Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wildsau`s Nachbar    gefunden 2x nicht gefunden 3x Hinweis 2x

Hinweis 14. Juli 2008 SigmaZero hat eine Bemerkung geschrieben

Ist der Cache noch da? Bei GC wurde er archiviert.

nicht gefunden 24. Juni 2008 heidelzwerge hat den Geocache nicht gefunden

Auch mit größtmöglichem Suchaufgebot leider nicht gefunden

Hinweis 17. Mai 2008 DasKraftTeam hat eine Bemerkung geschrieben

aller guten Dinge sind drei.

Haben den Cache abermals verlegt da er ja in einem Naturschutzgebiet liegt und daher nicht außerhalb des Weges liegen sollte.Jetzt aber viel Spaß beim suchenSmile

DasKraftTeam 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.180' E 008° 31.097', verlegt um 44 Meter

gefunden 12. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache gefunden

Beim dritten Anlauf gefunden...

 

enedwaith 

gefunden 11. Mai 2008 die wilde hexenbande hat den Geocache gefunden

Jetzt können wir loggen, super, wir haben den Cache heute um 12:40 Uhr unter den Augen der Wildschweinlein zusammen mit Team S.H. gut gefunden. TFTC

  Neue Koordinaten:  N 49° 22.187' E 008° 31.132', verlegt um 58 Meter

nicht gefunden 10. Mai 2008 subbercacher hat den Geocache nicht gefunden

Wir habenden Cache nicht gefundenCry

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

nicht gefunden 02. Mai 2008 enedwaith hat den Geocache nicht gefunden

Am 1. Mai zum ersten Mal probiert zu finden. Trotz großflächiger Suchaktion mit Ausnahme des als Klos benutzen Bereiches war nichts zu machen. Am Abend des 2. Mai wollten SigmaZero und ich zu zweit nochmals veruschen, den Cache zu heben. Leider war eine wirkliche Suche nicht möglich, weil aufgeschreckte Jugendliche, die wegen uns ihr Feuer ausgemacht hatten Laughing sehr interessiert waren, was wir da so mit unseren Stirnlampen treiben und warum wir hier am späten Abend rumphotographieren. Befindet sich der Cache "im Klo" oder war ich am 1. Mai nur zu doof, den Micro zu finden?

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 22.180' E 008° 31.085'

[Zurück zum Geocache]