Waypoint search: 

Log entries for Penzberg- DER TURM LOST PLACE    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 01 May 2009 hakan42 found the geocache

Eigentlich bin ich hier zufällig vorbeigefahren, und dementsprechend hatte ich auch keine Spoilerbilder dabei. Also erst mal dahin, wo ich den Cache schon vermutet hatte, dort etwas erfolgsarm herumgesucht, und dann den Ausblick genossen während das Handy gaaaaaaaanz langsam die Website geladen hatte... Jetzt weiß ich, wofür mobile Internet gut ist [:)]
Danke für diesen Cache, sonst hätte ich diesen ungewöhnlichen Ort und die Kunstwerke der lokalen Jugend nicht bewundern können [:)]
TFTC, Hakan

Found 05 April 2009 Vampy32 found the geocache

Schöne Aussicht von da oben

Found 23 January 2009 c*n*s found the geocache

Nachdem an dieser Location jetzt auch eine Dose liegt, bin ich mal hergekommen. echt tolle Ruine.

Danke fürs Zeigen, c*n*s

Found 13 December 2008 Mark_MUC found the geocache

Wir kamen, Wir sahen, Wir staunten.Smile

 

Richtig schöner Platz und sehr interessant, hat uns richtig viel Spaß gemacht.Smile

 

TFTC

 

Markus und Oli

Found 19 November 2008 wally1310 found the geocache

Hallo! Heute haben wir uns den Turm angeschaut und waren sogar oben Cool 

Schöne Aussicht auf Penzberg!  Danke für den Cache,  J+W

Found 18 August 2008 Lauxman found the geocache

Irgendwie erinnert der Turm an einen Burgfried. Der Platz ist total von Stechmücken bevölkert.

Found 26 May 2008 die_babby found the geocache

durch zufall bin ich darauf gestossen, dass der turm als cache angeboten wird. der tagespresse ist zu entnehmen, dass hier evtl. ein oldtimer-museum entstehen soll (auf 3 etagen in der halle) mit gastronomie und aussichtsterrasse auf dem turm...

Found 01 May 2008 SaRa found the geocache

Den ungewöhnlichen Turm kannten wir von der Ferne – vielen Dank für die interessanten Hintergrundinfos zur Location. Das so richtig Bestaunenswerte war für uns da allerdings nicht das Türmchen sondern die große Halle! Ah, diese Technikruine versprüht einen richtig lässigen morbiden Charme – für Lost Place Fans absolut sehenswert! Danke für’s zeigen. Grüße und allseits noch happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

[Back to the geocache listing]