Waypoint-zoeken: 

Logs van Schilderwald    Gevonden 3x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 20. september 2015 Gentleman has archived the cache

Leider dahin. Überrascht

Beschikbaar 18. mei 2014 Gentleman has maintained the cache

Alles wieder in Ordnung!

Tijdelijk niet beschikbaar 15. mei 2014 Gentleman has disabled the cache

ACHTUNG!
Es finden gerade im gesamten "Schilderwald"-Gebiet größere Umbau- bzw. Optimierungsmaßnahmen der Schilder statt.
Sobald die Umbauarbeiten vor Ort abgeschlossen sind, werde ich den "Schilderwald" natürlich dahingehend anpassen.

Gruß Gentleman

Gevonden 18. juli 2010 FRANKENCACHER heeft de cache gevonden

Pannenfrei absolvierten wir diese Navi-Teststrecke mit unserem Cachemobil.
Kreuz und quer ging´s mit "Vollgas" über unerforschte "Straßen".

Weiterhin freie Fahrt für diese originelle Verkehrserziehung!

Gevonden 13. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Im zweiten Anlauf gut gefunden.

Gevonden 16. februari 2006 Jufi heeft de cache gevonden

Bei ziemlich wechselhaftem Wetter den Schilderwald angegangen. War alles gut zu finden. Dann am Final war ich mir aber erst gar nicht mehr so sicher ob ich hier richtig bin und habe alles noch einmal überprüft und festgestellt, daß alles passt. Der Cache war dann recht flott gefunden. Alles ok. Ich bin übrigens auch nicht nass geworden.
Danke für diese neue Cachevariante.

No trade

Gruß

Jürgen

[Terug naar de cachebeschrijving]