Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Übern Zaun    gefunden 42x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 26. Dezember 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Am sonnigen 2 ten Weihnachtsfeiertag eine größere Tour gemacht und viele schöne Dosen gefunden...
Danke für Auslegen und noch frohe Weihnachten
Orscher

gefunden 26. November 2011 Indianer007 hat den Geocache gefunden

Danke fuer diesen schoenen und netten Stop. Cache schnell gefunden und im Schutze der Dunkelheit den Log durchgefuehrt. Vielen Dank.

gefunden 25. Juli 2010 julien85 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum nächsten T5er noch den ein oder andern Drive-In mitgenommen [:)] TFTC!

gefunden 18. Mai 2010 Hamkon2009 hat den Geocache gefunden

gesucht, gefunden, nachgeloggt.

TFTC Hamkon 2009

gefunden 17. April 2010 Bernd_63 hat den Geocache gefunden

Zusammen als demla am 10.04.2010 gefunden und mit eigenem Account nachgeloggt.
TFTC

gefunden 10. April 2010 demla hat den Geocache gefunden

Heute im Team mit Kogro und TheBigWave gefunden und auch gemeinsam geloggt.
Da der Owner gerade zu Hause war und noch Geburtstag hatte, gabs
ein kühles Blondes und ein Schwätzchen.

TFTC

gefunden 06. April 2010 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Caches an Wohnhäusern sind überhaupt nicht mein Ding. Mag ja sein, dass es den Nachbarn egal ist, wenn am Haus des Owners gesucht wird. Aber wenn man dann mal das falsche Haus erwischt? So wie ich, der den Hint erst auf etwas anderes bezog und von einem Hund davongescheucht wurde. Unterwegs in Somborn habe ich noch einen Tipp bekommen, so dass es im zweiten Anlauf kein Problem mehr war. Vielleicht sollte also im Listing die Hausnummer angegeben werden?!

TFTC

gefunden 04. April 2010 reste hat den Geocache gefunden

Dieser war der letzte auf unserer heutigen Runde. Toll gemacht, hat uns sehr gefallen.

Vielen Dank für´s Verstecken.

Gruß

reste

gefunden 12. Januar 2010 andythekamikaze hat den Geocache gefunden

Moin Moin

bei einem schönen Spaziergang im Schnee gelogt.

viele Grüße

JuAn

 

p.s.

Logbuch ist ziemlich voll

gefunden 01. November 2009 Zebrahuhn hat den Geocache gefunden

Schöner Cache! Originelles Versteck!

out: nix

in: Gartenzwerg

 

gefunden 24. Oktober 2009 Beastyboy hat den Geocache gefunden

Schöner Cache!

gefunden 24. Oktober 2009 TheCelt034 hat den Geocache gefunden

Einleuchtend.Cool

gefunden 11. Oktober 2009 fritzson hat den Geocache gefunden

tftc siehe GC1B4WH fritzson und heinzdottir

gefunden 22. Mai 2009 Pipowitsch hat den Geocache gefunden

Zusammen mit ello68 gut gefunden.

Ein nettes Versteck [:)]

Vielen Dank für den Cache,
die Pipowitschs

gefunden 20. März 2009 Jabepa hat den Geocache gefunden

Die Sonne war am untergehen, als wir zusammen mit Gonzo0815 diesen als 'Vor-Event-Cache' schnell gefunden haben.
Daher war der Schirm nicht aufgespannt.
Danke für die schöne Idee.

gefunden 20. März 2009 Team Fährtensucher hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Walldenser nach dem MKK-Event noch schnell einen Abstecher gemacht und den Cache fix gefunden. Schöne Idee die uns Spaß bereitet hat. Danke für den Cache.

Half of Team Fährtensucher
Stefan

gefunden 27. Februar 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck

tftc Jan

gefunden 29. Dezember 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Unsere 2 Kleinen ins Auto gepackt, nach Somborn gefahren und mit Kinderwagen und Fahrrad eine Runde gedreht.
Bei der Kälte kaum Muggels unterwegs. So konnten wir schnell und sicher zugreifen.
TFTC

gefunden 18. Oktober 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo Heiroka,

heute auf der Freigerichtrunde schnell durch meine Heimatstraße, der Ziegelstraße, in die Aue gefahren und schnell geloggt.

Danke für den schönen Cache ;-)

Grüße

Anna und Tobias

gefunden 10. September 2008 choosi hat den Geocache gefunden

Endlich auch auf Opencaching.de geloggt !!!

gefunden 26. August 2008 Hamlog hat den Geocache gefunden

Und sofort ist uns ein Licht aufgegangen. Nette Idee. Leider war abends um Neun keiner mehr im Garten....

gefunden 23. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Weder Owner noch Muggel gesehen.

gefunden 23. August 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Sowas von unauffällig mit Dr. Hofmann gefunden und geloggt! [8D] TFTC! [:D]
#1304 @ 12:41

gefunden 17. August 2008 -gelöscht- hat den Geocache gefunden

gefunden 17. August 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Vor ein paar Wochen schon mal dagewesen, aber der Nachbar von gegenüber hatte so misstrauisch geschaut, dann lieber weg. Heute hab ich mich aber getraut Laughing.

TFTC,
Klaeus

gefunden 07. August 2008 mschw hat den Geocache gefunden

Auch diesen auf meiner Runde heute schnell gefunden. In der Gegend war es richtig ruhig, so das man in Ruhe loggen konnte.
mschw

gefunden 01. Juli 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Erst beim falschen Zaun geschaut. Dann aber doch noch gefunden. Ein schöner Auftakt für eine kleine Cacherunde.

gefunden 18. Mai 2008 findgarnix hat den Geocache gefunden

Super tolle Cache-Idee, auch wenn wir erst auf der falschen Seite waren. Danke

gefunden 17. Mai 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Kleine Runde zum Nachbarort, unter Beobachtung des Nachbars . Als ob wir es geahnt hätten , wir hatten zu Hause schon gefrühstückt . Danke für den Hint... Das mit dem Licht hat unser "Großer" dann erfolgreich getestet .
Danke für den Cache.

gefunden 17. Mai 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen.

Wirklich tolle Idee. Leider keiner zuhause.

Viele Grüße die Wombels

gefunden 09. Mai 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

Buddeldaddy und ich waren recht entäuscht das der Sonnenschirm nicht auf war bei dem schönen, lauen Vorsommerabend. So halt nur den Cache geloggt und weiter
danke fürs zeigen des Gartens [;)]

tftc kadett11

gefunden 09. Mai 2008 buddeldaddy hat den Geocache gefunden

So, ich dachte es gibt hier ein Steak oder einen Burger ...
... aber der Chef war wohl nicht da. Aber dafür der Cache. Zusammen mit Kadett11 auf der üblichen Freitagabendrunde fix gefunden.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

gefunden 02. Mai 2008 pac-man1 hat den Geocache gefunden

War schnell gefunden.Danke.

gefunden 02. Mai 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Mit großem Hunger angereist, aber der Sonnenschirm war nicht aufgespannt. Danke trotzdem für den Cache.

gefunden 20. April 2008 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

Hier konnte ich einen suchfreien Logeintrag abstauben. [:D]
Als ich dort aus dem Auto ausstieg, war das Team mylk05 bereits beim loggen. Der Owner hatte leider seinen Sonnenschirm nicht geöffnet. War bestimmt selber auf Schatzsuche. [:D]
Hier nochmals Grüsse an das Team mylk05.
T4TC und Grüsse
Coolmonkey

gefunden 19. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

gefunden 17. April 2008 hotelzulu hat den Geocache gefunden

Mit dem richtigen Geistesblitz war der erste Griff der richtige und nur der Nachbarschaftshund kriegte das ganze um 11.20 Uhr mit. Schöne Idee dieses Versteck....
no trade
Danke dem Creator
sagt der Heinz und
Maskottchen Elfriede ganz nah
im Starglider

gefunden 14. April 2008 rincewind_d hat den Geocache gefunden

noch schnell im vorbeifahren geloggt aber leider war der sonneschirm zu  :-( aber nu weiß ich ja auf welchen schirm ich ahcten muß und komm evtl mal vorbei

gefunden 13. April 2008 wolfrio hat den Geocache gefunden

Heute morgen gut gefunden Danke

gefunden 12. April 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

Dachte schon das wird mein erster FTF, aber nix da - falsch gedacht, Schatzfinder war schneller ;-(
Dafür vom Owner und frenchbulldog mit Handschlag begrüßt:-)
Danke und Gruß horwischer

gefunden 12. April 2008 frenchbulldog hat den Geocache gefunden

Auch ich hatte
hier das Glück vom owner
persönlich in Empfang genommen zu
werden.
T4TC
Frenchbulldog

gefunden 12. April 2008 Schatzfinder hat den Geocache gefunden

Vor dem Weg nach Aschaffenburg machten wir noch einen kleinen Schlenker, um über den Zaun zu schauen. Aufgrund der ungünstigen Parksituation mussten wir fast 5 m vom Auto bis zum Cache laufen . Leider war der Sonnenschirm zu und Niemand wollte uns zu einer Brotzeit einladen.

[Zurück zum Geocache]