Ricerca waypoint: 

Log per Durchs Mäandertal    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 24. marzo 2014 Bergburschi ha trovato la geocache

Nach dem Besuch von Calypso bin ich gleich noch dem Bach gefolgt.
Eigentlich wollte ich diese Tour schon lange mal mit der Family absolviert haben,
aber wenn man schon mal hier ist...
Die Stationen samt Final ließen sich bestens finden.
Aufgabe und Gegend haben mir sehr gut gefallen.

Schade, das sich noch niemand erbarmt hat bei der Hütte mal den Müll abzuräumen.

Vielen Dank und schönen Gruß
Bergburschi

Immagini per questo log:
Mäandertal - HanebachMäandertal - Hanebach

trovata 06. luglio 2013, 15:30 dezwofrachezeische ha trovato la geocache

Eine schöne gemütliche Wanderung, wobei  der Wald bei der Hitze eine schöne Abkühlung bot. Alle Stationen waren leicht zu finden. Das Final war dann allerdings schwierig, weil ein dichter hoher Brennesselwald durchpflügt werden musste. Wenn also jemand nach uns kommt, ist die Schneise vielleicht noch gut zu erkennen; vielleicht eine kleine Hilfe, da wir auch vorher an der falschen Stelle gesucht hatten... Danke fürs Verstecken, wie immer eine schöne Strecke von forester!

trovata 03. ottobre 2011 Tom-tom ha trovato la geocache

Tolle Wanderung, prima Wetter, den Hund hat´s auch gefreut.

trovata 27. settembre 2009 Findonaut ha trovato la geocache

Heute sollte es mal wieder ein anständiger Waldcache von forerster sein, da weiß man, was man hat. Schade, dass die von unseren Heimatkoordinaten immer so weit entfernt sind

Die ersten beiden Stationen bedeuteten kein Problem. Als wir aber Station 3 erreichten, war nirgends ein Geländer zu sehen, nur ein paar Holzreste lagen herum. Hier fanden vor kurzem Waldarbeiten mit schwerem Gerät statt. Dabei wurde das Geländer völlig platt gemacht. Nach dem Ausschlussverfahren konnten wir aber später trotzdem die gesuchte Zahl ermitteln. Das Finale war dann wieder schnell gefunden.

Der Weg entlang am plätschernden Bach zwischen teils steilen Abhängen hat uns gut gefallen. Alles war gut zu finden und auch ohne Spoilerbilder gut zu lösen.

Vielen Dank für den schönen Multi,
Findonaut/-in

trovata 24. agosto 2008 Naturant ha trovato la geocache

Cache beim zweitem Anlauf gefunden. Sehr schöne kleine Wanderung in schöner Umgebung.

trovata 13. aprile 2008 Max+Moritz ha trovato la geocache

Bei einem Wandermulti fast vor der Haustür hat mich nichts mehr im Haus gehalten. Also noch vor dem Frühstück los. Die Strecke erschien ja übersichtlich. Die Sttionen waren gut zu finden und die Berechnung der finalen Koordinaten schnell abgeschlossen. Dort angekommen konte ich jedoch weder den Stein noch das Finale auffinden. Bei einer fernmündlichenücksprachekonnte ein kleiner Tippfehler in der Cachebeschrebung schnell aus dem Weg geräumt werden. Das Finale konnte dann auch gut gefunden werden. Meine Trackaufzeichnungen lagen dann am Parkplatz bei nahezu 14km. Hat mir trotzdem viel Spaß gmacht (zum Glück war ich pünktlich zum Mittagessen zu Hause). DFDC sagen Max+Moritz

[Ritorna al listing della geocache]