Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Blick auf Sachsen    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 5x

gefunden 31. Juli 2011 shemp hat den Geocache gefunden

Juhu, ersten Cache gefunden (schon im Juni). Nachdem wir beim ersten Mal aufgegeben haben, sollten wir beim zweiten Versuch mehr Glück haben. Da der Owner zufällig in seiner "Haamit" war, hat er gleich den zweiten Hinweis erneuert (da er nicht mehr vorhanden war) und wir konnten unseren ersten Cache feiern. Danke für den tollen Ausblick und das raffinierte Versteck sagen shemp Lachend

Hinweis 27. Juni 2011 Rallsti hat eine Bemerkung geschrieben

Da sich Cacher aus dem "Zwickischen" ausgerechnet an dem Blick auf Sachsen an dem Wochenende versuchten, an dem ich in der Heimat war, ergab sich die kuriouse Gelegenheit die fällige Wartung mit einem anschließenden Check durch diese Cacher zu verbinden. 

Station 2 war nicht mehr in ordnungsgemäßen Zustand und ich habe daraufhin die Cachebeschreibung geändert. Es dürfte nun einfacher sein den Final zu finden.

Mit der beschriebenen Änderung wurde der Cache im Anschluss auch prompt gefunden.  

Hinweis 18. Juli 2010 Rallsti hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo zusammen,

war vor geraumer Zeit vor Ort und habe alle Stationen kontrolliert. Alles in bester Ordnung - und das Logbuch war und ist vorhanden. 

Wichtig Suchhinweis!!! Es befindet sich an Station 2 kein Hinweis an, auf über oder unter der überdachten Sitzgruppe. Alles was ihr da  findet, hat nichts mit dem "Blick auf Sachsen" zu tun! Lest genau die Cachebeschreibung ... Bildung!

 

 

 

 

Hinweis 24. Mai 2010 Rallsti hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo an alle Cacher,

da ich die kommenden Tage leider niemanden vor Ort schicken kann, um das Logbuch zu erneuern, ist es bis zur Wiederherstellung o.k., wenn ihr an meine Adresse ein eindeutiges Foto bzw. einen Hint sendet. BITTE KEINE FOTOS ODER HINTS ALS LOGEINTRAG, sondern nur an mich direkt!!! 

Danke für euer Verständnis.

 

gefunden 22. Mai 2010 forester2.0 hat den Geocache gefunden

Wir haben den Cache gefunden,leider war das Logbuch weg.Der owner versicherte das der Ort das final sei. So buche ich ihn als gefunden. Geniales Versteck! Das Buch wird wohl bald erneuert.

Glück Auf Tino

gefunden 04. April 2010 cobra-11 hat den Geocache gefunden

Da der letzte Fund schon 20 Monate zurück lag, hatten wir im Vorfeld erstmal beim Owner angefragt, ob der Cache noch existiert. Er versprach uns sofort eine Cachekontrolle und so konnten wir beruhigt am Ostersonntag losziehen. Das Finden des Caches war allerdings etwas aufwändiger. Wir konnten zwar den theoretischen "Halbkreis" sicher ermitteln, hätten aber besser ein langes Maßband mitnehmen sollen. Da wir jedoch viele Cacher/innen zum Suchen waren, hatte nach 15 Minuten eine von bugatti step den richtigen Blick. Den braucht man auch, denn dieser Cache ist sehr gut getarnt.
Danke für's Basteln, Verstecken und Beschreiben sagen Cobra-11.

gefunden 04. April 2010 bugatti step hat den Geocache gefunden

Auf unserer kleinen Runde um den Kuhberg durften wir diesen Cache natürlich nicht ignorieren. Die Stationen waren gut zufinden, und auch die letzte Aufgabe am Final war schnell gelöst. Das Versteck hatte es aber dann in sich, ist aber genial. Der Cache hat uns viel Freude gemacht. Vielen Dank für diesen Cache.

Hinweis 03. April 2010 Rallsti hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache (inkl. aller Stationen) hat den Winter gut überstanden. Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 13. April 2009 Rallsti hat eine Bemerkung geschrieben

Habe alle Stationen geprüft. War bzw. ist alles o.k.. Es darf weiter gesucht werden!

nicht gefunden 24. Januar 2009 Effdrei hat den Geocache nicht gefunden

Der Hinweis an Station 2 blieb uns auch nach intensiver Suche verborgen. Vielleicht lag es am Schnee? Schöner Ausblick, aber leider nichts gefunden. :(

Gruß F3

gefunden 14. August 2008 ERICH hat den Geocache gefunden

Endlich, wir haben ihn gefunden, kurz bevor ich die Heimreise antreten wollte.

Lediglich den Stift zum loggen hatten wir vergessen.

MfG
 

ERICH

nicht gefunden 29. Juli 2008 ERICH hat den Geocache nicht gefunden

Hi,

 

ich bin den Cache angegangen, um zu testen, om mein TomTom one fürs cachen gut genug ist (ist es nicht). Habe den Hinweis jedoch nicht gefunden. Cry

 

MfG

 

 

ERICH 

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 20. April 2008 listel hat den Geocache gefunden

FTF ('  :D ') leider bei Nebel. Zum Glück kannte ich die Stelle schon von anderen Caches. Die Aussicht ist wirklich toll.

Der Cache war auch sehr schön, nicht zu lang, aber doch ein bischen was zum suchen und zum überlegen. Sehr schön. Auch der Cache-Behälter war toll.

TFTC

Gruß listel

[Zurück zum Geocache]