Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für NA 008 "Youth Hotel "Riddle""    gefunden 10x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

gefunden 05. Oktober 2013, 23:38 12Vicky hat den Geocache gefunden

Das Rätsel liegt jetzt seit bestimmt zwei Jahren gelöst in der Schublade.

Heute ergab sich während einer Pause beim Weinbergsrundfahrt-Event unerwartet die Chance, zusammen mit den anderen das Logbuch zu signieren.

TFTC!

nicht gefunden 27. Dezember 2011 Nonstorm hat den Geocache nicht gefunden

Leider nach eine guten 3/4 Stunde nicht gefunden. War zum glück kein Muggel da, weil das Wetter wohl nicht so toll war.

gefunden 01. Mai 2011 Mister Tibbs hat den Geocache gefunden

Bei der 1ten Mai-Wanderung der Hessischen Marine lag dieser Cache direkt auf unserem Weg.
Bei dieser Aufgabe zeigte sich das die Mitglieder der Hessischen Marine auch bei den
Gebirgsjägern ihren Mann / Frau stehen könnten.

TFTC

gefunden 03. Oktober 2009 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Heute wollten wir endlich mal die gelösten Mysteries auf der anderen Rheinseite besuchen. Trotz mächtig Verkehr in den Weinlagen (Traktoren mit minütlich fröhlicher werdenden Kegel- etc. Klubs) konnten wir die tolle Aussicht geniessen und in Ruhe loggen.
Vielen Dank!

gefunden 30. Mai 2009 Nohny hat den Geocache gefunden

Das Rätsel hatten wir bereits seit einiger Zeit gelöst in der Schublade liegen.
Heute vor Ort - den kleinen auch relativ schnell gefunden.
Ein toller Blick von hier oben.

Nohny und Harald

#...677

gefunden 30. Oktober 2008 ohmailiewer hat den Geocache gefunden

12.40 h - Fieses Wetter und deshalb muggelfrei. Nach Vorbereitung zu Hause (Nachhilfe) hat es perfekt gepasst. Danke, besonders auch für diesen tollen Blick von hier.

gefunden 20. Juli 2008 Määnzer hat den Geocache gefunden

Dieses Rätsel war kein Problem und lag schon seit Wochen auf dem Schreibtisch. Heute dann zusammen mit Yogman bei herrlichem Wetter mit schöner Aussicht geloggt.
TFTC
HB
#884

gefunden 04. Juni 2008 hmpfgnrrr hat den Geocache gefunden

Weiowei, bei der Aufgabe verknoten sich einem ja die Gehirnwindungen. Nachdem mein Ansatz nur teilweise stimmte, habe ich mir Nachhilfe bei einem Mathematiker geholt. Geminsam haben wir die Lösung durch Probieren errechnet.

Vor Ort habe ich mir das Leben aufgrund eines stark schwankenden GPS-Signals unnötig schwer gemacht. Ich war schon kurz vor dem Aufgeben, als ich - eher aus dem Augenwinkel heraus - das richtige Versteck fand.

TFTC

gefunden 17. November 2007 Cachologen hat den Geocache gefunden

Hat mich schon ein wenig beschäftigt, aber wenn man mal einen sinnvollen Lösungsweg hat, hat man auch schnell die passenden X und Y -Werte ermittelt.

Gruß
Sarah und Christoph

#663 um 15:35 uhr

gefunden 04. Oktober 2007 ramieh hat den Geocache gefunden

Nachdem wir endlich den Versuch aufgegeben haben, die Altersfrage in Gleichungen zu formulieren, war das Rätsel per Logik, Eingrenzen und Ausprobieren schnell gelöst.
Dann vor Ort erstmal einen Schreck bekommen: oh nein, ein Wingert-Ausflugs-Trecker an der Location! Aber Dank des heute nicht ganz lupenreinen Wetters waren nur 4 Touries an Bord, die ausser Sichtweite des Caches waren.
Dieser Micro hat wohl eine gewisse Tendenz zu wandern. Er lag einfach so offen auf dem Boden rum. Habe ihn wieder an seinen mutmasslichen Platz verfrachtet. (Info geht per mail an die Owner).
Danke für den Cache und Gruß von ramieh!

gefunden 05. August 2007 Selvaggio hat den Geocache gefunden

Es wundert mich, hier nach fast genau 2 Monaten noch den STF zu machen!
Zunächst brauchte ich zwar auch ein bißchen, bis ich die Formulierung ganz erfasst hatte, dann war das Rätsel aber gar nicht mehr so schwer. Insbesondere wenn man sich auf das Wesentliche konzentriert...!? Der Hint macht es dann fast schon wieder zu einfach.
An den errechneten Koordinaten angekommen, gleich das ideale Versteck gesichtet - leer. Gemuggelt??? Aber mitnichten, einfach hervorragend versteckt!
Vielen Dank für den schönen Mystery sagt,
Selvaggio

[Zurück zum Geocache]