Waypoint search: 

Log entries for Sebastianskapelle    Found 31x Not found 0x Note 0x

Found 23 September 2010 chromate found the geocache

Hab ihn auch gefunden. Ohne Hint waere das wohl kaum moeglich gewesen. Mit hat es auch etwas gedauert, aber schlussendlich war die Sache klar. Vielen Dank fuers cachen!

Found 13 April 2010 dynamicarc found the geocache

Lustiger Hint, ohne den der Cache schwer zu finden gewesen wäre. Schöne Kapelle in herrlicher Landschaft, auch bei Regen und Kälte.

TFTC, TNLNSL

Found 30 December 2009 HvH.li found the geocache

Wegen einer verpassten Abzweigung musste ich hier wenden. [:I]
Wenn ich eine Minute länger brauche und dafür eine Dose finden darf, lohnt sich das sogar. [:D]
Danke für die Dose (und den Hint!) [:X] sagt
HvH.li

Found 03 October 2009 Barracuda78 found the geocache

Wieder einmal mit METHOKU unterwegs.Gleich gefunden. Schöne Kapelle und das Café ist wirklich empfehlenswert.

 Danke für den Cache!

Found 20 September 2009 halvar39 found the geocache

Gefunden während eines geocaching Tages, Hinweis half weiter.

Found 16 August 2009 JackinOrschel found the geocache

Auf meiner morgentlichen Cache-Runde schnell gefunden.
Ein schönes Plätzchen am Morgen. Und der letzte Cache
während des Bodensee-Urlaubes. Aber ich komme wieder :)

TFTC

Found 09 August 2009 Ledie found the geocache

Hallo!

 

Haben heute den Cach gehoben. Der Zweite in unserem Urlaub. Es ist wirklich eine schöne Gegend hier. Das Wetter war am Vormittags noch nichts für das Schwimmbad. Also, einfach losgefahren und ein paar Caches gehobenSmile

Hat Spaßgemacht. Danke für den Cach.

 

Gruß

Ledie.

 

Found 01 August 2009 p-m-k found the geocache

Punkt 15.30 Uhr mit dem Glockenschlag durfte ich meinen Log schreiben.

 

Danke und Gruß

 

p-m-k

Found 04 July 2009 coldhand found the geocache

netter Cache :-)

Found 24 April 2009 Türmer found the geocache

Unser 1. Cache überhaupt!!! Der Anfang zu einer neuen Welt.

Vielen Dank. Ein schöner Platz.Innocent

  New coordinates:  N 47° 36.649' E 009° 35.466', moved by 9 meters

Found 09 November 2008 711Polo found the geocache

Im Dunkeln am Vorbeifahren "gschwind" geloggt.

Schon so oft hier vorbeigefahren und endlich mal angehalten....

711Polo

Found 26 October 2008 Harry Potter 1 found the geocache

Die Kinder haben diesen Cache dank spoiler in 5 Sekunden gefunden. Schöne Kapelle. Danke

Found 30 September 2008 Cache-Nails found the geocache

Ort ist leicht zu finden, den Cache muss man aber suchen!

Found 21 September 2008 marv_5 found the geocache

Das kleine Döschen konnte sich nicht wirklich lange vor uns verstecken, auch wenn wir bei der "Fußballmannschaft" zuerst gestutzt haben!

Danke,
marv_5

Found 15 September 2008 ElefantenKuh found the geocache

irgendwie schienen mir die koordinaten irgendwie etwas off genau an einem hint-ähnlichen versteck. augenscheinlich hatten aber schon mehrere das problem [:D]
den ganzen hint versteh ich aber noch immer nicht [:(]

schöne location - danke fürs verstecken!


#385
Gruss ElefantenKuh

Pictures for this log entry:
SebastianskapelleSebastianskapelle

Found 06 September 2008 struwwelchen found the geocache

nach kurzer suche gefunden. tftc struwwelchen

Found 03 August 2008 hfh found the geocache

Heute morgen auf einer Cacherunde gefunden.

Danke für den Cache, schöner Platz.

 

Grüße hfh 

Found 26 July 2008 ms-fk found the geocache

um 19:45.

Nach einer Runde um die Kapelle einen Cache gefunden.
Danke für den Cache mit Kapelle.

mfg ms-fk

Found 08 July 2008 cotomi found the geocache

In Verbindung mit der Montfort-Route geloggt. Ausser von einem misstrauisch beobachtenden Bauern auf seinem Traktor gab es keinerlei Muggelbehinderung. Den Hinweis mit der Fußballmannschaft darf man nicht zu wörtlich nehmen - eher sehr symbolisch. Mein Sohn hatte dann aber doch die richtige Idee. Gut, schnell und einfach geloggt. Vielen Dank für den schönen Ausflug.

mfg COTOMI

Found 29 June 2008 gps-guru found the geocache

Bei der Rueckfahrt vom Bodensee auf der Durchreise gefunden, eine wunderschoene Gegend und eine wirklich tolle Kapelle.

Danke und viele Gruesse von den gps-guru(s)
Ralf + Renate

Found 08 June 2008 stafen found the geocache

Ein paar Muggel haben einen Spaziergang gemacht und mich beobachtet wie ich mit meinem "Messgerät" die Kapelle gründlich vermessen habe. Wie ich den Cache gehoben und zurückgelegt habe, haben sie jedoch nicht gesehen. Wenn man schon auffällt, dachte ich, dann eben richtig. So dass der eigentliche Zweck der Übung im verborgenen bleibt.

Viele Grüße,
stafen

Found 26 May 2008 Milkshake72 found the geocache

Auf unserer allabendlichen Fahrradtour schnell gefunden.
LaughingLaughingCoolMein 200. Cache auf Geocaching.com Jubel!!!LaughingLaughingCool Vielen Dank und Gruß Milkshake72

Found 21 May 2008 Sheriff Woody found the geocache

Auf der Heimfahrt von Tettnang schnell gesucht und genau zum Glockenschlag gefunden. Nette Kapelle, danke fürs Zeigen! Wäre ohne Hint allerdings nicht machbar gewesen.

Many Greetings
Sheriff Woody & Tina
(#298)

Found 26 April 2008 Dagobert2010 found the geocache

Cache schnell in der Nacht gehoben.

Herzlichen Dank
Dagobert2010

Found 20 April 2008 Seehmann found the geocache

Das wunderschöne Wetter lockte zu einer Radtour.In diese konnte ich diesen Cache prima einbauen.

Shßonyyznaafpunsg = prima Hinweis  ;)

Vielen Dank und viele Grüße vom
Seehmann
 8)

Found 19 April 2008 Cafemary found the geocache

So, nachdem wir letzte Woche ganz in der Nähe die Owner getroffen haben (die wohl damals gerade den Cache hier gelegt hatten ;-)) mussten wir heute eben nochmal wieder kommen, um diesen neuen zu loggen.
DFDC

Found 17 April 2008 bodenseepingu found the geocache

Eine schöne Kapelle, die ich dann auf der heutigen kleinen Mittagspausencache-Tour auch noch mitgenommen habe. Dank Hint ohne GPS sehr schnell gefunden.

TFTC bodenseepingu

Found 16 April 2008 Bodensee-Racker found the geocache

Auf der Heimfahrt von der Arbeit führt der Weg immer an dieser Stelle vorbei. Außerplanmäßig wurde heute angehalten und der Cache gefunden..
Vielen Dank

die Bodensee-Racker
#128

Found 13 April 2008 ZaphodBeeblebrox2 found the geocache

Gerade haben wir uns auf der Terrasse niedergelassen, um uns bei einem Bierchen über die Freuden beim Cachen auszulassen, als uns die Nachricht ereilte: s'gibt ein neuer ! Sofort das Cachemobil gepackt und uns an den Ort des Geschehens begeben.
Zusammen mit nbka2007 haben wir zugesehen, wie BKCN seinen FTF eingeloggt hat. Danach durften auch wir uns ins Logbuch eintragen.

Danke an die Korbmacherin und den Grillmeister für diese nette Sonntagabend-Unterbrechung.

Found 13 April 2008 nbka2007 found the geocache

Heute mit ZaphodbeebleBrox2 und BKCN in einer Spontanaktion geloggt.

Found 13 April 2008 bkcn found the geocache

habe cach gleich nachdem er gemeldet wurde gefunden war ganz einfach den kasten zu finden aber über die fußballmanschaft habe ich noch ein wenig geräzelt

  Original coordinates:  N 47° 36.654' E 009° 35.468'

[Back to the geocache listing]