Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Penzberg- DER TURM LOST PLACE    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 01. Mai 2009 hakan42 hat den Geocache gefunden

Eigentlich bin ich hier zufällig vorbeigefahren, und dementsprechend hatte ich auch keine Spoilerbilder dabei. Also erst mal dahin, wo ich den Cache schon vermutet hatte, dort etwas erfolgsarm herumgesucht, und dann den Ausblick genossen während das Handy gaaaaaaaanz langsam die Website geladen hatte... Jetzt weiß ich, wofür mobile Internet gut ist [:)]
Danke für diesen Cache, sonst hätte ich diesen ungewöhnlichen Ort und die Kunstwerke der lokalen Jugend nicht bewundern können [:)]
TFTC, Hakan

gefunden 05. April 2009 Vampy32 hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht von da oben

gefunden 23. Januar 2009 c*n*s hat den Geocache gefunden

Nachdem an dieser Location jetzt auch eine Dose liegt, bin ich mal hergekommen. echt tolle Ruine.

Danke fürs Zeigen, c*n*s

gefunden 13. Dezember 2008 Mark_MUC hat den Geocache gefunden

Wir kamen, Wir sahen, Wir staunten.Smile

 

Richtig schöner Platz und sehr interessant, hat uns richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

TFTC

 

Markus und Oli

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 19. November 2008 wally1310 hat den Geocache gefunden

Hallo! Heute haben wir uns den Turm angeschaut und waren sogar oben Cool 

Schöne Aussicht auf Penzberg!  Danke für den Cache,  J+W

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 18. August 2008 Lauxman hat den Geocache gefunden

Irgendwie erinnert der Turm an einen Burgfried. Der Platz ist total von Stechmücken bevölkert.

gefunden 26. Mai 2008 die_babby hat den Geocache gefunden

durch zufall bin ich darauf gestossen, dass der turm als cache angeboten wird. der tagespresse ist zu entnehmen, dass hier evtl. ein oldtimer-museum entstehen soll (auf 3 etagen in der halle) mit gastronomie und aussichtsterrasse auf dem turm...

gefunden 01. Mai 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Den ungewöhnlichen Turm kannten wir von der Ferne – vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos zur Location. Das so richtig Bestaunenswerte war für uns da allerdings nicht das Türmchen sondern die große Halle! Ah, diese Technikruine versprüht einen richtig lässigen morbiden Charme – für Lost Place Fans absolut sehenswert! Danke für’s zeigen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Zurück zum Geocache]