Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JAGDSCHLOSS    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 05. Januar 2010 wittels hat eine Bemerkung geschrieben

Auf Wunsch des Owners archiviert.

gefunden 13. April 2009 Garmin_bär hat den Geocache gefunden

Heute als Nummer fünf geloggt. Nach 10 min. suchen hatten wir das Döschen entdeckt. TFTC von Chris2121

gefunden 14. September 2008 SaRa hat den Geocache gefunden

Danke für den kleinen Waldspaziergang. Das mit dem nicht zu tief zu weit reinschieben ist relativ – gelle – nun wir haben’s so hinterlassen wie vorgefunden . Sagen wir’s mal so: die Bergung sah nun ja irgendwie lustig aus - lach’. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

gefunden 22. Juni 2008 RudiRüssel hat den Geocache gefunden

Ich wollte wieder mal abkürzen und bin den Berg rauf quer durch den Wald. Auf den Wegen wärs bestimmt genauso schnell gegangen.
Nach Umrundung des Schlosses das Döschen dann schnell gefunden.
TFTC

gefunden 01. Juni 2008 zorest hat den Geocache gefunden

Durchs Zeckengras gelaufen, auf einen Weg der zwar da war, aber nicht auf der Topo eingezeichnet ist. Am Finale gings dann fix. Praktisch ist auch der Tisch und die Bank zum Loggen.
Danke für den Cache.

gefunden 13. Mai 2008 sissi+trixi hat den Geocache gefunden

gefunden - weiterer Kommentar überflüssig!!!

[Zurück zum Geocache]