Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Gespaltene Persönlichkeit im Nordharz    gefunden 20x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

OC-Team archiviert 02. September 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1BBJF) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 05. Januar 2014 Dussel hat den Geocache gefunden

Schöne kleine Wanderung mit super Blick auf den Vorharz!

gefunden 08. Oktober 2013 coole Schule hat den Geocache gefunden

Gut gefunden

 

DFDC sagt

 

coole schule

gefunden 27. Juni 2013 Belawuan hat den Geocache gefunden

Musste heute mal nachloggen - Mittlerweile, am 04.05.2014 scheint der Behälter verschwunden zu sein!

Nachgeloggt auf Basis meines Ursprünglichen Logs auf Geocaching.com

gefunden 21. Oktober 2012 Schäfchen21 hat den Geocache gefunden

 

Wir haben den Cache mit einer schönen Fahrradtour verbunden. Nach einigen Suchen haben wir den Behälter schließlich gefunden. Die Aussicht auf dem Hügel war sehr schön. Lächelnd

nicht gefunden 01. Juli 2012 Ahlon hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.  Laut Navi waren wir genau vor Ort aber wir konnten nichts finden. Die Gegend war aber sehr schön so das wir es nicht bereut haben.

gefunden 15. Juni 2012 chrissi3x3 hat den Geocache gefunden

gefundenWeinend

gefunden 28. Mai 2012 Ameise06 hat den Geocache gefunden

Wir sind kurzfristig aufgebrochen und haben ein schön spaziergang gemacht.
Den Cache schnell gefunden gegen 17.30 Uhr am 28.05.12..
Schöne Gegend mit super Blick auf den Harz. Engel raus, Frosch rein...
Lg Ameise06

gefunden 01. Mai 2012 büttenwarder hat den Geocache gefunden

Am 01.Mai bei schönstem Sonnenschein den cache gesucht und gefunden. war gut verpackt und wir haben einen engel als Geschenk hinein gelegt.

DFDC

gefunden 01. Juli 2011 Lill & Krehe hat den Geocache gefunden

gefunden 03. September 2010 ITRECKS hat den Geocache gefunden

Nach einigem Fußmarsch leicht gefunden.
Liebe Grüße & DfdC
ITRECKS
Fund um 16:38h
(Nixreinundnixraus)

gefunden 05. April 2010 ctl hat den Geocache gefunden

Hallo!

Das war unser erster Cache, den wir gefunden haben. Wir haben viel Spaß gehabt.

Viele Grüße

CTL

gefunden 25. Oktober 2009 FRAKU1 hat den Geocache gefunden

Schöner Cache mit schöner Aussicht auf Bullenherde und Harz.

Lea(5), Leon(9) + Papa Smile

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 wholeinone hat den Geocache gefunden

Ich war gerade mit meinen beiden Collie-Rüden von SZ-Bad aus zu Fuß unterwegs, um diesen Cache zu heben, als ich "Harziger" (zu zweit) beobachten konnte, wie der Cache zielstrebig aus Richtung Friedhof kommend mit GPS-Device in den Händen zielstrebig angegangen wurde.

Ich näherte mich aus Richtung Hundeübungsplatz kommend (vorher "Tobi´s Spielplatz" besucht). Ich ließ den beiden genügend Zeit zum Loggen, um sie anschließend freundlich zu grüßen und mich als "New"-Cacher vorzustellen.

Die location ist fantastisch (wo sich Fuchs und Hase Gute Nacht sagen) und die Natur noch "naturbelassen". Ein toller Ort, den ich auch schon im Winter nach Neuschnee mit meinen Hunden besucht hatte.

Danke und schöne Osterfeiertage.12.04.2009Cool

 

 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 10. April 2009 harziger hat den Geocache gefunden

Vielleicht etwas auffällig die Wege gegangen, aber dann schnell gefunden. Wie es der Zufall will, kam ein weiterer Chacher mit seinen beiden Hunden vorbei. Bei schönstem Wetter und guter Laune tauschten wir uns aus. Uns wurde noch ein Hinweis zu einem weiteren Cache am Schäferstuhl gegeben, der aber noch rätselhaft ist. Werde demnächst auch mal diesen Cache angehen.

Alles in Allem ein schöner Cache, bei dem man bei schönem Wetter auch wunderbar die Aussicht genießen kann. 

Schöne Grüße

-harziger-

gefunden 17. September 2008 Zoke hat den Geocache gefunden

Sehr schönes Plätzchen!

Schnell gefunden!

mfg,

Zoke!

gefunden 06. August 2008 superangels hat den Geocache gefunden

Erst ein wenig umherrgeirrt,weil der Weg fast völlig zugewachsen ist. Haben es dann aber doch gut gefunden und sind zusätzlich noch zwei Rehen und einem Feldhasen begegnet.Wunderschöne  Gegend,aber leider war es für einen  Spaziergang zu heiß und zu spät .DfdC 

Gruß superangels 

gefunden 07. Mai 2008 GEO-Fuchs hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache in fantastischer Umgebung! Konnte ich heute am 07.Mai 2008 problemlos finden. Vielen Dank dafür und Grüße vom GEO-Fuchs...

gefunden 23. April 2008 klarkalle hat den Geocache gefunden

Der gespaltenen Persönlichkeit bei schönem Wetter einen Besuch abgestattet.
Vom Teich ist durch das Schilfrohr nichts zu sehen.
Weiter unten hat sich in einem Tümpel ein Entenpärchen
eingerichtet.
Sie ließen sich durch meine Anwesenheit kaum stören.
Leider hat auch schon die Saison der Zecken begonnen. Fünf Zecken und ein Biss sprechen eine deutliche Sprache.
Also immer sofort absuchen(lassen).

DFDC

klarkalle

gefunden 19. April 2008 skrell hat den Geocache gefunden

Was will man mehr?
Schöne Gegend, schöner Spaziergang, schöner Ausblick und schöner Cache!
Gleich mal ne Coin dagelassen.
DFDC sagt SKRELL

[This entry was edited by skrell on Monday, April 21, 2008 at 12:40:32 AM.]

gefunden 18. April 2008 Largosss hat den Geocache gefunden

Gefunden 

Eine schöne Ecke. Da meine Großeltern aus Heißum kamen, war das Gelände bereits bekannt.
Und wäre ich heute nicht so lange im Hahndorfer Forst rumgekraxelt bzw. sofort nach der OC- Veröffentlichung losgezogen, wär es noch ein FTF geworden. 

Danke und Gruss
Lars

P.S. Schönes Erstlingswerk 

Hinweis 18. April 2008 JOK hat eine Bemerkung geschrieben

Schoeneberger und dem Biest vielen Dank für den Besuch und herzlichen Glückwunsch zum ersten FTF! Wir hoffen, ihr konntet den Ausblick genießen.

Eure Anregung haben wir aufgegriffen und den Cache nun auch anderweitig veröffentlicht.

Schade um den verpassten Travelbug, aber vielleicht kommt ja noch mal einer... ;-)

gefunden 17. April 2008 Schoeneberger & das Biest hat den Geocache gefunden

Smile    FIRST TO FIND!!!    Smile

das waren heute mehrere Premieren:

* der FTF

* unser allererster FTF   Smile

* mit unserem neuen Triton das erste mal beim cachen (wie zeigt er denn nochml die Karte an, wo steht denn, wie weit es noch ist? welcher Pfeil steht für Norden???)

Danke für diesen schönen Cache in schöner Umgebung. Hätte ich geahnt, dass der Cache so groß ist, hätte ich schöne Sachen zum Handeln mitgebracht  so aber: no trade.

Warum nur auf opencaching? Gern hätte ich den FTF auch mit einem Travelbug gekrönt, aber da "oc-only"...

Schöne Grüße von Schoeneberger & dem Biest

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

[Zurück zum Geocache]