Waypoint-zoeken: 

Logs van NA 005 "grin and bear it"    Gevonden 23x Niet gevonden 2x Opmerking 2x

Opmerking 21. maart 2012 Schrottie heeft een notitie geschreven

Dieser Geocache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht als "OC only" gekennzeichnet. Den vorliegenden Logs/einer vorliegenden Meldung zufolge ist der physische Behälter nicht mehr vor Ort. Aus diesem Grunde archiviere ich den Cache auch hier.

Sollte er später neu versteckt werden, kann das Listing durch den Besitzer ohne weitere selbstständig wieder aktiviert werden.

Schrottie (OC-Admin)

Niet gevonden 01. mei 2011 Reneidelloh heeft de cache niet gevonden

Waren heute vor Ort und mussten feststellen, das sich da alles irgendwie verändert hat....bitte schaut doch mal nach, ob der noch da ist :)

Lg Holle & Jens

Opmerking 13. februari 2011 Geocalori heeft een notitie geschreven

Wir haben heute danach gesucht, sind aber nach den GPS-Daten der Meinung, dass der Cache nicht mehr existiert (selbst mit 6 m Umkreis.

Schade. Es wäre schön, wenn er einen neuen Platz finden würde.

Gevonden 23. september 2010 petra-gabriel heeft de cache gevonden

Damals nur bei geocaching.com geloggt. Jetzt habe ich mir mal ein OpenCaching Login zugelegt, auf diesem Grund dieser "Nachlog".

 

Danke und viele Grüße

petra-gabriel

Gevonden 21. december 2008 mukyanchon heeft de cache gevonden

Ziemlich off, aber trotzdem schnell gefunden. Vielen Dank!

Gevonden 08. november 2008 ohmailiewer heeft de cache gevonden

11.40 h - Der Hinweis auf die Deviation half bei dem verkrampften Versuch, dem GPS mehr zu glauben. Danke. 

Gevonden 02. oktober 2008 karlmoitroppe heeft de cache gevonden

Heute gut gefunden, nur ein Elterpaar mit 2 Kindern da. Die Eltern kümmerten sich um ihre Kinder, und ich mich um den Cache .
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 390

Gevonden 22. augustus 2008 cachecatcher heeft de cache gevonden

Schönes Versteck, nach genauem betrachten der hinweise gar nicht mehr so schwer.

 

daumen hoch

 

 

Liebe Grüße

 

Andu und Christina 

Gevonden 12. juli 2008 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Diesen fand die Eichelhäherin mit geübtem Blick.
Vielen Dank.
Viele Grüße, die [b][green]Eichelhäher.[/b][/green]

Gevonden 12. juni 2008 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Cachen auf dem Kinderspielplatz finde ich nicht so wirklich prickelnd. Erstaunlicherweise lag er aber völlig einsam und verlassen da, so dass ich die Gunst der Stunde nutzen konnte.

P.S.
Es gibt noch mindestens zwei Spielplätze in Nackenheim, auf denen kein Cache versteckt ist...

  New coordinates:  N 49° 55.333' E 008° 20.477', moved by 105 km

Gevonden 07. juni 2008 kadett11.oc heeft de cache gevonden

zusammen mit Monsouris habe ich den heutigen Tag in Rheinhessen verbracht. Wir haben tolle Orte gesehen und konnten einige Caches finden. Danke fürs verstecken.

Hier war Monsouris Cacherinstinkt besser ausgeprägt als meiner, Lutz konnte das Döschen schnell finden.

tftc kadett11

Gevonden 24. mei 2008 strada87 heeft de cache gevonden

Heute nach längerer Suche gefunden. War zwar alles Mugglefrei, doch wenn man Brillenträger ist sieht man halt nicht alles .

Dann doch noch getreu dem Cachenamen gefunden.

TFTC Strada87

Gevonden 20. mei 2008 Ortungsdienst heeft de cache gevonden

Accountchange ! Mein erster Spielplatzcache, f?r heute. DFDC

Gevonden 20. mei 2008 ramieh heeft de cache gevonden

Uff, isser endlich von der Liste! An dieser Lokation werden herumschleichende Erwachsene besonders genau und argwöhnisch beobachtet. So hat es hier drei Anläufe gebraucht, bis wir endlich unbemuggelt zur Tat schreiten konnten. Vielen Dank für den Cache und Gruß von ramieh.

Gevonden 20. mei 2008 Mountain Bruno heeft de cache gevonden

Oh mann! Nach unserem kläglichem Scheitern letztes Jahr (gemeinsam mit Grauer Star) war er heute schnell und problemlos gefunden.
Typischer Fall von "Brett vorm Kopf", zum Glück hat es diesmal geklappt. [:D]

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

Gevonden 20. mei 2008 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Juhu, der passt Cool:
Nur warum haben wir den "damals" (7/25/2007) nur nicht gefunden ...? Ich würde sagen, mangelnde Erfahrung. Jetzt wars ganz leicht .

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 11. mei 2008 JoergTh heeft de cache gevonden

Zusammen mit Grottenolmi und den hanfris ging es weiter durch´s schöne Nackenheim. Dieses pfiffige Versteck hat uns besonders gefallen!

Danke für Cache #423 sagt Team JoergTh aus Limburg

  Coördinaten  N 49° 00.000' E 008° 00.000'

Gevonden 20. februari 2008 Fium Orbo heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen. Duch den Regen war hier muggelfreies loggen angesagt.<br/><br/>TFTC sagt Fium Orbo

Gevonden 01. februari 2008 greiol heeft de cache gevonden

Gevonden 31. december 2007 Rheingaul heeft de cache gevonden

Hier haben wir schon etwas länger rumgesucht, aber schließlich hat er sich doch ergeben! [:D] TFTC!!
#442 @ 18:33 und Cache-Tag #119 in Folge [^]

Gevonden 31. december 2007 ErSelbst heeft de cache gevonden

Siehe Rheingaul [:D] [;)]

Gevonden 17. november 2007 Cachologen heeft de cache gevonden

[Haben schon ein weilchen suchen müssen, da es erstens langsam dunkel wurde und zweitens doch einige versteckmöglichkeiten vorhanden sind. Zum glück war kein einziger Muggel weit und breit [^].
Aber den Cachename haben wir nicht verstanden ... ]soll er auf die Farbe des Verstecks anspielen? Denn unangenehm war's nicht[
TFTC!

Gruß
Sarah und Christoph

#666 (uh, wie satanisch [}:)][;)])]

Gevonden 17. november 2007 4 Pfoten heeft de cache gevonden

Da haben wir doch ein Momentchen länger gebraucht. Der letzte Versuch war es dann.

Gevonden 03. oktober 2007 ajokoira heeft de cache gevonden

Der letzte f&#xFC;r heute<br/><br/>Danke<br/>ajokoira<br/>

Niet gevonden 25. juli 2007 Sturnus Canus heeft de cache niet gevonden

Hm, beim ersten Versuch tausende von Muggel getoffen..... also abgebrochen. Beim zweiten Versuch (ca. 22:15) war zwar nix mehr los, aber gefunden haben wir Ihn trozdem nicht...

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

Gevonden 21. juli 2007 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Fahrradtour durch AB gegen 14:35 Uhr geloggt.
Danke


AB + HB + Gastcacherin MH

#181


Afbeeldingen voor deze log:
Schöne Location für die Mini-CacherSchöne Location für die Mini-Cacher

Gevonden 26. mei 2007 Deuil&Data heeft de cache gevonden

[Terug naar de cachebeschrijving]