Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Datenbunker - Codename "Syenit"    gefunden 13x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 20. November 2016 cezanne hat den Geocache gefunden

I'm extremely fed up with how geocaching devolves in and around Graz. I did not get up early enough for a long hike requiring at least an hour of drive in both directions. When looking for potential goals, the area of Bruck/Mur came to my mind but I changed my mind along the way for a couple of reasons and decided to go for some caches in the Muerz valley.

I have several times driven by since this cache got hidden in a time when geocaches and their hiders were more appreciated than they are today but a visit to the cache never fitted into my plans. Today I thought that I could combine a stop for this cache with a visit to the toilette at the nearby rest area. So I stopped there and walked over to the cache area. I quickly spotted the cache container which was camouflaged in an untypical manner. Two old used gloves were covering the container. The log book is a bit damp but logging is possible without issues. I put the gloves back but put two stones on top as well.

Thank you for providing the interesting background on the nearby building - before having read the cache description when the cache showed up I have not been aware of the data storage bunker.

gefunden 24. Januar 2015, 23:19 ein_kelte hat den Geocache gefunden

auf der heimfahrt vom kino einen kurzen besuch gegönnt.

schneller fund, tftc
-----
Cache-Nr.: 2
Loged: 24. Jänner 2015 23:19

gefunden 26. Mai 2012 S2imon hat den Geocache gefunden

Einen kleinen Spaziergang vom Parkplatz der FH zum Cache unternommen. Etwas laut wenn die Autos vorbei brausen, aber ansonsten ganz nett =)

 

tftc

gefunden 14. Oktober 2010 Meister-Yoda hat den Geocache gefunden

Diese Kugel schon mal von der Autobahn aus gesehen, jetzt auch mal besucht.

TFTC
#247

Die Macht sei mit euch.

gefunden 11. August 2010 gc.bird hat den Geocache gefunden

Nachtrag auf OC. TFTC gc.bird

gefunden 17. September 2009 Weisi hat den Geocache gefunden

Juhuuu! Mein erster Fund Smile .

Der Cache ist leicht zu finden (wenn man weiß, wonach man suchen muss Wink) und in sehr gutem Zustand. Ich muss allerdings zugeben, dass ich mit der original Anfahrtsbeschreibung nicht ganz klargekommen bin, da mein Navi in der Gegend keine Straßen/Wege kannte (genauso wenig wie Google Earth). Ich habe mich dem Cache von W her genähert, bis auf 500m mit dem Auto (Parkkoordinaten waren N 47° 26,89' E 15° 19,80'), dann zu Fuß.

Auch gibt es eine kleine Geschichte dazu zu erzählen: Nachdem ich mich im Logbuch verewigt hatte und die Dose ins Versteck zurückgelegt hatte, war ich von der Tarnung nicht ganz überzeugt - die Tarnung hatte sozusagen eine "Lücke". Also habe ich mich nach einem kleinen Stein umgesehen, um diese Lücke in der Tarnung zu schließen ... Gedacht, getan - und in dem Moment, wo ich mich runterbeuge, um die Tarnung aus dem Blickwinkel eines Kindes zu überprüfen, biegt der (ich nehme an) Förster-Muggel im Auto um die Ecke. Fragt er mich, ganz ungläubig, ob ich denn was suchen würde. Ich habe mir dann gedacht, dass es wahrscheinlich sehr langwierig bis unmöglich sein würde, ihm die Wahrheit zu erzählen und beschlossen, ihm eine etwas leichter verdaubare Kost vorzusetzen. Schließlich hat er sich mit der Erklärung "Ich war pinkeln" zufriedengegeben und ist weitergefahren ...

XNSL, TFTC

gefunden 12. Juli 2009 JulieWood_Rabat hat den Geocache gefunden

hallo miteinander

Nach den Mürztalradl Caches diesen auch mit gemacht.

TFTCNT

Martin

gefunden 11. Oktober 2008 Mausbiber hat den Geocache gefunden

oft schon habe ich mich gefragt, was das für ein gebäude sein könnte. durch geocachen lernt man halt immer was dazu!

TFTC  lg die mausiber  susanna & nora & heinz

P.S: 24.11.08 nachgeloggt

gefunden 29. Juni 2008 divingbrothers hat den Geocache gefunden

Ich hab das schon so oft beim Vorbeifahren gesehen, und ich dachte immer es sein so eine Art Sternwarte.

Aber das hätte ich dahinter nie und nimmer vermutet!

Danke für die Info und den Cache.

gefunden 22. Juni 2008 Pr3ach3rman hat den Geocache gefunden

Auf der Heimreise vom Seetaler Bergevent haben Devilstone und ich hier einen kurzen Zwischenstop eingelegt. Faszinierendes Gebäude... sieht irgendwie so aus al ob gleich quallenartige Aliens rauskrabbeln würden :-). Danke für die Umfassende Hintergrundinformation

gefunden 16. Juni 2008 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Wirklich ein eindrucksvolles Gebäude, vielen Dank fürs Zeigen!

gefunden 12. Juni 2008 Johny299 hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund am Heimweg. Danke!
In: Marker
Out: Pferd

gefunden 08. Mai 2008 guenti hat den Geocache gefunden

oft schon vorbeigefahren - jetzt erst bewusst gesehen - thx für die Informationen darüber
guenti

[Zurück zum Geocache]