Waypoint search: 

Log entries for NA 005 "grin and bear it"    Found 23x Not found 2x Note 2x

Note 21 March 2012 Schrottie wrote a note

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Not found 01 May 2011 Reneidelloh did not find the geoacache

Waren heute vor Ort und mussten feststellen, das sich da alles irgendwie verändert hat....bitte schaut doch mal nach, ob der noch da ist :)

Lg Holle & Jens

Note 13 February 2011 Geocalori wrote a note

Wir haben heute danach gesucht, sind aber nach den GPS-Daten der Meinung, dass der Cache nicht mehr existiert (selbst mit 6 m Umkreis.

Schade. Es wäre schön, wenn er einen neuen Platz finden würde.

Found 23 September 2010 petra-gabriel found the geocache

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Found 21 December 2008 mukyanchon found the geocache

Ziemlich off, aber trotzdem schnell gefunden. Vielen Dank!

Found 08 November 2008 ohmailiewer found the geocache

11.40 h - Der Hinweis auf die Deviation half bei dem verkrampften Versuch, dem GPS mehr zu glauben. Danke. 

Found 02 October 2008 karlmoitroppe found the geocache

Heute gut gefunden, nur ein Elterpaar mit 2 Kindern da. Die Eltern kümmerten sich um ihre Kinder, und ich mich um den Cache .
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 390

Found 22 August 2008 cachecatcher found the geocache

Schönes Versteck, nach genauem betrachten der hinweise gar nicht mehr so schwer.

 

daumen hoch

 

 

Liebe Grüße

 

Andu und Christina 

Found 12 July 2008 Eichelhäher found the geocache

Diesen fand die Eichelhäherin mit geübtem Blick.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Found 12 June 2008 hmpfgnrrr found the geocache

Cachen auf dem Kinderspielplatz finde ich nicht so wirklich prickelnd. Erstaunlicherweise lag er aber völlig einsam und verlassen da, so dass ich die Gunst der Stunde nutzen konnte.

P.S.
Es gibt noch mindestens zwei Spielplätze in Nackenheim, auf denen kein Cache versteckt ist...

  New coordinates:  N 49° 55.333' E 008° 20.477', moved by 105 km

Found 07 June 2008 kadett11.oc found the geocache

zusammen mit Monsouris habe ich den heutigen Tag in Rheinhessen verbracht. Wir haben tolle Orte gesehen und konnten einige Caches finden. Danke fürs verstecken.

Hier war Monsouris Cacherinstinkt besser ausgeprägt als meiner, Lutz konnte das Döschen schnell finden.

tftc kadett11

Found 24 May 2008 strada87 found the geocache

Heute nach längerer Suche gefunden. War zwar alles Mugglefrei, doch wenn man Brillenträger ist sieht man halt nicht alles .

Dann doch noch getreu dem Cachenamen gefunden.

TFTC Strada87

Found 20 May 2008 Ortungsdienst found the geocache

Accountchange ! Mein erster Spielplatzcache, f?r heute. DFDC

Found 20 May 2008 ramieh found the geocache

Uff, isser endlich von der Liste! An dieser Lokation werden herumschleichende Erwachsene besonders genau und argwöhnisch beobachtet. So hat es hier drei Anläufe gebraucht, bis wir endlich unbemuggelt zur Tat schreiten konnten. Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh.

Found 20 May 2008 Mountain Bruno found the geocache

Oh mann! Nach unserem kläglichem Scheitern letztes Jahr (gemeinsam mit Grauer Star) war er heute schnell und problemlos gefunden.
Typischer Fall von "Brett vorm Kopf", zum Glück hat es diesmal geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Found 20 May 2008 Sturnus Canus found the geocache

Juhu, der passt Cool:
Nur warum haben wir den "damals" (7/25/2007) nur nicht gefunden ...? Ich würde sagen, mangelnde Erfahrung. Jetzt wars ganz leicht .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 11 May 2008 JoergTh found the geocache

Zusammen mit Grottenolmi und den hanfris ging es weiter durch´s schöne Nackenheim. Dieses pfiffige Versteck hat uns besonders gefallen!

Danke für Cache #423 sagt Team JoergTh aus Limburg

  Coordinates:  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

Found 20 February 2008 Fium Orbo found the geocache

Heute schnell mitgenommen. Duch den Regen war hier muggelfreies loggen angesagt.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Found 01 February 2008 greiol found the geocache

Found 31 December 2007 Rheingaul found the geocache

Hier haben wir schon etwas länger rumgesucht, aber schließlich hat er sich doch ergeben! [:D] TFTC!!
#442 @ 18:33 und Cache-Tag #119 in Folge [^]

Found 31 December 2007 ErSelbst found the geocache

Siehe Rheingaul [:D] [;)]

Found 17 November 2007 Cachologen found the geocache

[Haben schon ein weilchen suchen müssen, da es erstens langsam dunkel wurde und zweitens doch einige versteckmöglichkeiten vorhanden sind. Zum glück war kein einziger Muggel weit und breit [^].
Aber den Cachename haben wir nicht verstanden ... ]soll er auf die Farbe des Verstecks anspielen? Denn unangenehm war's nicht[
TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#666 (uh, wie satanisch [}:)][;)])]

Found 17 November 2007 4 Pfoten found the geocache

Da haben wir doch ein Momentchen länger gebraucht. Der letzte Versuch war es dann.

Found 03 October 2007 ajokoira found the geocache

Der letzte f&#xFC;r heute<br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/>

Not found 25 July 2007 Sturnus Canus did not find the geoacache

Hm, beim ersten Versuch tausende von Muggel getoffen..... also abgebrochen. Beim zweiten Versuch (ca. 22:15) war zwar nix mehr los, aber gefunden haben wir Ihn trozdem nicht...

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Found 21 July 2007 Määnzer found the geocache

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch AB gegen 14:35 Uhr geloggt.
Danke


AB + HB + Gastcacherin MH

#181


Pictures for this log entry:
Schöne Location für die Mini-CacherSchöne Location für die Mini-Cacher

Found 26 May 2007 Deuil&Data found the geocache

[Back to the geocache listing]