Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ameise und Schlumpf    gefunden 2x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 22. April 2012 mic@ hat eine Bemerkung geschrieben

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern. Analog zu GC1B6B9 setze ich den Status für diesen Cache jetzt auch auf "Archiviert".

mic@ (OC-Guide)

gefunden 04. Juli 2008 wandersmann_OOE hat den Geocache gefunden

Heute war es endlich soweit … TB-Schlumpfi und ich, machten sich auf den Weg, um Schlumpfhausen zu entdecken.
Dieser Schlumpf ging mir schon ziemlich auf die Nerven, wollte er doch ununterbrochen unterhalten werden.
So kam mir dann die Idee, seinesgleichen ausfindig zu machen und ihn kurzer Hand im Dorf zu lassen … sollen die mal schauen, wie sie mit dem Kerl zurecht kommen
Sehr liebevoll gestalteter Cache … Prädikat „Sehr Gut“

IN: TB Entertain Me, Elephant
OUT: Männlein

Danke für den tollen Cache, lg Jürgen

gefunden Empfohlen 17. Mai 2008 npg hat den Geocache gefunden

Nachdem die Schlumpfomathematik doch eh ganz logisch war mit Apnoejoe auf dem Weg gemacht nach Schlumpfhausen.
Ja, manchmal hat man Tomaten auf den Augen ... das wir das nicht gleich gefunden haben...
thx npg - Smurfine war nicht zu sehen...naja war wohl cachen [:D]

[Zurück zum Geocache]