Ricerca waypoint: 

Log per NA 007 "Coin Hotel "Riddle""    trovata 10x non trovata 0x Nota 0x

trovata 29. aprile 2016 following ha trovato la geocache

Zufallsfund Überrascht

Auf dem Weg nach Nierstein fiel mir heute ein interessanter Ort auf, der nach einem Cache rief. Zuhause nochmal recherchiert - hmm, ist es das? Also ging's heute Abend nochmal los, eine kleine Nachtwanderung durch die Niersteiner Weinberge, und - ja, da gehört auf jeden Fall ein Cache hin!

Nach etwas Umschauen war dann auch eine geeignete Versteckmöglichkeit gefunden, und als ich mit dem immerdabei-PETling probierte wo man die Dose am besten unterbringt -- hatte ich plötzlich den Final von Coin Hotel "Riddle" in der Hand. Überrascht Inklusive Originallogbuch von 2007.

Hier kann man sehen, was aus Powertape wird, wenn es neun Jahre lang Kälte, Nässe und vor allem Hitze ausgesetzt war: Es wird spröde. Die Halterung ist längst ausgerissen, irgendwie hält sie trotzdem noch aber die Dose könnte mal einen neuen Klebeverband gebrauchen.

Danke für den Cache, den ich sonst nie gesucht hätte.

trovata 12. marzo 2012 Fingo ha trovato la geocache

Coin Hotel Riddle versehentlich gefunden

Keine Sorge, nein, er ist nach wir vor am richtigen Platz. Ich bin letzten Monat beim Legen einer Schnitzeljagd durch die Weinberge für eine Horde Erstklässler versehentlich auf diesen Cache gestoßen. Wenn man ein richtig gutes Versteck für einen Schatz sucht, stößt man auf ebendieses.

Wie unwahrscheinlich ist das denn?

 

PS. Das "Riddle" war mir immer zu mühsam zu lösen. Das hat sich nun erledigt!

trovata 01. maggio 2011 Mister Tibbs ha trovato la geocache

An diesem ersten Mai, war nicht nur das Team der Hessische Marine (carhu, lakritz, Klabautermisses, ich)
unterwegs, sondern auch Traktoren und Wandersleut in nicht zählbaren Mengen. Manche wurden im Traktor gefahren, wir mußten zu Fuß los.
Die Tour gestaltete sich durch einen simplen Rechenfehler von mir von Umwegen gestaltet.
Erst nachdem Lakritz mir zeigte wie heutzutage fehlerfrei addiert und multipliziert wird, konnten neue Koordinaten ermittelt werden die zum Ziel führten.
Zum Glück konnten wir, weil wir zufällig unsere komplette Büroausrüstung dabei hatten, auch das Final ermittelt werden.
Ein wunderschöner Nachmittag dank denen, die mit mir zusammen diese Kilometerweite Wanderschaft absolvierten.

TFTC

trovata 03. ottobre 2009 mukyanchon ha trovato la geocache

Am Wochenende hatte sich an Stage 1 ein Pärchen festgebissen und wir kamen nicht an die Aufgabe ran. Beim rumdrücken eine geeignete Location erspäht und fündig geworden. Heute dann nochmal vorbeigeschaut und das Rätsel gefunden und gelöst - Sehr geil!
Vielen Dank fürs Zeigen der Aussicht und das Versteck!

trovata 30. agosto 2008 Cachologen ha trovato la geocache

Soo, nun haben wir's auch endlich mal zum lange errechneten Final geschafft [:D] - siehe unser Note von was-weiß-ich-wann.

Danke an JZRed für die Herausforderung - die D4.5 passen übrigens gut!

Gruß
Sarah und Christoph

out: Coin

#1122 um 17:50 uhr

trovata 20. luglio 2008 Määnzer ha trovato la geocache

Unserer Meinung nach (Yogi + mir) gab es mehrere Interpretationsmöglichkeiten an Stage 1 - aber Ok, nach Rückfrage und 10-Minütiger Diskussion haben wir die Finaldaten dann noch errechnen können.
TFTC
HB
#886

trovata 10. giugno 2008 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Puh, bin ich doch beim ersten Mal achtlos an diesem schönen Versteck vorbeigegangen. Aber jetzt hab ich's gefunden!

In: -
Out: Unite for Diabetes Travel Bug

Bemerkung: Habe das Rätsel an Stage 1 wieder so verpackt, dass es für den Nächsten einfach zugänglich ist.

trovata 04. ottobre 2007 ramieh ha trovato la geocache

Da der SETI-Cache nun die kritische Masse von 12 Logs (GC) erreicht hat, werden die Ausserirdischen sicher bald kommen. Das Rätsel an Stage 1 ist ganz schön knackig, zum Glück saß ra von ramieh zu Hause am Rechner und bot Schützenhilfe, sonst würde mieh von ramieh immer noch durch die Weinberge irren...
Die Coin durfte im Cache bleiben, damit die Ausserirdischen auch noch was finden wenn sie kommen. Das Final-Versteck gefällt mir!
Danke für den Cache und Gruß von ramieh

trovata 05. agosto 2007 Selvaggio ha trovato la geocache

Das Starträtsel hatte ich flott gelöst, so dass ich mich heute zusammen mit jdmke an den Outdoor-Teil machen konnte.
Das Rätsel an Stage 1 erwies sich als wahrlich harte Nuss! Die Koordinaten, die sich aus unserer gedachten Lösung ergaben, waren dann auch ziemlich verquer, aber auf dem Weg dorthin stießen wir auf eine irgenwie cache-verdächtige Stelle. Und siehe da - der Cacherinstinkt hat mal wieder über die fehlende Knobelpower gesiegt.
Epilog: Auf dem Rückweg diskutierten jdmke und ich noch ausgiebig über das Rätsel, bis uns die richtige Lösung dann plötzlich klar war!!!!
Danke für die Herausforderung!
Gruß, Selvaggio
TNLNSL

trovata 10. giugno 2007 Deuil&Data ha trovato la geocache

[Ritorna al listing della geocache]