Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB-Pension Neustadt Innenstadt    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 17. September 2008 anleho hat den Geocache gefunden

In: TB Bo ther crab

In: TB Dirk the destoyer

"tausendschönen" Dank

AnLeHo ohne An und ohne Le

gefunden 13. September 2008 dellwo hat den Geocache gefunden

Was für ein Service. Da bekommt man sogar die Hilfsmittel gereicht.

In: TB (den hätte ich dir ja auch vorhin gleich geben können [:)])

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

gefunden 05. September 2008 nickele hat den Geocache gefunden

Zum Glück ist die Besitzerin des Geschäftes eingeweiht. So konnte sie uns mit einem Cachebergegerät aushelfen, da unsere Arme heute zu kurz waren.

Viele Grüße und Danke für Cache No. [blue]867[/blue].

Eva, Jens und Malte

gefunden 04. August 2008 haribo&fu hat den Geocache gefunden

 

Nette Leute im Geschäft gegenüber...

TIPP: Hinsetzen lohnt sich 

gefunden 12. Juli 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Juli 2008 spiderhl hat den Geocache gefunden

Schöner Tag für die Cache-Suche... Versteck relativ problemlos gefunden. Geokrety-Travelbug "Merry Christmas" in, Groundspeak-Travebug "The Irish Flag" out. Relativ viel Muggelbewegungen, so das man schon den richtigen Augenblick abpassen muß.

 TFTC spiderhl

gefunden 03. Juli 2008 delirio hat den Geocache gefunden

Der erste Cache den ich gefunden habe! Laughing Ich brauchte allerdings die Hilfe meiner Söhne. Mit viereinhalb Jahren hat mein halt einen anderen Blickwinkel.  ;)

 

gefunden 31. Mai 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Als wir hier ankamen, wollten gegenüber gerade zwei Personen in ihr Auto steigen. Na, dachten wir, warten wir mit der Suche mal, bis die weg ist. Doch auf einmal sagte einer: "Ich muss doch erst noch die Geocacher begrüßen". Ja, das hat man auch selten, dass man den Owner bei seinem Cache trifft.
Nach einem kurzen Plausch machten wir uns an die Suche und hatten die Dose auch schnell gefunden.
In: Coin
Danke für den Cache und viele Grüße, Uwe und Anette

gefunden 27. April 2008 littlefarmer hat den Geocache gefunden

15:35 #417

den konnte ich schon aus 50 m Entfernung sehen. Zum Glück war um diese Zeit fast nichts los. Danach habe ich mir erst einmal ein schönes Eis aus der einzig wahren Eisdiele (Dolomiti - oder hat sie einen neuen Namen) gegönnt.

In/Out: TB

THX for the cache and happy hunting.
littlefarmer

gefunden 18. April 2008 sanchopancho hat den Geocache gefunden

Der ist frech, eine Hommage an den Innenstadtmulti von niseba sozusagen.
Der ist auch in der Mittagspause gut zu heben, man muss nur schnell sein.
Ich habe noch einen TB mitgenommen, für ein TB Hotel aber zu gefährlich, wie ich finde.
Unsere Reisenden würde ich hier nicht gerne sehen.
Vielen Dank und liebe Grüße SanchoPancho 

[Zurück zum Geocache]