Recherche de Waypoint : 

Logs pour NA 004 "Nackenheimer Weinfest"    trouvé 6x pas trouvé 0x Note 2x

Note 15. juillet 2012 pirate77 a écrit une note

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

pirate77 (OC-Support)

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Das letzte Funddatum liegt lange zurück und/oder die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 14.07.2012) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 24. avril 2009 Nordlichter4 trouvé la géocache

...wie hat es TIS (schade, dass wir den cache nicht zusammen beenden konnten, LG an dieser Stelle) so passend genannt " betreutes cachen"
Oh, frau frau frau was haben wir uns schwer getan.
Aber schließlich hat es dann doch noch gefunzt.
Ganz besonders hat mir das RotweinRätsel gefallen:
Ganz genaues Lesen, bewahrt vor so manch heiklem und vor allem völlig überflüssigem Abfüllverfahren .
Ist das vom owner so gedacht
Der einzige Wehmutstropfen: diese ekligen suppschigen Plastiktüten um die doch so schicke,super dichte Box (habe mich aber nicht getraut sie zu entsorgen)
Danke, für diesen ausgesprochen fiesen, schönen, informativen und spaßigen cache.

trouvé 20. juillet 2008 Määnzer trouvé la géocache

Bei diesem warmen Wetter heute, war das eine wirklich anspruchsvolle Runde. Zusammen mit Yogman aber kein Problem gewesen.
TCTC

HB
#883

trouvé 11. juin 2008 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Übers Nackenheimer Weinfest bin ich schon oft gestreift. Dies war jetzt wohl das erste Mal, dass ich dabei kein Weinglas in der Hand hatte [:I].

In: TB
Out: -

TFTC

trouvé 06. janvier 2008 newbornfire trouvé la géocache

Mit einem leichten Kater sind wir diesen Cache gemeinsam mit Team Dave und Mary angegangen. An Station 1 waren die Koordinaten etwas im Off, Station 2 verschlug uns zuerst die Sprache, haben aber ziemlich schnell was gefunden, das Rätsel an Station 3 war heftig. Danach gings dann ganz gut für uns weiter. Nur beim Final wurden wir nicht so richtig fündig, haben immer an einer anderen Stelle gesucht. Ein Telefonjoker mit dem Owner, der uns dann persönlich zum Final lotste, ermöglichte uns dann doch noch die Dose zu heben. Fazit: schöne Runde mit schönen Ausblicken, guten Stationen und Super-Rätseln. TFTC und Grüße Newbornfire
Wir haben einen TB mitgenommen.

trouvé 04. novembre 2007 ramieh trouvé la géocache

Heute hat mieh von ramieh endlich im vierten Anlauf den Cache gehoben! Zwischendurch war ich zwar schon am verzweifeln, aber das gehört wohl zu einem interessanten Cache dazu. Um so schöner war es, ihn endlich in Händen zu halten. Meine anfänglichen Schwierigkeiten lagen vor allem daran, dass ich die Koordinaten-Angaben zu genau genommen habe (Abweichung ist teilweise 10-15m). Der GPS nutzt also hauptsächlich für die Grobansteuerung, auf den letzten Metern hilft dann mehr der Cacher-Instinkt. An Stage 2 konnte ich es erstmal kaum glauben, dass ich wirklich das tun sollte, nach was es aussieht. Da habe ich erstmal unterbrochen und Arbeitshandschuhe besorgt. An Stage 3 gab es wieder eine Unterbrechung, diesmal von Petrus höchst persönlich, der für ordentlich Regen sorgte. Da war dann doch die Gefahr der Wein-Verwässerung zu groß, und so hat ra von ramieh den Weinwandler gemütlich zu Hause rausgetüftelt. Aber heute ging's dann endlich ohne Unterbrechungen zum Final.
Vielen Dank an JZRed und Mel82! Der Cache ist wirklich sehr detailreich und kreativ. Es hat sich sehr gelohnt dran zu bleiben und die Anfangsschwierigkeiten zu überwinden. Dieser Cache gehört zu den "must-haves" in Rheinhessen!

trouvé 25. juillet 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]