Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Under the Bridge    encuentran 4x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 18. octubre 2013 Team.Eisbaer ha encontrado el geocache

Heute nach erfolgreichem Einkauf diesen Cache zusammen mit Tinchen ebenso erfolgreich gefunden.

TFTC sagt das Team Eisbaer

Nota 08. noviembre 2009 wittels han escrito una nota

Dieser Cache ist auf Geocaching.com nicht mehr verfügbar und es wurde kein "Opencaching-Only"-Attribut gesetzt. Deshalb erfolgt hier nun die Archivierung!

wittels

OC Guide

no encontrado 09. octubre 2009 ilbasco no han encontrado el geocaching

Sind hier trotz intensiver Suche (mit Taschenlampe!) nicht fündig geworden. Vielleicht vom Regen der letzten Tage davongeschemmt???

encuentran 01. junio 2008 algaert91 ha encontrado el geocache

encuentran 09. abril 2008 Huskys Team ha encontrado el geocache

Da ja hier schon eine Dose in der Nähe lag, konnte ich hier zwei auf einen Schlag holen.

Der Micro liegt hier sehr regengefährdet. Wir hätten einen spannenderen Platz im Auge gehabt.

TFTC

encuentran 07. abril 2008 newbornfire ha encontrado el geocache

ftf um 19:10
schöne location und gleich mal die neuen cachegoodies ausprobiert. hose dicht und helmgechützt durch das viereck
drehen geht aber doch, auch mit 186cm und über 100kg

tftc
gruß hellmut
ps glaube habe im logbuch 6/4 geschrieben, bin mir aber nicht sicher
pps leider ist mir der stift in den reißenden fluten abhanden gekommen


[This entry was edited by newbornfire on Monday, April 07, 2008 at 12:39:44 PM.]

[Volver a la lista de geocache]