Ricerca waypoint: 

Log per Im Haag    trovata 9x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 18. febbraio 2014 punica ha archiviato la cache

Nachdem Stage2 jetzt auch noch und zum wiederholten Mal fehlt, ist es Zeit für's Archiv.
Vielen Dank an alle, die den Cache gesucht und freundlich geloggt haben

trovata 24. aprile 2011 Doc Cool ha trovato la geocache

#1345

Schöne Gegend dort. Die Dose hat sich ein wenig gewehrt, wurde dann aber doch von mir ausgemacht und gehoben.

Danke für den Cache und Grüße aus Oberasbach bei Nürnberg

Dr.Cool

in: Dr.Cool's official Trading Item Diskette http://www.geocaching.com/track/details.aspx?tracker=TB3A4BM
out: -

trovata 20. marzo 2011 dsiggi_whd ha trovato la geocache

Heute zusammen mit siggi91 das neue Logbuch eingeweiht.

DFDC sagt dsiggi_whd

trovata 10. aprile 2010 GeoFranke ha trovato la geocache

Heute wieder mal eine schöne Runde mit dem Rad unternommen.
Im zweiten Anlauf hab ichs dann doch noch geschafft !
Manchmal ist es doch von Vorteil wenn man richtig lesen kann :-)

Am Ziel war die Dose dann schon von weitem sichtbar. Ist wohl von irgendwelchen Waldbewohnern freigelegt worden.

InOutNix

trovata 15. novembre 2009 faboden ha trovato la geocache

Der morgentliche Spaziergang mit dem Wuffi wurde heute mal verlegt. Ergebnis ein gefundener Cache auf einer schönen Runde durch den herbstlichen Wald.
No Trade.
TFTC sagen Jacky und faboden

trovata 11. settembre 2009 die-enten ha trovato la geocache

Station 2 machte uns ein bisschen Schwierigkeiten, da wir beim Lesen etwas missverstanden. Danke für den schönen Spaziergang
TFTC

trovata 04. gennaio 2009 BALLT ha trovato la geocache

Wir haben ihn Gefunden. Danke.

trovata 24. luglio 2008 RudiRüssel ha trovato la geocache

Angenehme Wandertour, auf der anscheinend auch gerne Jogger und Reiter verkehren.
TFTC

trovata 18. aprile 2008 gcju ha trovato la geocache

Nach Leseschwierigkeiten mit daraus resultierenden falschen Koordinaten doch noch den richtigen Weg eingeschlagen Wink

Auch mittels Mountainbike machbare Runde

TFTC
Out:GC
In:/ 

trovata 15. aprile 2008 Justus&Kay ha trovato la geocache

 LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

So nachdem wir fast Beta Tester waren konnten wir heute den Cache das erste mal wieder Luft atmen lassen. Die Runde ist schön zu machen auch mit dem Fahrrad. Alle Stationen sind gut zu finden.

Da wir ein Problem hatten trafen wir uns heute mit der Ownerin am Ort des Geschehens. Nachdem uns "Blacky" wohlgesonnen war konnten wir die Runde mit schönen Gesprächen erfoglreich beenden. Vielen Dank an Team "punica" für den Cache.

In: Coin

Out: TB

Justus&Kay 

[Ritorna al listing della geocache]