Recherche de Waypoint : 

trouvé 18. décembre 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#2085 ... 21:20 ... Auf der Dienstagsrunde zusammen mit cellemochum, C.M.K. und Freakzzzzz nach Nierstein standen heute neben den obligatorischen Tradis auch zwei anspruchsvolle Multis und ein EarthCache auf dem Programm, bevor der Abend beim traditionellen Königstreffen in KH seinen Abschluss fand ... Gefunden bei N 49° 52.413 E 008° 20.564 ... TFTC

trouvé 17. juin 2012, 21:00 60316 trouvé la géocache

"Ach", sprach der Philosoph, "das Einfache ist oft voller Tücken und stellt sich als sehr schwierig heraus!"
[blue]T4TC - 60316 - HJ+J[/blue]
[white]#1309 - 12:45[/white]

Note 14. juin 2012 pirate77 a écrit une note

Die hier gelisteten Koordinaten sind nicht mit den auf geocaching.com gelisteten Koordinaten übereinstimmend.
Bei Änderungen im Listing, auch bitte immer hier die Änderungen übernehmen.
Da an den oben genannten Koordinaten kein Cache zu finden ist, archiviere ich diesen Cache. Sobald die die Koordinaten aktualisiert sind und der Cache wieder aktiviert werden soll, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

pirate77 (OC-Support)

trouvé 01. avril 2012 OREGON-Trail trouvé la géocache

Vielen Dank für den Cache.
01.04.2012 12.05 Uhr #1138#

pas trouvé 27. décembre 2011 Nonstorm n'a pas trouvé le géoacache

Ich habe heute bei mehr oder wenig schlechtem Wetter denn Cach nicht gefunden. Ich habe so nach ca. 20min das suchen aufgegeben. Schade......

trouvé 20. octobre 2011 Dodebei trouvé la géocache

Logbuch ist voll und zerfleddert. Schöne Ecke. Um 17:50 Uhr keine Muggel in der Nähe. War schlechtes Wetter.

trouvé 19. juin 2011 Olchis Nackenheim trouvé la géocache

Gut gefunden. Aber vorsicht bei der Suche jede Menge Tretmienen.

TFTC Olcis Nackenheim

trouvé 01. avril 2011 YN109 trouvé la géocache

Auf dem Weg bei tollen Wetter schnell geloggt...

- TFTC -

trouvé 05. mars 2011 kiebie trouvé la géocache

Da kann man beim Loggen noch Entchen und Schwäne beobachten ! vielen Dank für´s Verstecken !

trouvé 05. mars 2011 ahtarp trouvé la géocache

Dieser konnte sich nicht lange verstecken. Mit Hilfe von bruni1 und kiebie schnell geloggt und auf dem Rückweg ein Eis. DFDC

trouvé 13. février 2011 retlaw1 trouvé la géocache

Heute mit fazerix gefunden,
TFTC
retlaw1

trouvé 29. octobre 2010 aniscoma trouvé la géocache

leider nicht gefunden, obwohl mehrmals und ausdauernd gesucht :-(

trouvé 20. octobre 2010 Belzazar trouvé la géocache

trouvé 13. octobre 2010 vineyardshooter trouvé la géocache

Da war ich schon sehr überrascht, als ich den Micro ab mache und mir ein TB vor die Füsse fällt.
Na unverhofft kommt oft.

TFTC
Vineyardshooter

pas trouvé 15. avril 2010 Zunderbacke n'a pas trouvé le géoacache

Trotz intensiver Suche nicht gefunden!

Danke fürs zeigen!

trouvé 11. avril 2010 yetiyeti123 trouvé la géocache

Für Eis war's definitiv zu kalt. Ich habe mir statt dessen die Rheinschiffe angeschaut. TFTC

trouvé 05. avril 2010 Cadrim2000 trouvé la géocache

Nachloggen vom 5.4.2010. War bisher nur auf geocaching.com geloggt.

 

DFDC Cadrim2000

trouvé 18. décembre 2009 frank67tt trouvé la géocache

Bei der Eiseskälte heute und mit dichtem Schneetreiben war uns nicht nach Eis essen....Dafür haben wir uns uns über die vielen schnatternden Enten und Möwen amüsiert. Vielen Dank!

trouvé 27. novembre 2009, 21:00 Rohrbrummer trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour gut gefunden. Danke [8D]

trouvé 09. août 2009, 21:00 prussel trouvé la géocache

Tapfer auf's Eis verzichtet (dafür gab es Kaffee und Kuchen Unschuldig)
TFTC Jutta & Michael
16:20

trouvé 09. août 2009 wauzi trouvé la géocache

Gefunden!!!

DFDC

trouvé 25. avril 2009 hmpfgnrrr trouvé la géocache

Nachdem das Eis (!) essende Muggelpärchen vertrieben war, konnte dieser hier schnell gefunden werden. Die Belohnung in Form eines Amaretto-Bechers gab es aber bereits vorher...

TFTC

trouvé 21. décembre 2008 mukyanchon trouvé la géocache

Gefunden war er schnell, aber das Bergen gestaltete sich ein wenig schwieriger - er war irgendwie verklemmt...
Schliesslich aber im Schutz der Dunkelheit doch noch erfolgreich gewesen. Vielen Dank!

trouvé 02. novembre 2008 uernst trouvé la géocache

Nach dem Stairway to Heaven ... ähhh Reben Cache mussten wir uns mit einem Eis stärken. Was liegt näher als den Besuch einer Eisdiele mit anschließendem Tradi abzuschließen. Die Eisdiele liegt genau an den entsprechenden Koordinaten. Leider gabs nur noch zwei Sorten Eis. (Zitrone, Kokos) Immerhin ;)
Dann nach mehrfacher Muggelattacke endlich den Cache gehoben und geloggt.

Schönes Versteck, nur leider vieeeel zu viele Muggels.

Gruß


[This entry was edited by uernst on Monday, November 03, 2008 at 1:28:32 AM.]

trouvé 30. octobre 2008 ohmailiewer trouvé la géocache

13.40 h - Zum Eisschlecken war's heute nicht so optimal, habe den Cache aber trotzdem gut gefunden.  

trouvé 12. octobre 2008 fraumutti trouvé la géocache

Heute endlich dieses Heimspiel geloggt.
Bitte den Cache hier auch wieder als suchbar markieren.
TFTC

trouvé 27. septembre 2008 Schatziputzi trouvé la géocache

Heute schnell mit Karlmoitroppe gefunden.
TFTC sagt Schatziputzi

trouvé 16. septembre 2008 karlmoitroppe trouvé la géocache

Nachdem wir heute das Museumsfest und das Museum besucht haben (hoch interessant !) mussten wir noch diesen Cache finden. Sehr schöne Stelle.
TFTC sagt KARLMOITROPPE
# 388

trouvé 02. septembre 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Gut gefunden.
TFTC.

trouvé 11. mai 2008 schoa022 trouvé la géocache

13:37 Uhr
Inmitten eines fast nicht abreißenden Muggelstromes (Radfahrer, Spaziergänger, Skater) konnte ich zwischendrin diese Dose schnell finden, loggen und wieder verstecken. Besonders schön ist es, dass hier eine "Small"-Dose liegt. Ich konnte einen TB ablegen.

Danke für diesen Cache
- Andree -

trouvé 03. mai 2008 Nohny trouvé la géocache

Hallo

Nummer 3 auf unserer heutigen Tour.
Den hatten wir GottseiDank mal schnell entdeckt.
TFTC an einem wunderbaren Platz.

in: Miniaturbuch "Rocklegenden"
out: Schlüsselband
Nohny und Harald

trouvé 14. avril 2008 Uhlerburschen trouvé la géocache

Heute Nacht zusammen mit Bakerman im Rahmen einer kleinen Rheinhessentour schnell geloggt.

TFTC

Die Uhlerburschen

trouvé 10. avril 2008 Rheingaul trouvé la géocache

Muggels in der Nähe = schlecht.
Tausende Muggels in der Nähe = supi! [;)][:D]
So geschehen bei Nierstein, als in direktester Nachbarschaft zum Cache der BURAN-Transport zur Übernachtung vor Anker ging - Muggels ohne Ende, aber alle Augen waren auf die Raumfähre gerichtet! Also kurzentschlossen die Fototasche vor das Cacheversteck gestellt und unauffällig "in der Fototasche gewühlt"... [;)] So war die Cachebox schnell erfingert - allerdings war kein Schreibgerät darin, und weder ErSelbst noch meine Wenigkeit hatten einen Kuli dabei. [xx(] Was tun, sprach Zeus? Da sowieso alle am fotografieren waren - aber wie gesagt alle die BURAN [;)] - blitzschnell positioniert und mit Cachebox UND Buran von ErSelbst ablichten lassen! [:D] Hoffe mal, das zählt als Beweis! *g*
Ich schwöre - keiner hat was bemerkt! [:D]
#838 @ 20:35

Les images pour ce log :
Cachebox, Rheingaul und BURAN!! ;-)Cachebox, Rheingaul und BURAN!! ;-)

trouvé 24. mars 2008 Merlin55 trouvé la géocache

Hey!

Den Cache zusammen mit "Estrella85" & Cachinghund "Sunny" als Drive - In mitgenommen!
TFTC!
Bis denn...

Bye, Markus.

trouvé 15. mars 2008 Fium Orbo trouvé la géocache

Die Binger Stuntcachertruppe Mountain Bruno, Fium Orbo und grauer Star sowie Gastcacher Paul haben diesen Cache schnell entdeckt und souverän gelogged. Schöner Platz für einen Cache.

Danke für die Box sagt Fium Orbo

trouvé 15. mars 2008 Mountain Bruno trouvé la géocache

Heute als ersten Cache auf unserer Nierstein/Oppenheim Runde schnell gefunden.

Vielen Dank und Grüße
Mountain Bruno

trouvé 15. mars 2008 Sturnus Canus trouvé la géocache

ts ts ts ... ich werde alt ...:
Da habe ich mich doch von der Eisdiele voll ablenken lassen und bin erstmal falsch abgebogen. Es war aber heute auch das richtige Wetter zum Eisessen !

Vielen Dank für den Cache Sturnus Canus der Graue Star
bekannt aus Funk & Fernsehen

trouvé 16. février 2008 Cachologen trouvé la géocache

Das war ja 'nen Kalter

...

abend - höö höö höö [;)].

Deshalb war's auch richtig schön Muggelfrei [:D].

Gruß
Christoph

#820

trouvé 16. février 2008 JMF trouvé la géocache

Einer der letzten auf der Tour mit der Hälfte der Cachologen.

Brrrr, war das kalt. Lag aber bestimmt nicht am nicht vorhandenen Eis!!

Irgendwie sieht das mit den Parkplätzen dort ein wenig mau aus. Hat aber trotzdem keine Probleme bereitet. ;-)


Danke für den Cache.

trouvé 04. février 2008 Alma3 trouvé la géocache

Während sich das meiste Volk mit viel Hellau in Mainz rum trieb, haben wir heute diesen Cache muggelfrei gehoben. Mit Gastcachern! Ob die Freunde jetzt infiziert sind? Abwarten.

TFTC

trouvé 01. février 2008 greiol trouvé la géocache

trouvé 16. décembre 2007 SteinGans trouvé la géocache

Schnell angehalten und problemlos gefunden!
TFTC
Team SteinGans

trouvé 15. décembre 2007 ErSelbst trouvé la géocache

#8 für heute ...



Der Kuchen rief und ich folgte ... somit war der ohne Team fällig ...

Hatte aber keinen Stift dabei und auf dem Parkplatz vor dem Kiosk am Bahnhof wollte ich auch nicht ewig parken - somit hier ein Log mit Fotobeweis ... [:I]


ps: bis der Cache wegschwimmt, muss noch viiiiel passieren [;)]

Les images pour ce log :
Der Beweis *g*Der Beweis *g*

trouvé 16. novembre 2007 ajokoira trouvé la géocache

Nun ja Eis gab es heute leider keines, dafür aber einen Cache.

Danke
ajokoira

trouvé 24. août 2007 ramieh trouvé la géocache

So soll es sein: der Geocache hat mich an eine Stelle gelockt, an der wir schon oft achtlos vorbei gefahren sind. Ist ja richtig nett da unten, hätte ich gar nicht gedacht. Danke für den Cache!

trouvé 17. août 2007 Eichelhäher trouvé la géocache

Klar, das man an diesem Platz sich mit einem Eis die Zeit vertreiben sollte.
Vielen Dank für den Cache.
Viele Grüße, Eichelhäher.

trouvé 17. août 2007 ceilord trouvé la géocache

Nettes "Eisessen" mit Eichelhäer. Danke für den cache sagt Ceilord

trouvé 16. juillet 2007 Määnzer trouvé la géocache

Kurz vor einem Ganztagestermin in Nierstein gegen 09:00 Uhr durch HB geloggt. Selbst um diese Uhrzeit hohes Muggelaufkommen.

Danke
HB

#172

Les images pour ce log :
Family DuckFamily Duck

trouvé 07. juin 2007 Deuil&Data trouvé la géocache

[Retour à la géocache]