Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NA 006 "Eisessen I - Rhein Promenade Nierstein"    gefunden 46x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

gefunden 18. Dezember 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#2085 ... 21:20 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... Gefunden bei N 49° 52.413 E 008° 20.564 ... TFTC

gefunden 17. Juni 2012, 21:00 60316 hat den Geocache gefunden

"Ach", sprach der Philosoph, "das Einfache ist oft voller Tücken und stellt sich als sehr schwierig heraus!"
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1309 - 12:45[/white]

Hinweis 14. Juni 2012 pirate77 hat eine Bemerkung geschrieben

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Sobald die die Koordinaten aktualisiert sind und der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

gefunden 01. April 2012 OREGON-Trail hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für den Cache.
01.04.2012 12.05 Uhr #1138#

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Nonstorm hat den Geocache nicht gefunden

Ich habe heute bei mehr oder wenig schlechtem Wetter denn Cach nicht gefunden. Ich habe so nach ca. 20min das suchen aufgegeben. Schade......

gefunden 20. Oktober 2011 Dodebei hat den Geocache gefunden

Logbuch ist voll und zerfleddert. Schöne Ecke. Um 17:50 Uhr keine Muggel in der Nähe. War schlechtes Wetter.

gefunden 19. Juni 2011 Olchis Nackenheim hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Aber vorsicht bei der Suche jede Menge Tretmienen.

TFTC Olcis Nackenheim

gefunden 01. April 2011 YN109 hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg bei tollen Wetter schnell geloggt...

- TFTC -

gefunden 05. März 2011 kiebie hat den Geocache gefunden

Da kann man beim Loggen noch Entchen und Schwäne beobachten ! vielen Dank für´s Verstecken !

gefunden 05. März 2011 ahtarp hat den Geocache gefunden

Dieser konnte sich nicht lange verstecken. Mit Hilfe von bruni1 und kiebie schnell geloggt und auf dem Rückweg ein Eis. DFDC

gefunden 13. Februar 2011 retlaw1 hat den Geocache gefunden

Heute mit fazerix gefunden,
TFTC
retlaw1

gefunden 29. Oktober 2010 aniscoma hat den Geocache gefunden

leider nicht gefunden, obwohl mehrmals und ausdauernd gesucht :-(

gefunden 20. Oktober 2010 Belzazar hat den Geocache gefunden

gefunden 13. Oktober 2010 vineyardshooter hat den Geocache gefunden

Da war ich schon sehr überrascht, als ich den Micro ab mache und mir ein TB vor die Füsse fällt.
Na unverhofft kommt oft.

TFTC
Vineyardshooter

nicht gefunden 15. April 2010 Zunderbacke hat den Geocache nicht gefunden

Trotz intensiver Suche nicht gefunden!

Danke fürs zeigen!

gefunden 11. April 2010 pescum hat den Geocache gefunden

Für Eis war's definitiv zu kalt. Ich habe mir statt dessen die Rheinschiffe angeschaut. TFTC

gefunden 05. April 2010 Cadrim2000 hat den Geocache gefunden

Nachloggen vom 5.4.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

gefunden 18. Dezember 2009 frank67tt hat den Geocache gefunden

Bei der Eiseskälte heute und mit dichtem Schneetreiben war uns nicht nach Eis essen....Dafür haben wir uns uns über die vielen schnatternden Enten und Möwen amüsiert. Vielen Dank!

gefunden 27. November 2009, 21:00 Rohrbrummer hat den Geocache gefunden

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Danke [8D]

gefunden 09. August 2009, 21:00 prussel hat den Geocache gefunden

Tapfer auf's Eis verzichtet (dafür gab es Kaffee und Kuchen Unschuldig)
TFTC Jutta & Michael
16:20

gefunden 09. August 2009 wauzi hat den Geocache gefunden

Gefunden!!!

DFDC

gefunden 25. April 2009 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Nachdem das Eis (!) essende Muggelpärchen vertrieben war, konnte dieser hier schnell gefunden werden. Die Belohnung in Form eines Amaretto-Bechers gab es aber bereits vorher...

TFTC

gefunden 21. Dezember 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Gefunden war er schnell, aber das Bergen gestaltete sich ein wenig schwieriger - er war irgendwie verklemmt...
Schliesslich aber im Schutz der Dunkelheit doch noch erfolgreich gewesen. Vielen Dank!

gefunden 02. November 2008 uernst hat den Geocache gefunden

Nach dem Stairway to Heaven ... ähhh Reben Cache mussten wir uns mit einem Eis stärken. Was liegt näher als den Besuch einer Eisdiele mit anschließendem Tradi abzuschließen. Die Eisdiele liegt genau an den entsprechenden Koordinaten. Leider gabs nur noch zwei Sorten Eis. (Zitrone, Kokos) Immerhin ;)
Dann nach mehrfacher Muggelattacke endlich den Cache gehoben und geloggt.

Schönes Versteck, nur leider vieeeel zu viele Muggels.

Gruß


[This entry was edited by uernst on Monday, November 03, 2008 at 1:28:32 AM.]

gefunden 30. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

13.40 h - Zum Eisschlecken war's heute nicht so optimal, habe den Cache aber trotzdem gut gefunden.  

gefunden 12. Oktober 2008 fraumutti hat den Geocache gefunden

Heute endlich dieses Heimspiel geloggt.
Bitte den Cache hier auch wieder als suchbar markieren.
TFTC

gefunden 27. September 2008 Schatziputzi hat den Geocache gefunden

Heute schnell mit Karlmoitroppe gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

gefunden 16. September 2008 karlmoitroppe hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute das Museumsfest und das Museum besucht haben (hoch interessant !) mussten wir noch diesen Cache finden. Sehr schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 388

gefunden 02. September 2008 Dr. Hofmann hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.
TFTC.

gefunden 11. Mai 2008 schoa022 hat den Geocache gefunden

13:37 Uhr
Inmitten eines fast nicht abreißenden Muggelstromes (Radfahrer, Spaziergänger, Skater) konnte ich zwischendrin diese Dose schnell finden, loggen und wieder verstecken. Besonders schön ist es, dass hier eine "Small"-Dose liegt. Ich konnte einen TB ablegen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

gefunden 03. Mai 2008 Nohny hat den Geocache gefunden

Hallo

Nummer 3 auf unserer heutigen Tour.
Den hatten wir GottseiDank mal schnell entdeckt.
TFTC an einem wunderbaren Platz.

in: Miniaturbuch "Rocklegenden"
out: Schlüsselband
Nohny und Harald

gefunden 14. April 2008 Uhlerburschen hat den Geocache gefunden

Heute Nacht zusammen mit Bakerman im Rahmen einer kleinen Rheinhessentour schnell geloggt.

TFTC

Die Uhlerburschen

gefunden 10. April 2008 Rheingaul hat den Geocache gefunden

Muggels in der Nähe = schlecht.
Tausende Muggels in der Nähe = supi! [;)][:D]
So geschehen bei Nierstein, als in direktester Nachbarschaft zum Cache der BURAN-Transport zur Übernachtung vor Anker ging - Muggels ohne Ende, aber alle Augen waren auf die Raumfähre gerichtet! Also kurzentschlossen die Fototasche vor das Cacheversteck gestellt und unauffällig "in der Fototasche gewühlt"... [;)] So war die Cachebox schnell erfingert - allerdings war kein Schreibgerät darin, und weder ErSelbst noch meine Wenigkeit hatten einen Kuli dabei. [xx(] Was tun, sprach Zeus? Da sowieso alle am fotografieren waren - aber wie gesagt alle die BURAN [;)] - blitzschnell positioniert und mit Cachebox UND Buran von ErSelbst ablichten lassen! [:D] Hoffe mal, das zählt als Beweis! *g*
Ich schwöre - keiner hat was bemerkt! [:D]
#838 @ 20:35

Bilder für diesen Logeintrag:
Cachebox, Rheingaul und BURAN!! ;-)Cachebox, Rheingaul und BURAN!! ;-)

gefunden 24. März 2008 Merlin55 hat den Geocache gefunden

Hey!

Den Cache zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" als Drive - In mitgenommen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

gefunden 15. März 2008 Fium Orbo hat den Geocache gefunden

Die Binger Stuntcachertruppe Mountain Bruno, Fium Orbo und grauer Star sowie Gastcacher Paul haben diesen Cache schnell entdeckt und souverän gelogged. Schöner Platz für einen Cache.

Danke für die Box sagt Fium Orbo

gefunden 15. März 2008 Mountain Bruno hat den Geocache gefunden

Heute als ersten Cache auf unserer Nierstein/Oppenheim Runde schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

gefunden 15. März 2008 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

ts ts ts ... ich werde alt ...:
Da habe ich mich doch von der Eisdiele voll ablenken lassen und bin erstmal falsch abgebogen. Es war aber heute auch das richtige Wetter zum Eisessen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

gefunden 16. Februar 2008 Cachologen hat den Geocache gefunden

Das war ja 'nen Kalter

...

abend - höö höö höö [;)].

Deshalb war's auch richtig schön Muggelfrei [:D].

Gruß
Christoph

#820

gefunden 16. Februar 2008 JMF hat den Geocache gefunden

Einer der letzten auf der Tour mit der Hälfte der Cachologen.

Brrrr, war das kalt. Lag aber bestimmt nicht am nicht vorhandenen Eis!!

Irgendwie sieht das mit den Parkplätzen dort ein wenig mau aus. Hat aber trotzdem keine Probleme bereitet. ;-)


Danke für den Cache.

gefunden 04. Februar 2008 Alma3 hat den Geocache gefunden

Während sich das meiste Volk mit viel Hellau in Mainz rum trieb, haben wir heute diesen Cache muggelfrei gehoben. Mit Gastcachern! Ob die Freunde jetzt infiziert sind? Abwarten.

TFTC

gefunden 01. Februar 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 16. Dezember 2007 SteinGans hat den Geocache gefunden

Schnell angehalten und problemlos gefunden!
TFTC
Team SteinGans

gefunden 15. Dezember 2007 ErSelbst hat den Geocache gefunden

#8 für heute ...



Der Kuchen rief und ich folgte ... somit war der ohne Team fällig ...

Hatte aber keinen Stift dabei und auf dem Parkplatz vor dem Kiosk am Bahnhof wollte ich auch nicht ewig parken - somit hier ein Log mit Fotobeweis ... [:I]


ps: bis der Cache wegschwimmt, muss noch viiiiel passieren [;)]

Bilder für diesen Logeintrag:
Der Beweis *g*Der Beweis *g*

gefunden 16. November 2007 ajokoira hat den Geocache gefunden

Nun ja Eis gab es heute leider keines, dafür aber einen Cache.

Danke
ajokoira

gefunden 24. August 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

So soll es sein: der Geocache hat mich an eine Stelle gelockt, an der wir schon oft achtlos vorbei gefahren sind. Ist ja richtig nett da unten, hätte ich gar nicht gedacht. Danke für den Cache!

gefunden 17. August 2007 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Klar, das man an diesem Platz sich mit einem Eis die Zeit vertreiben sollte.
Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, Eichelhäher.

gefunden 17. August 2007 ceilord hat den Geocache gefunden

Nettes "Eisessen" mit Eichelhäer. Danke für den cache sagt Ceilord

gefunden 16. Juli 2007 Määnzer hat den Geocache gefunden

Kurz vor einem Ganztagestermin in Nierstein gegen 09:00 Uhr durch HB geloggt. Selbst um diese Uhrzeit hohes Muggelaufkommen.

Danke
HB

#172

Bilder für diesen Logeintrag:
Family DuckFamily Duck

gefunden 07. Juni 2007 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]