Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Tatort at Night 3 - Immobilie ohne Geheimnis    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 14. Januar 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

gefunden 02. Mai 2009 Blue Savina hat den Geocache gefunden

Die schönen Rätsel waren schon lange gelöst, jetzt konnten wir endlich auch mal die dazugehörigen Dosen suchen.
Auch die Wege zum Cache waren schön gewählt.

Bei diesem mussten wir zweimal zur Dose, da wir leider den Bonus-Hint nicht notiert haben [B)]

Vielen Dank für den Cache!

gefunden 19. Februar 2009 swenba hat den Geocache gefunden

Fettdonnerstag eignet sich doch prima um mal wieder ein paar N8-Caches zu machen....
Das Rätseln hat richtig Spaß gemacht, vor allem, weil man dafür kein Mathematikprofessor sein muss [:D].

Es hat zwar ziemlich geregnet, was sämtliche Spuren vernichtet hat. Das ist natürlich der Horror für jeden Ermittler. Aber dank akribischer Suche hatten wir den Fall schnell gelöst und einer Beförderung steht jetzt nichts mehr im Wege!

Also auf zum 4. Tatort in dieser Nacht.....

No trade
TFTC

swenba & andra

gefunden 06. Dezember 2008 tsaar hat den Geocache gefunden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

gefunden 25. Oktober 2008 zitronenkern hat den Geocache gefunden

unterwegs mit dem Jaeger&Sammler
Der Weg war zwar etwas matschig, aber das sieht man ja in der Dunkelheit nicht.
TFTC
zitronenkern

gefunden 25. Oktober 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nach Tatort #2 haben wir auch noch den dritten Tatort ausgeleuchtet und direkt am Start erst einmal drei Rehe gestoert.

TFTC
J&S (unterwegs mit Zitronenkern)

#1422

gefunden 18. Oktober 2008 Eowyn hat den Geocache gefunden

Auch dieses Rätsel gut hinbekommen. Freuen uns schon auf den Bonus [:D]

TFTC

Éowyn & Co.

IN: Coin

gefunden 08. Oktober 2008 dragon_blood hat den Geocache gefunden

heute die Serie fortgeführt und wieder viel Freude gehabt

in: Glücksscheinchen

out: Fuchs

gefunden 18. Juni 2008 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf Lachend

gefunden 25. April 2008 colin&carina hat den Geocache gefunden

Für uns der letzte Cache vor dem großen Finale, aber auch der konnte sich nicht lange vor uns verstecken.

Vielen Dank für den Cache,
Colin & Carina

gefunden 18. April 2008 kohalas hat den Geocache gefunden

#606 @ 21:40
Auch diesen netten kleinen Nachtcache in ebensonetter Runde gefunden. Vielen Dank!

gefunden 18. April 2008 TeamTauschRausch hat den Geocache gefunden

Schöne Gegend hier, würde ich mir gerne noch mal im Hellen ansehen...

TeamTauschRausch hat's Spaß gemacht!

gefunden 13. April 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Diesen Cache haben wir gemeinsam mit searching the sky schnell finden können.
IN: 2x Coin

gefunden 12. April 2008 Jupmab hat den Geocache gefunden

FTF!!! 

Und auch diesen Fall noch als Erste um 23:35 Uhr gelöst. Beilösen dieses Fall`s haben wir bereits die Lichter der Verfolger gesehen. 

TFTC

Team JuPMaB 

 

 

[Zurück zum Geocache]