Ricerca waypoint: 

Log per Schilderwald    trovata 3x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 20. settembre 2015 Gentleman ha archiviato la cache

Leider dahin. Überrascht

disponibile 18. maggio 2014 Gentleman fatto manutenzione sulla cache

Alles wieder in Ordnung!

temporaneamente non disponibile 15. maggio 2014 Gentleman ha disabilitato la cache

ACHTUNG!
Es finden gerade im gesamten "Schilderwald"-Gebiet größere Umbau- bzw. Optimierungsmaßnahmen der Schilder statt.
Sobald die Umbauarbeiten vor Ort abgeschlossen sind, werde ich den "Schilderwald" natürlich dahingehend anpassen.

Gruß Gentleman

trovata 18. luglio 2010 FRANKENCACHER ha trovato la geocache

Pannenfrei absolvierten wir diese Navi-Teststrecke mit unserem Cachemobil.
Kreuz und quer ging´s mit "Vollgas" über unerforschte "Straßen".

Weiterhin freie Fahrt für diese originelle Verkehrserziehung!

trovata 13. dicembre 2008 Aldokyl ha trovato la geocache

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

trovata 16. febbraio 2006 Jufi ha trovato la geocache

Bei ziemlich wechselhaftem Wetter den Schilderwald angegangen. War alles gut zu finden. Dann am Final war ich mir aber erst gar nicht mehr so sicher ob ich hier richtig bin und habe alles noch einmal überprüft und festgestellt, daß alles passt. Der Cache war dann recht flott gefunden. Alles ok. Ich bin übrigens auch nicht nass geworden.
Danke für diese neue Cachevariante.

No trade

Gruß

Jürgen

[Ritorna al listing della geocache]