Recherche de Waypoint : 

Logs pour Villa Kunterbunt    trouvé 4x pas trouvé 1x Note 0x

pas trouvé 14. avril 2009 Waldblicker n'a pas trouvé le géoacache

Leider ist die Villa Kunterbunt abgerissen worden um einem Neubau zu weichen! Da die Baustelle eingezäunt ist, ist ein Suchen nicht möglich. Der Cache muss wohl abgeschrieben werden.

Schade, es grüßen die Waldblicker

trouvé 28. septembre 2008 specialfox trouvé la géocache

Vor einiger Zeit gefunden, Hier erfolgt nun der nachträgliche Eintrag. :-)

trouvé 05. juillet 2008 hirnschnecke trouvé la géocache

Habe mit Trivial den Cache gesucht und gefunden. War lange nicht mehr dort, ist sicher schon 15 Jahre her. War eine anstrengende Steigung mit dem Fahrrad, aber wir haben es geschafft. Wegen Bauarbeiten ist das Haus eingezäunt, man kommt aber noch an den Cache. 

 TFTC

trouvé 27. avril 2008 die Hobies trouvé la géocache

Schöner Spaziergang und niedliches Haus. Haben den Cache schnell gefunden und geloggt. Danke für's Verstecken!

out: Auto

in: Delfin

 

trouvé 19. avril 2008 Los Toros trouvé la géocache

FTF! (Wurde auch Zeit!)
Wie eine Villa Kunterbunt kam mir das Gebäude nicht vor, eher wie ein Hexenhaus aus Hänsel und Gretel, aus dem jeden Augenblick ein böser Muggel mit Besen oder Schrotflinte herausstürmt und fragt "Wer kauert an meinem Häuschen?"
Wohnt hier eigentlich jemand? Sieht fast so aus.
Wie auch immer: TFTC!
#333#
Los Toros

[Retour à la géocache]