Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Birds Home    gefunden 10x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 07. November 2013 Spike05de hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden, nicht zu loggen oder in sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 08. Juli 2012 schattenmann hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben die suche abgebrochen,leider nicht gefunden.

gefunden 05. Februar 2012 weilcach hat den Geocache gefunden

Bei Eiskalten aber schönen Wetter hat die Runde Spass gemacht

Danke für den Cache

gefunden 21. August 2011 Cherusker28 hat den Geocache gefunden

Heute um 12:35 Uhr mit Reinsch14 gefunden und geloggt.

Schöne Runde, klasse Versteck!

Rein: Schlüsselanhänger mit Chip

Raus: Schlumpf

Danke sagt Cherusker28

gefunden 02. Juli 2011 hero66 hat den Geocache gefunden

Ohne die Hinweise hätten wir es nicht gefunden!Auch gut mit Hund. hero66Lachend

nicht gefunden 04. Juni 2011 Mike76 hat den Geocache nicht gefunden

Wir haben auch leider vergeblich gesucht.

gefunden 01. Mai 2011 giahe8 hat den Geocache gefunden

bei geocaching.com loggte ich bislang immer meine Funde,

heute logge ich die Funde auf opencaching nach, welche ich schon vor Wochen/Monaten gefunden habe 

TFTC  giahe8

nicht gefunden 10. September 2010 MagicPuls hat den Geocache nicht gefunden

Nichts gefunden.Liegt wohl daran das ich Anfänger bin.

Versuche es aber später noch einmal!!!

gefunden 13. August 2010 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Danke für die kleine Runde, die ich mit THW-Floh absolviert habe.

Happy Caching
TFTC

THW-Fuchs

gefunden 09. Oktober 2009 Sheepdogs&Friends hat den Geocache gefunden

Die kleine Runde hat mir gut gefallen. Zwar gibt es bei den Stationen etwas Abweichungen, aber mit den Hints weiß man wo man suchen muss, also kein Problem.
Das schön gemachte Finale ist ein gelungener Abschluss dieser Runde. Besonders die Mitteilung am Finale war klasse.

(Rated 4 stars with <a href="http://www.gcvote.com" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

TFTC + Gruß
Sheepdogs & Friends mit Florichan on tour

gefunden 10. April 2009 TinTeNscHreCk hat den Geocache gefunden

Ein wunderschöner Rundweg und ein toller Cache! Da hat sich wirklich jemand Gedanken gemacht und was schönes gebastelt! Sehr sehenswert - tolle Idee!!!

Die Coin aus dem Inventar war leider nicht vorhanden, feana hat sie wohl am 13. März hier ausgesetzt, seitdem zwar mehrere Logs am Birds Home aber keiner hat gelogt daß er/sie die Coin mitgenommen hat. Das Schloß war auch nicht ganz recht verschlossen meinte mein Mann. Letzter Eintrag im Logbuch (aber frag mich nicht von wem) liegt etwa 3 Wochen zurück. Schade, aber vielleicht war es nur ein Versehen und die Münze taucht bei einem unserer Vorbesucher wieder auf damit er/sie die Coin nachloggen kann.

Danke für das tolle Versteck!

Frau TinTeNscHreCk, Herr TinTeNscHreCk und Mini-TinTeNscHreCk 2 und 3

gefunden 28. Dezember 2008 viersoeken hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf haben wir dann den ersten Tip gefunden und sind bei einer affenkälte losmarschiert. Auch die nächsten Stationen waren leicht zu finden. An der Liebestanne mußten wir dann aber länger verweilen, weil Gastcacher Oma plötzlich in Erinnerungen schwelgte und aus ihrer Jugend erzählte.Laughing

Dann aber zielsicher zur Dose.

gelogt 14.35 Uhr

Gruß aus Bad Laer

4 söken

und weiter geht´s ......

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 Toric hat den Geocache gefunden

 

Nach einem TJ dann doch endlich im zweiten Anlauf geschafft.

Schönes Finale,

gefunden 27. April 2008 Käptn Flints Bande hat den Geocache gefunden

Eine nette bis Dato uns unbekannte Runde, die Koordinaten leider etwas ungenau, da aber die Hinweise eindeutig sind, gut gefunden. Am final wurde leider schon randaliert, ist aber noch funktionsfähig.

[Zurück zum Geocache]