Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Sebastianskapelle    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. September 2010 chromate hat den Geocache gefunden

Hab ihn auch gefunden. Ohne Hint waere das wohl kaum moeglich gewesen. Mit hat es auch etwas gedauert, aber schlussendlich war die Sache klar. Vielen Dank fuers cachen!

gefunden 13. April 2010 dynamicarc hat den Geocache gefunden

Lustiger Hint, ohne den der Cache schwer zu finden gewesen wäre. Schöne Kapelle in herrlicher Landschaft, auch bei Regen und Kälte.

TFTC, TNLNSL

gefunden 30. Dezember 2009 HvH.li hat den Geocache gefunden

Wegen einer verpassten Abzweigung musste ich hier wenden. [:I]
Wenn ich eine Minute länger brauche und dafür eine Dose finden darf, lohnt sich das sogar. [:D]
Danke für die Dose (und den Hint!) [:X] sagt
HvH.li

gefunden 03. Oktober 2009 Barracuda78 hat den Geocache gefunden

Wieder einmal mit METHOKU unterwegs.Gleich gefunden. Schöne Kapelle und das Café ist wirklich empfehlenswert.

 Danke für den Cache!

gefunden 20. September 2009 halvar39 hat den Geocache gefunden

Gefunden während eines geocaching Tages, Hinweis half weiter.

gefunden 16. August 2009 JackinOrschel hat den Geocache gefunden

Auf meiner morgentlichen Cache-Runde schnell gefunden.
Ein schönes Plätzchen am Morgen. Und der letzte Cache
während des Bodensee-Urlaubes. Aber ich komme wieder :)

TFTC

gefunden 09. August 2009 Ledie hat den Geocache gefunden

Hallo!

 

Haben heute den Cach gehoben. Der Zweite in unserem Urlaub. Es ist wirklich eine schöne Gegend hier. Das Wetter war am Vormittags noch nichts für das Schwimmbad. Also, einfach losgefahren und ein paar Caches gehobenSmile

Hat Spaßgemacht. Danke für den Cach.

 

Gruß

Ledie.

 

gefunden 01. August 2009 p-m-k hat den Geocache gefunden

Punkt 15.30 Uhr mit dem Glockenschlag durfte ich meinen Log schreiben.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

gefunden 04. Juli 2009 coldhand hat den Geocache gefunden

netter Cache :-)

gefunden 24. April 2009 Türmer hat den Geocache gefunden

Unser 1. Cache überhaupt!!! Der Anfang zu einer neuen Welt.

Vielen Dank. Ein schöner Platz.Innocent

  Neue Koordinaten:  N 47° 36.649' E 009° 35.466', verlegt um 9 Meter

gefunden 09. November 2008 711Polo hat den Geocache gefunden

Im Dunkeln am Vorbeifahren "gschwind" geloggt.

Schon so oft hier vorbeigefahren und endlich mal angehalten....

711Polo

gefunden 26. Oktober 2008 Harry Potter 1 hat den Geocache gefunden

Die Kinder haben diesen Cache dank spoiler in 5 Sekunden gefunden. Schöne Kapelle. Danke

gefunden 30. September 2008 Cache-Nails hat den Geocache gefunden

Ort ist leicht zu finden, den Cache muss man aber suchen!

gefunden 21. September 2008 marv_5 hat den Geocache gefunden

Das kleine Döschen konnte sich nicht wirklich lange vor uns verstecken, auch wenn wir bei der "Fußballmannschaft" zuerst gestutzt haben!

Danke,
marv_5

gefunden 15. September 2008 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

irgendwie schienen mir die koordinaten irgendwie etwas off genau an einem hint-ähnlichen versteck. augenscheinlich hatten aber schon mehrere das problem [:D]
den ganzen hint versteh ich aber noch immer nicht [:(]

schöne location - danke fürs verstecken!


#385
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
SebastianskapelleSebastianskapelle

gefunden 06. September 2008 struwwelchen hat den Geocache gefunden

nach kurzer suche gefunden. tftc struwwelchen

gefunden 03. August 2008 hfh hat den Geocache gefunden

Heute morgen auf einer Cacherunde gefunden.

Danke für den Cache, schöner Platz.

 

Grüße hfh 

gefunden 26. Juli 2008 ms-fk hat den Geocache gefunden

um 19:45.

Nach einer Runde um die Kapelle einen Cache gefunden.
Danke für den Cache mit Kapelle.

mfg ms-fk

gefunden 08. Juli 2008 cotomi hat den Geocache gefunden

In Verbindung mit der Montfort-Route geloggt. Ausser von einem misstrauisch beobachtenden Bauern auf seinem Traktor gab es keinerlei Muggelbehinderung. Den Hinweis mit der Fußballmannschaft darf man nicht zu wörtlich nehmen - eher sehr symbolisch. Mein Sohn hatte dann aber doch die richtige Idee. Gut, schnell und einfach geloggt. Vielen Dank für den schönen Ausflug.

mfg COTOMI

gefunden 29. Juni 2008 gps-guru hat den Geocache gefunden

Bei der Rueckfahrt vom Bodensee auf der Durchreise gefunden, eine wunderschoene Gegend und eine wirklich tolle Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

gefunden 08. Juni 2008 stafen hat den Geocache gefunden

Ein paar Muggel haben einen Spaziergang gemacht und mich beobachtet wie ich mit meinem "Messgerät" die Kapelle gründlich vermessen habe. Wie ich den Cache gehoben und zurückgelegt habe, haben sie jedoch nicht gesehen. Wenn man schon auffällt, dachte ich, dann eben richtig. So dass der eigentliche Zweck der Übung im verborgenen bleibt.

Viele Grüße,
stafen

gefunden 26. Mai 2008 Milkshake72 hat den Geocache gefunden

Auf unserer allabendlichen Fahrradtour schnell gefunden.
LaughingLaughingCoolMein 200. Cache auf Geocaching.com Jubel!!!LaughingLaughingCool Vielen Dank und Gruß Milkshake72

gefunden 21. Mai 2008 Sheriff Woody hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von Tettnang schnell gesucht und genau zum Glockenschlag gefunden. Nette Kapelle, danke fürs Zeigen! Wäre ohne Hint allerdings nicht machbar gewesen.

Many Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#298)

gefunden 26. April 2008 Dagobert2010 hat den Geocache gefunden

Cache schnell in der Nacht gehoben.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

gefunden 20. April 2008 Seehmann hat den Geocache gefunden

Das wunderschöne Wetter lockte zu einer Radtour.In diese konnte ich diesen Cache prima einbauen.

Shßonyyznaafpunsg = prima Hinweis  ;)

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

gefunden 19. April 2008 Cafemary hat den Geocache gefunden

So, nachdem wir letzte Woche ganz in der Nähe die Owner getroffen haben (die wohl damals gerade den Cache hier gelegt hatten ;-)) mussten wir heute eben nochmal wieder kommen, um diesen neuen zu loggen.
DFDC

gefunden 17. April 2008 bodenseepingu hat den Geocache gefunden

Eine schöne Kapelle, die ich dann auf der heutigen kleinen Mittagspausencache-Tour auch noch mitgenommen habe. Dank Hint ohne GPS sehr schnell gefunden.

TFTC bodenseepingu

gefunden 16. April 2008 Bodensee-Racker hat den Geocache gefunden

Auf der Heimfahrt von der Arbeit führt der Weg immer an dieser Stelle vorbei. Außerplanmäßig wurde heute angehalten und der Cache gefunden..
Vielen Dank

die Bodensee-Racker
#128

gefunden 13. April 2008 ZaphodBeeblebrox2 hat den Geocache gefunden

Gerade haben wir uns auf der Terrasse niedergelassen, um uns bei einem Bierchen über die Freuden beim Cachen auszulassen, als uns die Nachricht ereilte: s'gibt ein neuer ! Sofort das Cachemobil gepackt und uns an den Ort des Geschehens begeben.
Zusammen mit nbka2007 haben wir zugesehen, wie BKCN seinen FTF eingeloggt hat. Danach durften auch wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke an die Korbmacherin und den Grillmeister für diese nette Sonntagabend-Unterbrechung.

gefunden 13. April 2008 nbka2007 hat den Geocache gefunden

Heute mit ZaphodbeebleBrox2 und BKCN in einer Spontanaktion geloggt.

gefunden 13. April 2008 bkcn hat den Geocache gefunden

habe cach gleich nachdem er gemeldet wurde gefunden war ganz einfach den kasten zu finden aber über die fußballmanschaft habe ich noch ein wenig geräzelt

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 47° 36.654' E 009° 35.468'

[Zurück zum Geocache]