Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Längste Brücke Deutschlands    gefunden 57x nicht gefunden 0x Hinweis 3x

OC-Team archiviert 06. November 2016 dogesu hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com (GC1B5KP) durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert oder in einem sehr schlechten Zustand ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 06. November 2016 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Dieser Cache so nach GC.com ist nicht mehr verfügbar bitte deaktivere auch hier!
Orginal Log: https://www.geocaching.com/seek/log.aspx?LUID=6fb5ba46-cf5f-428a-a1b7-517813e4b6c9

gefunden 26. August 2016, 18:00 Dulski hat den Geocache gefunden

Ich musste heute beruflich in den Freihafen.

Den Cache hatte ich schon lange auf dem Zettel.

Also GPS Gerät eingepackt und schön zum Feierabend den

Cache gesucht.

Bin zweimal dran vorbei gelaufen, bis ich den Hinweis gesehen habe. ;-)

Leider ist das Logbuch nicht nutzbar.

Es ist mittlerweile ein weißer Zettel darin, der als Logbuch dient.

Vielleicht kann der Cache Besitzer mal für ein neues Logbuch sorgen,

das wäre toll.  

gefunden 02. Juli 2016, 11:59 meerespanda hat den Geocache gefunden

Beim Erkunden der Stadt lockte uns die Köhlbrandbrücke. Seit meiner Kindheit kenne ich die Brücke vom Vorbeifahren, doch habe ich sie noch nie überqueren können, was sich heute ändern sollte. Das erste Mal bin ich nun tatsächlich über die Brücke gefahren. Unglaublich. Danke fürs Herlocken mithilfe des Caches.

gefunden 07. Februar 2016 Hemicellulose hat den Geocache gefunden

Kopie meines GC-Logs:

Ob es die längste Brücke ist, kann ich nicht sagen, aber das ist sicher einer der lautesten Orte, an dem ich einen Cache gesucht und gefunden habe.
Dank des Hints ist das Finden des Caches kein Problem, denn er wird einem ja praktisch auf dem Präsentierteller serviert. Erstaunlich, dass der Cache noch vor Ort ist, hier kommen wohl nicht viele Leute vorbei.
Das Logbuch ist etwas feucht und vor allen komplett voll!

Vielen Dank für das Legen und hoffentlich auch Pflegen des Caches

gefunden 25. Oktober 2015, 13:04 -DrachenReiter- hat den Geocache gefunden

Heute auf der Durchreise hier fix gestoppt und 2 Reisende abgesetzt
DfdC
DrachenReiter

gefunden 07. Juni 2015 carlohh hat den Geocache gefunden

Zum Finkenwerder Event heute kurz die Elbseite gewechselt und hier vorbeigekommen.
Coole Location!
Die Dose hat schon einige Jahre auf dem Buckel und könnte bei Gelegenheit mal erneuert werden.
Hier ist schon einiges durchlöchert (Tüte), offen (Logbuchbehälter) und abgebrochen (Laschen).
Danke fürs Verstecken und Pflegen der Dose!

gefunden 20. April 2015, 14:20 Ulf4fun hat den Geocache gefunden

Konnte die "Lütte" gut finden.
Da ist wirklich 'ne Menge Platz drin.
DFDC

gefunden 06. Dezember 2014 st3phan hat den Geocache gefunden

Ja, also HHer ist mir das Bauwerk bestens bekannt. Es gibt keine schönere Strecke (lediglich vielleicht mit der Barkasse von Finkenwerden zu den Landungsbrücken) um nach HH rein zu fahren. Der Blick auf die HHLA und Containerterminals ist sensationell und nie langweilig. Heute ging es allerdings eine Etage tiefer. Mal was neues. Von anderer Stelle war der Blick bekannt, aber im Leben wäre ich hier sonst nicht langspaziert. Idyllisch ist anders, aber ein kleines Abenteuer ist der Hafen immer :D
Danke fürs herführen!

gefunden 26. Oktober 2014 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Nach dem gestrigen langen Cache-Tag wollte ich heute mit Travelchriss eine kleine Runde im Hamburger Umland machen. Das Wetter war heute dazu recht einladend und so richteten wir unseren Augenmerk auf einige Earthcaches in der Gegend.

Auf dem Rückweg nach Hamburg sind wir noch hier zu diesem Cache hin. Lag er doch schön auf einem Strahl der 360 Grad Challenge. Vor Ort war schnell klar, wo die Dose versteckt ist. Kurz das Logbuch signiert und dann wieder zurück zum Auto.

Vielen Dank für das Legen, Hegen & Pflegen des Cache sagt der NORDBAER !

gefunden 13. August 2014, 21:00 Fleder-Maus hat den Geocache gefunden

Heute gab es eine schöne Süderelbe-Tour zusammen mit Bj666. Diverse gelöste Rätsel warteten seit langer Zeit auf Ihre Abholung. Diese Dose hier war Nummer 5.

An so einem interessanten Ort waren wir heute schon einmal. Die Dose hatten wir fix in den Fingern. Nur noch schnell die Nacktschnecken entfernen und schon konnten wir loggen.

Vielen Dank für den Cache sagt Fleder-Maus!

gefunden 02. August 2014 MikroKosmos hat den Geocache gefunden

Diesen interessanten Cache hatte ich schon recht lange auf der Todo-Liste. Heute ergab sich bei einer HH-Süd-Radtour endlich die Gelegenheit zum Suchen und Finden.
Danke für das Zeigen dieser monströsen Konstruktion von µKosmos

gefunden 05. Juni 2014 waldhorn hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg nach Amrum wollten kueche und ich endlich unseren ersten "Hamburger" loggen. Nun hat es an einer interessanten Stelle endlich geklappt.
DfdC

gefunden 25. Mai 2014 Halloduda hat den Geocache gefunden

Das sonnige Wetter lockte mich auch heute aufs Fahrrad. Auf der Tour habe ich ein paar Caches mitnehmen können. Hier wollte mich das GPS etwas narren, kein Wunder bei der Location. Doch dank des Hints war das überhaupt kein Problem. Und an Sonntagen war das Muggelaufkommen hier gleich nullkommanix!

Vielen Dank fürs Verstecken und Pflegen des Caches!

gefunden 15. April 2014 cacheme2611 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache, der schnell gefunden war!

gefunden 16. März 2014 cmanie+claudi hat den Geocache gefunden

Tatsächlich! Als wir erst mal vor Ort waren, war das finden der Dose kein Problem mehr.
DFDC

Hinweis Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 14. März 2014 zarkier hat eine Bemerkung geschrieben

Schade: https://coord.info/GLPC9GCT leider ist kein Cache da? Die beschreibung ist Veraltet!

gefunden 30. Dezember 2013 LuLiPapa hat den Geocache gefunden

Heute machte ich mich mit dem Rad in in aller Frühe auf den Weg vom Basecamp zum Maakenwerder Höft. Auf dem Weg sollten einige Dosen gefunden werden. Diese war eine davon.

Schnell mal vom Rad gehüpft und fix gefunden. DFDC

gefunden 09. November 2013 Robbbot hat den Geocache gefunden

_____________________
#~~Komisch ~~~~~~~~~~\
#~~wenn man hier ~~~~~\
#~~in luftiger ~~~~~~~~~~\
#~~Höhe vorüberfährt ~~~\
#~~merkt man ~~~~~~~~~ \Oo_____________________
#~~nichts von diesen Geräuschen, erst hier wir einem ~#
#~~klar was für Auswirkungen die eigenen Mobilität ~~~#.
#~~hat. Leider ist die Dose etwas feucht, sonst ~~~~~~~#
#~~wie zu erwarten. diesen gut finden. Das ist ~~~~~~~~#.
#~~ja mal ein gut zu findendes Versteck, hoffentlich ~~~~~#
#~~bleibt er da unbemerkt. Danke fürs Zeigen, ~~~~~~~~#.
#~~sonst währen wir hier vermutlich achtlos ~~~~~~~~~~#
#~~vorbeigewandert.##############################
####################

gefunden 14. April 2013 Technologist3 hat den Geocache gefunden

Die dose schon so "eingegraut" wie die Umgebung...schrecklich :-)
Aber Gott sei Dank schnell gefunden.
TFTC

gefunden 03. Februar 2013 Crocodylia hat den Geocache gefunden

Bei Schneetreiben und Dunkelheit war hier garantiert nicht mit Muggeln zu rechnen. Das bei dem Zustand der Dose das Ding noch nicht geklaut wurde, zeugt davon wie "ruhig" es hier ist...

Ich bin aus beruflichen Gründen fast täglich über dem Cache. Hier unten bin ich selten. Um 18:15h konnte ich mich in das LB eintragen...

TFTC

gefunden 12. Dezember 2012 Bubi68 hat den Geocache gefunden

Pritt-1, hupsi-1 und Bubi68 waren gemeinsam auf Tour.
Auch kalte Füße und Hände konnten uns heute bei Dauertemperaturen unter
dem Gefrierpunkt nicht davon abhalten auf Dosensuche zu gehen.

Diese Dose konnten wir gut finden.
Jetzt wo ich sehe, das diese Dose auch bei OC gelistet ist,
muss ich die ja noch eben nachloggen.

Schöne Grüße aus Buxtehude
und danke für den Cache
sagt Bubi68

gefunden Empfohlen 29. Oktober 2012 Knurrhahn hat den Geocache gefunden

Bei meiner heutigen Cach-Tour konnte ich auch an diesem nicht vorbei.

Ein Cach unter der Autobahn, Cool dachte ich, da musst du hin. Lächelnd

Da mein GPS Gerät 10 Meter vor dem Ziel etwas Probleme machte, ging ich erst mal im Kreis. Dank des Hits und des genauen Hinsehens fand ich ihn dann doch.

 

Danke für den Cach!

Gruß Knurrhahn

gefunden 12. September 2012, 10:15 DonJesus hat den Geocache gefunden

War nen schneller Fund.

gefunden 10. Juli 2012 BillyReb_Co hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern die letzten Logs auf >geocaching.com< durchgesehen habe, war ich echt auf die Location gespannt. Aber irgendwie habe ich wohl etwas falsch gemacht
Ich habe (verkehrswidrig) an den angegebenen Koordinaten geparkt, und bin meinem (routingfähigen) Equipment zur GZ gefolgt. Was soll ich sagen Ich musste weder Straßen überqueren, noch Gräben oder Stacheldraht überqueren
Alles in Allem war das hier ein D1/T1 small Tradi, an dem es - für mich - nichts auszusetzen gab
Einen kleinen Punkt gibt's doch: Einer von vier Verschlüssen der Lock-Lock-Dose ist abgebrochen, aber vor Feuchtigkeit schützen ja die (ungeliebten)
Plastiktüten.

TFTC BillyReb - heute solo unterwegs

gefunden 18. März 2012 lieger hat den Geocache gefunden

Ts, ts, ts, da hab ich erst gar nicht mit gerechnet, hier vorbeizukommen :-)
Einfach mal angehalten und geschaut was so geht  ;-) hier ist Sonntags total tote Hose - so mag ich das bei cachen :-)

gefunden 10. Juli 2011 Trödeltrudchen(vorm. Cats1965) hat den Geocache gefunden

Bei strömendem Regen den Turnschuh geborgen :-)

gefunden 10. Juli 2011 traumteddy hat den Geocache gefunden

Der "lebende" Turnschuh, toll

Mit Cats1965 gefunden

Danke und Gruß

traumteddy

Bilder für diesen Logeintrag:
brückebrücke

gefunden 15. Mai 2011 oeltanker hat den Geocache gefunden

Lange haben wir die Zahl gesucht, schöne SchuhtarnungLachend. Allerdings war das Logbuch zu voll , um sich noch einzutragen inkl. Rückseiten. Vielleicht kann der Nächste mal ein neues mitnehmen...

Man glaubt ja, da kommt kein Mensch vorbei. Wir haben in der kurzen Zeit vier gesehen. Was machen die Leute an diesem verlassenen Ort mitten im Nirgendwo, wenn sie nicht gerade einen Cache suchen??????

gefunden 16. April 2011 Pixshooter hat den Geocache gefunden

Nachtrag, da eben erst hier entdeckt:

Zum Abschluss meiner Feierabendtour habe ich hier noch einen kurzen Spaziergang eingelegt. Fast täglich fahre ich fast über die Dose und war auch hier mal wieder erstaunt was für Ecken es gibt, die man im Alltag überhaupt nicht wahrnimmt.
DFDC und die große Dose.

Karsten
Hamburger Piraterie

gefunden 25. Februar 2011 Mairoa hat den Geocache gefunden

Der Laternenmast ist schon ein dickes Teil. Wenn man nur auf der Autobahn vorbeirauscht, bekommt man das gar nicht so mit.
Den Cache konnte ich dann auch gut finden.

Danke sehr.

gefunden 22. August 2010 fine_turtle hat den Geocache gefunden

Sonntags-Cache Runde durch die Hafengegend
Wir mussten etwas länger nach der richtigen Zuwegung suchen, und ich bin sicher, es hätte auch noch einen einfacheren Weg gegeben als der von uns gewählte, dennoch war die Umgebung spannend mit den rangierenden Zügen.
Der Cache war etwas abgesoffen, wir haben ein neues Log in einer Filmdose spendiert, darin bleibt es hoffentlich trocken.
DROP TB: Die kleine Schildkröte möchte gern von hier aus weiterreisen
danke für diesen
die fine_turtle
#1019

Hinweis 13. Juli 2010 geowas hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose k&ouml;nnte mal eine gr&uuml;ndlich Reinigung vertragen. Das Logbuch ist leider auch nur noch zu erahnen.

gefunden 09. Juli 2010 geowas hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von Dänemark nach dem Tunnelstau einen kleinen Abstecher hierhin gemacht. Leider sieht man an dieser Stelle von der Brücke reichlich wenig. Bei dem Cachetitel hatte ich einen tollen Blick auf das Bauwerk erwartet. Schade.

Danke.

geowas

gefunden 02. Juni 2010 pauliklaus hat den Geocache gefunden

Netter kleiner Spaziergang unter dem pulsierenden Leben.

DFDC
Klaus

gefunden 07. Mai 2010 Cargoline hat den Geocache gefunden

Nach eine kurzen Weg (sogar ohne Regen) konnte ich diesen Cache gut finden.

DFDC

Gruß  Ulrich

gefunden 01. Januar 2010 powerpeanut hat den Geocache gefunden

Nachtrag von GCcom. Damals hab ich mich ja echt noch über jeden einzelnen Cache gefreut. hihi

Geil, hier fahr ich fast täglich vorbei.
Endlich mal von einer anderen Seite gesehen =)
Und das ist wirklich die Längste Deutschlands? Nicht schlecht!! :)

Danke und Gruß
Keeeks + PP

gefunden 05. Juli 2009 datenhamster hat den Geocache gefunden

Der war wirklich schnell gefunden. Erst drüber, dann drunter, dann durch und hatten ihn.

gefunden 01. Juni 2009 soelring hat den Geocache gefunden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden fix gefunden und geloggt, Danke!

gefunden 07. März 2009 Immerlockerbleiben hat den Geocache gefunden

Ein etwas unheimlicher Ort... aber gerade das macht ihn interessant.
Und dann noch eine nicht zu kleine Dose. Was will man mehr?

Danke!

gefunden 12. Januar 2009 volki hat den Geocache gefunden

auf kleiner awc-tour konnten wir diesen
cache gut finden.
heute endlich den zugang gefunden !! :-)
danke und gruss
volker

zeit : 20:27

gefunden 30. Dezember 2008 antenne hat den Geocache gefunden

Nachdsem wir endlich die Zufahrt gefunden hatten, brauchten wir nur noch einen kleinen Spaziergang zum Cache, um erfolgreich loggen zu können.
Danke für den Cache und viele Grüße von Uwe und Anette

gefunden 24. Dezember 2008 mac2k2 hat den Geocache gefunden

Auch diesen Cache hab ich heute mit Waldschrompf als Nachtcache angegangen. Vielen Dank für das Verstecken.

gefunden 23. Dezember 2008 Waldschrompf hat den Geocache gefunden

Das schwierigste war es, den Weg zu den Parkkoordinaten zu finden. Danach verlief alles reibungslos.

gefunden 11. Dezember 2008 lysistrata hat den Geocache gefunden

Ein schneller Griff und schon hatten wir die Dose. Leider war es schon dunkel, so dass wir von der Brücke nicht viel sehen konnten.
Kein Tausch, danke für den Cache !
lieben Gruß Lysistrata

gefunden 04. November 2008 murmeltier hat den Geocache gefunden

Auch ich mußte an den Arbeitern vorbei, die am Anfang des Weges baggerten. Einer hat mich sogar vorbei an Lastwagen und Bagger begleitet.
Interessantes verlorenes Gelände.
Danke für den Cache.
In: murmeln by murmeltier #738

gefunden 19. Oktober 2008 rluff hat den Geocache gefunden

Oben waren wir hier schon oft  ;-) hier im Keller Hamburgs bisher noch nicht ;-)

IN/OUT TB

TNX 4 Cache
Roger

gefunden 20. September 2008 Aniger hat den Geocache gefunden

gefunden 20. September 2008 NDR hat den Geocache gefunden

gefunden 05. September 2008 Sueffel hat den Geocache gefunden

Faszinierender Ort hier unten, aber schön.
Cache war fix entdeckt, weil er nicht abgedeckt war.
TB nicht mehr vorhanden!!

Danke, Gruß Süffel

gefunden 27. August 2008 gecko17 hat den Geocache gefunden

Kleiner Ausflug nach Finkenwerder. Auf dem Weg konnte ich diesen Cache finden.
Vielen Dank fürs Verstecken.
Gruß gecko17
#1229 @1158

gefunden 03. August 2008 Die hummel hat den Geocache gefunden

nettes versteck in sonnenbrille

raus travel bug tftc  

gefunden 26. Juli 2008 Xox the Fox hat den Geocache gefunden

Von wegen keine Muggels...

Nach der Anreise mit dem Bus hatte ich mir in Cache-Nähe erstmal ein gemütlichen Sitzplatz gesucht um dann die Cache-Koordinaten der örtlichen 'Dosen' in mein GPS-Gerät zu übertragen. Kaum hatte ich es mir bequem gemacht, da kamen die ersten vier Fahrrad-Muggels vorbei. Kurze Zeit später kam noch ein weiterer Fahrrad-Muggel.

Während ich mich, nach dem übertragen der örtlichen Daten, dann auf den Weg zum Cache machte kamen auch die vier Fahrrad-Muggels wieder zurück.

Aber als die dann durch waren, da war dank des Hint der Cache dann auch schnell gefunden und gehoben. Und dort direkt beim Cache ist wohl wirklich meist Muggel-freies Gebiet.

TFTC (no Trade)

  Xox the Fox

gefunden 07. Juli 2008 mr. chapel hat den Geocache gefunden

Während unseres Urlaubs in Oldenburg haben wir diesen Cache gefunden.
Vielen Dank für den Cache und viele Grüße aus Heinsberg/NRW.

Auf dem Weg nach Hamburg haben wir diesen Cache schnell mitgenommen.

OUT: TB

gefunden 13. Juni 2008 Dosenratte hat den Geocache gefunden

Heute Abend um 18.30 gehoben und dabei meinen ersten TB gefunden.

TFTC

In: nix

Out: TB Telefon Bernd 

gefunden 26. April 2008 deichgraefin hat den Geocache gefunden

a legt ein Kollege einen Cache und ich komme erst heute hin!
Ich sollte mich wirklich 'was schämen !
Aber lieber spät als nie, oder?
TFTC!
Viele Grüße
deichgraefin

gefunden 19. April 2008 Yakku hat den Geocache gefunden

Heute um 13:30 Uhr auf Anhieb gefunden. Kein Trade.

Vielen Dank für den schönen Cache.

Grüße Yakku

gefunden 19. April 2008 D-Buddi hat den Geocache gefunden

wirklich coole Ecke, bin ich oft dran vorbei, diesmal rein. Die Tarnung passte dann natürlich nochmals ganz perfekt zum Cache und dessen Umgebung, wirklich klasse.

IN: Murmel (auf dem Weg gefunden)

MfG Jörg

einige Eindrücke: http://de.youtube.com/watch?v=QZND3_GggXU

[This entry was edited by D-Buddi on Saturday, April 19, 2008 at 7:05:06 AM.]

gefunden 14. April 2008 kalo hat den Geocache gefunden

Es bedurfte schon mehrere wagemutiger Halsen auf dem Highway um die richtige Zufahrt zum Zentrum der Glückseeligkeit zu finden. Aber was soll's, erfolgreich abgeschlossen.
tftc

gefunden 13. April 2008 roter-baron hat den Geocache gefunden

Gut gefunden. Die Tarnung war schön extravagant und ungewöhnlich ... aber trocken dürfte es hier bleiben.

Danke für den Cache Roter-Baron.

gefunden 13. April 2008 warrel hat den Geocache gefunden

Was für ein idyllisches Plätzchen - und doch verkehrsgünstig gelegen!. Gemeinsam mit den rotenBaronen schnell gefunden.

Vielen Dank dafür

warrel

[Zurück zum Geocache]