Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Adoptivling-45-Wassertretbecken Kemtau    gefunden 25x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 07. Mai 2016, 18:44 schillbot hat den Geocache gefunden

Nachdem danpec und ich seit morgens auf den Beinen waren und bereits ein Bäumchen bestiegen hatten, gönnten wir uns hier eine kleine Abkühlung, entspannten in der Natur und fanden natürlich auch das Döschen ganz fix.
Ein sehr schöner Platz hier, danke fürs Herführen.

  Neue Koordinaten:  N 50° 44.284' E 012° 57.300', verlegt um 37 Meter

nicht gefunden 05. April 2015, 12:25 digitan hat den Geocache nicht gefunden

Hinweis C nach Auskunft eines freundlichen Cachers, der uns zufällig beim Rätseln und Rechnen sah, nicht mehr vorhanden. An der und um die Kneipanlage leider keinen Cache gefunden.

gefunden 23. August 2014, 10:30 irisalex hat den Geocache gefunden

Wirklich ein schöner Cache - Hinweis C haben wir zwar nicht entschlüsseln können, aber dafür das Versteck gefunden. Interessantes Versteck!

gefunden 01. Juli 2012 fairy dust hat den Geocache gefunden

Ein kleiner Nachmittags Cach, auch wenn das Wetter nicht mitgespielt hat. Danke Fairy

gefunden 01. Juli 2012 Scorp hat den Geocache gefunden

Hi, ein schöner Cache, auch bei strömendem Regen haben wir ihn gefunden. Das Versteck ist echt cool. LG Seven, Trin & Scorp.

(Der Wegweiser bedarf allerdings mal einer Erneuerung.)

gefunden 17. September 2011 geosenioren hat den Geocache gefunden

Unser erster Dreier. Problematisch war Pkt A, weil unklar ob vor oder nach der letzten Rechtschreibereform. Darum haben wir alles mit 2 Varianten durch-gerechnet und danach unseren Dr.math. abgelegt. Und das alles ohne Rechner, oh war das schwer.  :)

gefunden 01. Mai 2011 Koenig-Papa hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

gefunden 24. April 2011 Stewink hat den Geocache gefunden

Osterausflug mit meinen Kindern. Super Wetter, schöner Ort und nach etwas Suche meinen 1. gefunden. Die Freude war groß.

gefunden 12. März 2011 gum4711 hat den Geocache gefunden

Da ich mit stebbus gerade in der Gegend war, haben wir uns diesen Multi angesehen. Die Stationen waren schnell gefunden, aber mit der Rechnerei fürs Final sind wir nicht klargekommen. Auf Vedacht haben wir dann potenzielle Verstecke untersucht und stebbus' ester Griff war gleich der richtige.
Das neue Logbuch ist schon wieder feucht! Außerdem fehlt darin die Info über die Koordinaten der Tauschdose und zum Bonus!
TFTC.

gefunden 28. November 2009 bighiker hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, auch ohne Rechnerei. Schönes Versteck.

gefunden 09. August 2009 Debil115 hat den Geocache gefunden

Nach dem zweiten anlauf doch gefunden. Wer rechnen und lesen kann ist im vorteil.

Schöner Cach.

gefunden 10. April 2009 Ermaco hat den Geocache gefunden

Bei schönstem Osterwetter geloggt!

Danke sagt Ermaco

gefunden 21. März 2009 WenKanS hat den Geocache gefunden

Das ist das schöne am Geocaching, man sieht solche Plätze. Wenn es etwas wärmer wird kommen wir noch einmal her. Danke fürs zeigen sagt WenKanS

gefunden 01. Januar 2009 Team Streckenläufer hat den Geocache gefunden

Während des Neujahrsspazierganges gefunden. Sehr schönes Versteck!

Allen ein gesegnetes, friedvolles neues Jahr!

gefunden 28. Dezember 2008 Die Scherberts hat den Geocache gefunden

Beim 2.Anlauf den Cache gefunden.

TFTC

Die Scherberts

gefunden 27. November 2008 irek17 hat den Geocache gefunden

Bei schönem, naßkaltem Winterwetter machten wir uns auf dem Weg zum Wassertretbecken. Ins Wasser trauten wir uns dann aber doch nicht. Die Tauschbox haben wir allerdings nicht gefunden; wir wollten nicht den ganzen Schnee umpflügen. Vielen Dank für die schöne Runde. Joanna und Irek.

Bilder für diesen Logeintrag:
Hier geht's lang!Hier geht´s lang!

gefunden 07. September 2008 ChaosTeam hat den Geocache gefunden

Heute als Einstiegscache genutzt und schon an Station 2 die berühmten Tomaten auf den Augen ?
Ein Teil des ChaosTeams jonglierte mit den Variablen um vielleicht die Lösung des Rätsels ohne Station 2 zu finden, der andere Teil suchte wie wild.
Nachdem die Tomaten weg waren  ;) , war das Finden ein leichtes.
Übrigens der erste Teil lag mit seiner Prognose auch nicht unbedingt verkehrt.

Danke für´s Zeigen sagt das ChaosTeam

gefunden 30. Juli 2008 Lyssi hat den Geocache gefunden

zunächst sind wir nicht auf "C" gekommen, mithilfe von Excel und Rückwartsrechnung konnten wir die genauen Koordinaten dann doch noch bestimmen und diesen raffiniert versteckten Cache heute abend bei schönem, aber heißem Wetter loggen. Nur wenige Minuten später kamen eine ganze Menge Muggel...

Auch den Tauschbehälter haben wir dann gefunden, aber nichts rein oder raus getan.

Danke für den schönen Cache,

Lysann & Falk 

gefunden 28. Juli 2008 idl0r hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag mal eine Cacherunde gemacht und dabei das Wassertretbecken absolviert. Schöner Spaziergang und interessantes Versteck.
DfdC idl0r

gefunden 15. Juli 2008 schnappi hat den Geocache gefunden

Trotz mehrer Auslegungsvarianten beim Rechnen haben wir alles dank sehr genauer Koordinaten schnell gefunden.
Man müsste halt vorher mal die Beschreibung lesen, das wüsste man, dass es zum Micro eine Tauschbox gibt. Auch wenn nicht gerade "Fair Trade", der TB soll ja voran kommen.

Out: TB Stone of Destiny

TFTC Schnappis

Fast vegessen: Jetzt ist eine gute Zeit zum Suchen, auf halben Weg kann man Blaubeeren sammeln, ohne sich bücken zu müssen.


[This entry was edited by rschnappi on Tuesday, July 15, 2008 at 1:20:07 PM.]

Bilder für diesen Logeintrag:
Das muss sein...Das muss sein...

gefunden 05. Juli 2008 cala hat den Geocache gefunden

Heute waren wir mit klein Charly auf Cachetour. An Stage 2 sind wir erstmal vorbei gelaufen, haben dies aber eine Weile später gemerkt. Das Final war sehr gut versteckt und wir wären beinahe mit leeren Händen wieder abgezogen.

Die große Box bleib uns leider verwehrt.

Vielen Dank von Carsten, Katrin und klein Charly

gefunden 15. Juni 2008 Die Wildensteiner hat den Geocache gefunden

Vor über vier Jahren haben wir diesen Cache gefunden. Hier nun der Nachlog auf OC.de.

Vielen Dank für dieses Erlebnis, an das wir uns gern erinnern!

gefunden 01. Juni 2008 die-wandermeisen hat den Geocache gefunden

Gefunden, aber nur mit Glück. Hinweis C konnten wir nicht entschlüsseln...  Aber egal, wer sucht, der findet Cool. Schön versteckte Caches und tolle Gegend. Vielen Dank den Ownern.

Die Wandermeisen Heike und Jens

In: Keramik-Glückselefant, Froschfigur

Out: Feuerzeug

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 25. Mai 2008 camperfamilie hat den Geocache gefunden

Nach dem Stück Eisenweg noch diesen Cache mit der gesamten Familie in Angriff genommen. Bis zum Wassertretbecken, war das kein Problem. Dann allerdings vielen aufgrund des Dichten Laubdaches ein Satalit nach dem anderen aus und das GPS sprang nur noch hin und her. also raus auf die Wiese, mehr Empfang und das gleiche von Neuen. als wir schon alles durchsucht hatten und nichts fanden, kamen die Muggels. Also warten bis die nächsten kommen und ratlos rumsitzen. Nach Insgesamt einer Stunde suchen und warten, dann doch ein Griff zum Telefon Joker. Die richtige Finale Stelle hatten wir schon untersucht, aber meine Ekelgrenze, oder auch Phopie lässt ein ertasten an solchen Stellen nicht zu!
Da Tauschfinal fanden wir auf Anhieb innerhalb 2-3 Minuten.
Insgesamt ein schöner Cache, unserer Meinung nach, wäre ein hint für die Micro Finalestelle sinnvoll, denn Ohne Joker hätte ich Ihn nie an dieser stelle gefunden.

Vielen Dank sagt die Camperfamilie Cool

In:  Korkenzieher, Figur
Out: Witzbuch, Zwerg

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 TeamEichi hat den Geocache gefunden

Kleiner Abstecher zum Kneipp-Becken, der dann doch etwas länger dauerte. Nicht des Kneippens, sondern des Suchens wegen. Gut gemacht und raffiniert versteckt - #45 wie auch die Tauschbox.
Danke und viele Grüße
Silvia u. Christian

gefunden 13. April 2008 san-tho hat den Geocache gefunden

Dies sollte er werden...unser 300 ster!
Eine schöne kleine Runde in einer uns unbekannten Gegend!Alle Stationen waren sehr gut zu finden!
Das Versteck am Microfinal konnten wir muggelfrei loggen!Gute Idee!

Natürlich wollten wir aber auch einen Coin da lassen und haben uns noch auf den Weg zum "Bonus" gemacht!

Doch hier war erst einmal Muggelalarm angesagt!Naja,schöne Ecke ist das und deswegen haben wir uns erst einmal nieder gelassen und dem Treiben zugeschaut!

Nachdem wir freie Bahn hatten,konnten wir uns auf die Suche der Tauschbox machen!Oh man...wie die Zeit rasen kann!
Echt geniales und gut gemachtes Versteck!

Vielen Dank und herzliche Grüsse an Team GerBi sagen

SanTho

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 50° 44.300' E 012° 57.319'

[Zurück zum Geocache]