Recherche de Waypoint : 

Logs pour JAGDSCHLOSS    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 1x

Note 05. janvier 2010 wittels a écrit une note

Auf Wunsch des Owners archiviert.

trouvé 13. avril 2009 Garmin_bär trouvé la géocache

Heute als Nummer fünf geloggt. Nach 10 min. suchen hatten wir das Döschen entdeckt. TFTC von Chris2121

trouvé 14. septembre 2008 SaRa trouvé la géocache

Danke für den kleinen Waldspaziergang. Das mit dem nicht zu tief zu weit reinschieben ist relativ – gelle – nun wir haben’s so hinterlassen wie vorgefunden . Sagen wir’s mal so: die Bergung sah nun ja irgendwie lustig aus - lach’. Grüße und allseits happy hunting SaRa – Sabine + Rainer

trouvé 22. juin 2008 RudiRüssel trouvé la géocache

Ich wollte wieder mal abkürzen und bin den Berg rauf quer durch den Wald. Auf den Wegen wärs bestimmt genauso schnell gegangen.
Nach Umrundung des Schlosses das Döschen dann schnell gefunden.
TFTC

trouvé 01. juin 2008 delete_104911 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 13. mai 2008 sissi+trixi trouvé la géocache

gefunden - weiterer Kommentar überflüssig!!!

[Retour à la géocache]