Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Häfler Spiele    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 01. Juli 2013 Die Steinschnüffler hat den Geocache archiviert

nicht mehr machbar..........
Die Steinschnüffler  8)

Hinweis 01. April 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (08.04.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.


Was vielleicht könnte sein?
- Die Beschreibung weicht auf anderen Plattformen ab
- Die Koordinaten weichen erheblich ab.
- Der Geocache ist weg, Zerstört und/oder Stages sind nicht mehr vorhanden.

Zitate aus den Nutzungsbedingungen
"Ist der Geocache auch auf anderen Webseiten veröffentlicht, so muss die Beschreibung immer auf allen Webseiten aktuell und vollständig gehalten werden. Aktualisierungen der Beschreibung müssen zeitnah auch auf den anderen Plattformen vorgenommen werden."
"Der Besitzer verpflichtet sich, den Geocache in einem ordentlichen Zustand zu halten und ihn nach der Nutzung als Geocache wieder zu entsorgen, sowie alle durch den Geocache entstandenen Schäden wieder zu beseitigen."

Bundy609 (OC-ADMIN)

gefunden 12. Juli 2009 Haupe hat den Geocache gefunden

Mit vereinten Kräften schnell gefunden!! Hat Spaß gemacht! Danke! Gruß Julia

gefunden 08. Januar 2009 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Toller Cache mit super Ideen. Der Schnee erleichterte die Sache nicht gerade und das Garmin wollte auch nicht so genau sein wie sonst. Trotzdem haben wir die Stationen gut gefunden, obwohl uns die erste Station schon Schwierigkeiten bereitet hat. Danke für´s Verstecken.

gefunden 20. Juli 2008 UFI96 hat den Geocache gefunden

Ich bin mit meiner Mama und meinen kleinen frechen Bruder bei meiner Schwester auf Besuch und GeoNeRo sowie Käpt´n Chaos haben mir gezeigt wie Geocaching funktioniert. Es war echt Suuuuuuper und mir hat es sehr gut gefallen.

Wenn ich wieder Daheim in NRW bin werde ich es mal allein versuchen.

TFTC Gruß UFI96

gefunden 24. Mai 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Diesen schön ausgearbeiteten und empfehlenswerten Cache haben wir im Team mit Alchimist6 versucht. Und ohne Telefonjoker an Stage 1 wäre das nichts geworden. Ich denke auch dass der Owner da ein wenig nachbessern muss und vielleicht auch mal unsere falsche Fährte überprüfen sollte.....

Die restlichen Stationen gingen ohne Probleme und waren klasse gemacht. Hat Spass gemacht
Danke
bodenseepingu mit monkey, monkey-sis und Basti
in: Kurbel-LED-Leuchte, FlaschenöffnerSchlüssel
out: LED-Feuerzeug, LED-Lämpchen

gefunden 23. Mai 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Beim Pokern bin ich mit einem All-In direkt beim Stage 1 gelandet.
Dort stellten sich mehrere Fragen:
- Trage ich mich im bereitgestellten Logbuch ein ?
- Mache ich die nächsten Stages auch noch Wink ?
- Wie finde ich den nächsten Stage ???
Der Telefonjoker half mir weiter Laughing

Die weiteren Stages klappten dann wieder recht zügig bis zum Final.

No trade.

Herzlichen Dank für den Spaß
Dagobert2010

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. Mai 2008 GeoNeRo hat den Geocache gefunden

Ich hätte gedacht das ich den Steinschnüffler´s endlich mal würdig bin und ich mich ganz ohne Hilfe durch so einen genialen Cache kämpfen kann aber auch dieses mal musste ich erkennen und mir eingestehen das ich noch viel lernen muss.

Schon an der 1. Station habe ich keinen richtigen Einstieg gefunden (zumal schon gesehen) und musste somit eine Standleitung zu den Ownern aufbauen die ich an Station 2. aussetzte und wieder von Station 3. bis ins Finale aufrechterhielt.

Nein nein, so schwer ist dieser durchdachte Cache nicht aber ich brauche halt immer mal nen Wink mit dem Zaunpfahl.

Danke für die klasse Runde in diesem schönen Park der leider an manchen Stellen mal ein "Cache In Trash Out Event" nötig hätte.
Ansonsten klasse Wahl der Location die zum verweilen einlädt.

In von GeoNeRo: Feuerzeug mit Licht
Out von Käpt´n Chaos : Knicklichter

!!! TFTC !!! Gruß GeoNeRo

gefunden 20. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Ich glaubs ja nicht : da wird man von den eigenen Zöglingen rechts überholt. Das kann natürlich nicht unbeantwortet bleiben, drum war nach dem heutigen Spargelschmauss auch sofort im Anschluss ein Spielenachmittag auf dem Programm. Wenn man erst mal den richtigen Durchblick hat, läuft alles wie geschmiert.

Vorsicht: An der Cachelocation gibts vermehrt Tretminen, so dass nach erfolgreichem Loggen eine gründliche Reinigungsaktion angesagt war.

@Grillmeister: Auch ich hatte da ein deja vu, aber es hatte nix mit Hänsel oder Hexe zu tun. Wenn ich nur wüsst, wo das noch mal war ??? ;-)

gefunden 20. April 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Nach einer ersten Anlaufschwierigkeit heute zusammen im Team mit Zaphod lösen können. Wieder tolle Ideen von den Steinschnüfflern. Vielen Dank.

gefunden Empfohlen 20. April 2008 Grillmeister & Korbmacherin hat den Geocache gefunden

Unsere erste Station heute ... obwohl wir an Stage 1 etwas Hilfe von einem altgedienten Soldaten brauchten um die Aufgabe zu finden (bei der Ostkoordingate vielleicht 0.006 abzuziehen, möglicherweise lag es aber auch am heutigen Empfang), kamen wir gut voran. Das Rätsel an Station 1 hatten wir schon mal gesehen ... Paranoia? Hänsel, Gretel, Hexe? Egal, irgendwas in der Nacht war es wohl

Von Station zu Station hatten wir mehr Spaß an den kreativen und schön ausgearbeiteten Aufgaben.

Nicht jede Lösung sprang gleich ins Auge, aber alle Aufgaben waren fair und gut lösbar, auch wenn wir mit den Steinschnüfflern lieber nicht pokern werden

Leider haben wir das Team Zaphod & Co verpasst, schade.

Danke für diesen wieder wirklich sauguten Steinschnüfflercache!

 

Nachtrag: 

Sorry, völlig vergessen, der Cache verdient natürlich eine Empfehlung!

Cool

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 16. April 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

18:33 Platz 2 im Logbuch!!! STF
Heute im zweiten Anlauf im Team mit Georina und Cacherix diesen interessanten Cache bis zum Final geschafft.
Unterwegs trafen wir noch einen anderen Cacher auf dem Weg zu Stage 1. In diesem Wald war ich schon als Kind oft unterwegs, ist direkt bei meinem Elternhaus!
Vorsicht bei Stage 3: hier hat es sehr viele Tretminen, wir haben uns einige eingefangen!
Die Stages hatten es echt in sich, da haben wir wieder viele neue Hirn-Verrenkungen machen müssen. Wie kann man nur so viele coole Ideen produzieren!!!
Die Steinschnüffler-Kreativität scheint ja grenzenlos zu sein!
Danke für diese wunderbaren Ideen!!!

Hinweis 13. April 2008 nbka2007 hat eine Bemerkung geschrieben

Den Sonntag an Stage 1 verbracht. Leider ist Mikado nicht unsere Stärke. Auch mit Hilfe von ZaphodBeebleBrox2 (unser Telefonjoker) nicht weitergekommen. Doch wir geben nicht auf - wir kommen wieder.

[Zurück zum Geocache]