die richtigen Koordinaten noch heraus lesen zu können. Die 2te Station hat zwar auch etwas gedauert aber irgendwann war das Döschen ausgemacht. Dafür waren die dritte Station und der schöne Final gleich ausgemacht.

In: Coin

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 20. September 2008 delirio hat den Geocache gefunden

10:40 #181

Heute konnte ich zusammen mit meinen Zwillis und deren Opa die Scharbeutzer Heide erkunden.
Danke der Hilfe vom Owner bzgl. der Station 1 konnten wir auch relativ zügig die Stationen 2 und 3 finden. Am Final war es dann etwas schwieriger durch die springenden Koordinaten heute im Wald. Aber V hatte den richtigen Blick und damit die Dose gefunden!

Danke für den kleinen Morgenspaziergang!

+ TB Mini's Revenge
- TB Chris's Fluffy

gefunden 12. April 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Zweiter   

Ein Neuer so dicht vor der Tür, da bin ich mal spontan vor dem Frühstück los.

Die Stationen konnte ich alle gut finden, auf dem Weg zum Cache habe ich noch zwei witzige Zirkusziegen getroffen (siehe Foto), das andere Bild zeigt schön die idyllische Landschaft, der Lärm ist da fast nebensächlich.

In der Niederlande habe wir sehr geniale Lärmschutzwände kennengelernt, da hört man gar nichts durch, sahen aber auch irgendwie teuer aus ;-)

Die Cachelocation ist sehr gut gewählt, urige Ecke, hier musste ich etwas suchen, gibt ja viele nette Plätze hier.

Hat mir sehr gut gefallen die kleine Runde durch den Wald!

Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho Cool

[Zurück zum Geocache]