Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für R.I.P. in Gudenau    gefunden 31x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

Hinweis 17. August 2008 roli_29 hat eine Bemerkung geschrieben

Um dem Anti-Micro-Trend entgegen zu kommen, wandert dieser Cache nun ins Archiv. Vielleicht mag ja jemand anderes hier dann einen Regular Cache verstecken! Der Micro wird in nächster Zeit entfernt.

Gruß Roland

gefunden 14. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1190

Leider ist das Kreuz umgekippt. Ich hoffe, dass es nicht durchs cachen passiert ist.

TFTC,
eifler72

gefunden 02. August 2008 Target hat den Geocache gefunden

Vielen Dank für diesen schönen Cache.

Gruß

Target

gefunden 01. August 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.

Danke 

gefunden 16. Juli 2008 novelly hat den Geocache gefunden

kurz und schmerzlos...

THX

gefunden 14. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

schnell auf dem weg zum einkaufen gelogt....

gefunden 02. Juli 2008 El Gazello hat den Geocache gefunden

Schöne Idee mit dem Versteck.

gefunden 27. Juni 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.

TFTC

gefunden 24. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder alleine unterwegs... Fahr so schön vor mich hin und denk "Mensch hier muss ich mal anhalten um aufs GPS zu gucken, wie weit ich noch weg bin...." Gedacht, getan, aufs GPS geguckt...

"Entfernung zum Ziel 1 Meter".... Punktlandung ;)

Nachdem ich erst ein falsches Versteck obduziert habe, hab ich die Dose dann doch noch recht schnell gefunden...

TFTC

gefunden 20. Juni 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.
TFTC
Dawidudel

gefunden 18. Juni 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Kurzer Drive-In am Morgen.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

gefunden 17. Juni 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Schöner Spaziergangscache, schöne Burgansicht

TNLN 

gefunden 15. Juni 2008 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Davor geparkt und fast nicht gesehen. Zugewuchert.
Aber trotzdem gefunden.
TFTC
JOJEVA

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Und noch ein schneller Drive-In bei Niesel-Regen.
Wie oft wurde die Mauer links oberhalb des Kreuzes eigentlich schon von Geocachern zerlegt und durchsucht?
In der Nähe war ich vor ein paar Stunden auch schonmal, jetzt kenne ich das Wasserschloss auch von vorn (von hinten wirkt es aber weniger verschlossen und pompöser).

TFTC
Roland

gefunden 02. Juni 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Brennesseln sind doch gesund? Fix gefunden.

TFTC,
HuM

gefunden 22. Mai 2008 awiline hat den Geocache gefunden

Schneller Fund. Hätte ich den Cache nicht in die Brennesseln flitschen lassen, wäre alle unproblematisch gewesen :)
Jetzt liegt er aberr wieder sicher an seinem Platz!

gefunden 18. Mai 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

3/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

gefunden 10. Mai 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Hier war ich frueher schon mal und habe mir das die Burg angeschaut.
TFTC, J&S

#1068, 6:18 (3/3)

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Trotz der Brennnesseln ohne Schäden schnell gefunden.
TFTC
Rainer

gefunden 04. Mai 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 4.Cache danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 01. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Da mussten wir schon zu zweit suchen um fündig zu werden. Tomaten auf den Augen.
TFTC

gefunden 26. April 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

Habe Cache relativ schnell gefunden, auch wenn die Brennnesseln

es einem erschwert haben. Interessant, weil sehr tief versteckt.

Gruß

Wellis

gefunden 18. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Zweiter Cache vor dem Cache Burgen & Schlösser - Wasserburg Gudenau. So habe ich auch die andere Seite der Burg schon mal gesehen.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 17. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Kurzer Stop auf unserer kleinen Runde. Während ich gedreht habe, hat Heike gefunden und geloggt. Hier hat man echt einen tollen Blick.
in/out: Struppis Cologne Coin

Heike & Carmen

gefunden 16. April 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute ohne Mü)

gefunden 15. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

#1130#

Fast ohne auszusteigen.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Schönes Wegkreuz! Heute im Niesel den Cache schnell gefunden.
Es dankt und grüßt Luna500

gefunden 13. April 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

Ja da war ich dabei, auch wenn Roland meine Logbücher nicht mag. [:O)]


frank

gefunden 13. April 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause fest zu stellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #597 (GC #592)

gefunden 13. April 2008 Opossums hat den Geocache gefunden

Ein neuer Cache ganz in unserer Nähe, und dabei wollten wir gerade unser tägliches R.I.P. machen. Also runter vom Schlafbaum und erfolgreich mit den broilern ausgehoben. TNLN

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd) 

gefunden 13. April 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

LaughingFTFLaughing

Dank eines passenden Chat  mit dem Owner die Dose schnell gefunden. Nettes PlätzchenWink.

T4TC

LG Team Hexenhaeusler

P.S.  War schön Euch begleiten zu dürfen heute Nachmittag.

zuletzt geändert am 14. Februar 2017

gefunden 13. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Konnte als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch frei!!!!

[Zurück zum Geocache]