Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NA 001 "Schutz und Trutz"    gefunden 38x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. August 2016, 16:20 Riedxela hat den Geocache gefunden

schnell gefunden und geloggt.
Diese Hütte kam mir gerade recht,weil ein weiterer Schauer über das Land zog.
Danke für den Cache.

gefunden 14. Januar 2014 inneb hat den Geocache gefunden

Gefunden wurde dieser Cache schon vor einer Weile, daher dieses Nachlog

gefunden 03. November 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Da heute ein recht kalter Wind blies, haben wir uns hier über die gemütliche Hütte mit Cache besonders gefreut. Danke fürs Verstecken.

gefunden 01. September 2013 Samira74 hat den Geocache gefunden

Och, was für ne süße Hütte hier oben! Hier läßt es sich gut verweilen, falls es mal runterschüttet.
Nettes Plätzchen.

Danke für den Cache und liebe Grüße an die Owner!

gefunden 12. Januar 2013 semichaos hat den Geocache gefunden

gefunden 14. September 2012 Joerg Elli Hannah hat den Geocache gefunden

Gut und schnell gefunden DFDC

gefunden 27. Dezember 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Auch hier haben wir einen zweiten Anlauf zum loggen des Caches gebraucht. Witzige Idee. Ohne Saft ging uns ein Licht auf !

Bereits im Herbst gehoben , heute erst nachgeloggt.

TFTC

gefunden 27. Dezember 2011 Nonstorm hat den Geocache gefunden

Heute um 11:28 Uhr schnell und ohne Probleme gefunden. Nur nichts für kleine Leute.

gefunden 21. April 2011 GeoMops hat den Geocache gefunden

Es war mal wieder Donnerstag, und dieses mal sind Nessy, Tofino und ich in das schöne Rheinhessen südlich von Mainz aufgebrochen. Wir konnten wieder einige schöne Dosen einsammeln, so auch diese hier. Vielen Dank dafür!

gefunden 26. Februar 2011 Geocalori hat den Geocache gefunden

#4

Haben ihn ohne Probleme gefunden, nachdem wir durch den kurz zuvor gefundenen "NA 002 Pettentaler Pergola" praktisch schon "geeicht" waren. Und weil er so leer war, haben wir drei Kleinigkeiten zum Tauschen hineingelegt.

TFTC,

Bibi & Geocalori mit Morgan, Max & Moritz

gefunden 24. Januar 2010 ampelmann hat den Geocache gefunden

Hallo

Im Schnee und im Halbdunkeln gesucht und ncoh rechtezeitig vor der Dunkelheit gefunden. Der weg dorthin war abenteuerlich,aber schön.

Danke

gefunden 22. Januar 2010 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Bei einer Wanderung dieses Teil gefunden.
Die Bergung erfolgte mit den vorhandenen Hilfsmitteln.

Viele Gruesse an den Cachbesitzer.

Rohrbrummer und Fuenfkleeblatt

gefunden 26. September 2009 Letterbox-Wanderratte hat den Geocache gefunden

Obwohl am heutigen Samstag wundervoller Septembersonnenschein die Weinberge verwöhnte, war hier überhaupt nichts los und ich konnte in aller Ruhe den Cache suchen, bergen, loggen und alles wieder unbemerkt verstecken.
Vielen Dank fürs Herführen!
Grüße
Letterbox-Wanderratte

gefunden Empfohlen 11. Juni 2009 following hat den Geocache gefunden

Hier hab ich zunächst an falscher Stelle gesucht, bevor endlich der Groschen fiel. Morgen werden sich diverse Muskeln für die ungewohnten Klimmzüge bedanken.  Undecided   Die Wertung 1/2 (Versteck offensichtlich / geeignet für kleine Kinder) finde ich recht optimistisch - denke, das ist eher ne 1,5/3.

Schön gemacht, Kompliment! Und schön, dass der Verfall der Hütte gestoppt und zumindest die zerstörten Fenster ersetzt wurden.

Etwas überrascht hat mich der einzige Tauschgegenstand in der Small-Box, nämlich ein schraubbarer Holzknauf.

gefunden 01. März 2009 cachecatcher hat den Geocache gefunden

hi joggel

hab dein cache heute gefunden. andere zuvor auch schon. schönes versteck. haben die dose zwar schon vorher gesehen, aber bis wir geschaltet haben das die das is...... hats gedauert

lieben gruß

ex-feuerwehrkamerad und vielleicht bald wieder

andreas köpke

gefunden 21. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Da es gerade zu nieseln anfing, kam uns die Location gerade recht. Vielen Dank!

gefunden 21. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

11.40 h - Um diese Jahreszeit ist man hier unter "Dauerbeschuss" von allen Seiten. Deshalb ist Schutz angebracht und Trutz nötig, um ans Ziel zu kommen. Tolle Sicht, Sonne, prima Tour. Danke.

gefunden 19. August 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 21. Juni 2008 fraumutti hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache!
Familienausflug mit dem Fahrrad, sogar ohne GPS fündig geworden Smile.

gefunden 10. Juni 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

So, jetztert konnte ich ungestört walten.

TFTC

gefunden 26. Mai 2008 Bosso11097 hat den Geocache gefunden

26.05.2008 / 20:30 h

Habe den Cache nach wilder Kletterei gefunden :-)

Gute Idee.

Bosso11097

gefunden 22. Mai 2008 Bakermans hat den Geocache gefunden

In einem tollen Rundweg hat sich hier das erste Ziel angeboten. Anschließend noch die "Mistkaut" geloggt. Ist doch immer gut, wenn man mit der Familie unterwegs ist. Ansonsten hätte man warten müssen bis es regnet, damit man noch ein bisschen wächst.

DFDC und die tolle Aussicht. die "Bakermans"

gefunden 19. Mai 2008 snoopy_nase hat den Geocache gefunden

nach dem erfolgserlebnis des ersten cachefunds wollte ich gleich noch eins draufsetzen, und bin zu schutz und trutz marschiert  ... auch hier mit erfolg (nach den hinweisen hab' ich gleich den giraffenhals ausgefahren, da war's nicht schwer zu finden) ... nur für's drankommen braucht 's gelenkigkeit ;-)

 leider hab' ich nix zu schreiben dabeigehabt - kommt davon, wenn man nicht alles genau liest ...werde nochmal hinmarschieren, und vielleicht auch einen stift ins döschen tun (platz ist ja genug)

schöner platz, mit schöner aussicht, vielen dank für diesen cache 

gefunden 12. Mai 2008 JoergTh hat den Geocache gefunden

Wirklich eine super Aussicht. Zum Glück mussten wir das Objekt nicht wirklich zum eigentlichen Zweck gebrauchen, denn das Wetter hätte nich schöner sein können.

Danke für den Cache sagt Team JoergTh aus Limburg heute zusammen mit den hanfris und Grottenolmi unterwegs.

gefunden 22. April 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

19:24 Uhr / Feierabendcaching mit Luclamasul

Keine Muggels um diese Zeit, sehr schön! Die Dose in der Dose war durch Luclamasuls und meine Gemeinschaftsarbeit schnell gehoben und zurück gelegt. Es ist hier schon vorteilhaft, wenn man eine leicht überdurchschnittliche Körperlänge hat.

Danke für diesen Cache
- Andree aus Mainz -

gefunden 12. April 2008 Isebar hat den Geocache gefunden

17:25

Obwohl der Weinbauer direkt vor der Hütte an seinen Reben rum machte, konnten wir den Cache unbemerkt bergen.

Die Aussicht ist beeindruckend, besonders die Silhouette der Frankfurter Türme war grandios.

Vielen Dank für diesen Cache sagen

Isebar & Mupfelchen
(Team_F&F_aus_F)

gefunden 01. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Hier mussten wir zweimal her, da es ziemlich vor Muggels wimmelte!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 17. November 2007 4 Pfoten hat den Geocache gefunden

Da hatten wir gleich den richtigen Gedanken und wurden schnell fündig. Vielen Dank

gefunden 16. November 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig suchen dann doch gefunden, war gut versteckt.<br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/>

gefunden 04. November 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Hier war ich schon mal im Oktober und habe erfolglos alles abgesucht. Aber da war der Cache wohl grade verschwunden. Heute habe ich ihn dann sofort gefunden. Vielen Dank für die Restaurierung des Caches!

gefunden 01. November 2007 Lost Props hat den Geocache gefunden

Ein ziemliches Hin und Her war unser Weg zu diesem Cache - und nun sind wir um einige Erfahrungen und Kenntnisse bezüglich des Verhaltens unseres GPSr mit geodätischen Systemen reicher. Normalerweise sollte dieser Cache bestens und ohne Probleme zu erreichen sein, der Final ist dann in einem pfiffigen Versteck untergebracht - das hat Spaß gemacht.

Merci
u + a

14:20 MEZ

gefunden 22. September 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Bei den letzten Sonnenstrahlen war es gar nicht leicht den Behälter zu finden. Ist auch nicht gerade ein gewöhnliches Cachebehältnis [:D].

Gruß
Sarah und Christoph

#592 um 19:40 uhr

gefunden 05. August 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Nettes Plätzchen, zu dem der Cachebehälter sehr gut passt.
Gegen Abend war hier keine Menschenseele weit und breit!
TFTC,
Selvaggio

gefunden 25. Juli 2007 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Netter Platz mit schöner Aussicht.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 25. Juli 2007 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Und auch hier heist es nachloggen (wie nachlässig von mir Wink):
Zum Glück haben wir ja Mountain Bruno für die schwierigen Passagen dabei . Und das verstecken habe ich dann wieder erledigt. Ein schönes Versteck & ausnahmsweise keine Muggel (es wird aber auch schon Dunkel).....

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 21. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch MH gegen 12:50 Uhr geloggt.
Danke

AB + HB + Gastcacherin MH

#178


Bilder für diesen Logeintrag:
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...
Auf dem Weg zum Cache ...Auf dem Weg zum Cache ...

gefunden 13. Mai 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]