Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Kreuz an der Mühle    gefunden 41x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 21. April 2011 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Auch ein drittes Mal bin ich gerne hergekommen. Ich mag diese Wegkreuze.

Danke für den Cache
J&S

#3587

gefunden 11. März 2011 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Kreuz die Dritte.
Danke für den Cache.
Grüße JOJEVA

gefunden 08. Mai 2009 Zwerg Nase hat den Geocache gefunden

Eigentlich habe ich ja erst den Reloaded gefunden, aber da der hier nicht mehr gelistet ist greife ich einfach mal auf den Vorgänger zurück Smile, sonst ist ja alles gleich geblieben.

Schönes Versteck!
Gut gefunden, danke.

#263

gefunden 14. April 2009 _Jan_ hat den Geocache gefunden

Eigentlich sollte das Finden von Dosen nicht so schwer sein, nur wir (Boor23 und ich) haben uns hier im Dunkeln angestellt.
Viele schöne mögliche Verstecke entdeckt, den Umkreis vergrößert, aber nichts zu sehen.

Ohne Telefonjoker hätte wir das Teil wohl nicht gefunden...

In: Coin
Out: TB

TFTC Jan!

Log #0560

gefunden 09. November 2008 Rimmdebimm hat den Geocache gefunden

Geotinchen, Geotobi und Georina ohne mich :-(

gefunden 02. November 2008 TomTom2007 hat den Geocache gefunden

log: 16:50 h

Schöner Drive-In (wenn man nicht lesen kann Cool)

no trade

TFTC sagt Team TomTom2007 j&u&lu mit nanni

gefunden 16. Oktober 2008 Hedgeway hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg war doch noch genug Zeit übrig für einen zweiten Villipschlenker. Und siehe da, auch STFs haben ihre Vorteile, so gab's zumindest hier ein niegelnagelneues Logbuch. :-)

Danke!

bye,
hedgeway

gefunden 22. September 2008 HeiSö1 hat den Geocache gefunden

Einfach, aber für unser erstes mal echt schön:-)

gefunden 08. September 2008 DataScout hat den Geocache gefunden

Eigentlich wollte ich zur Kirche in Villip, da sah ich oben die Mühle und wollte mir die erst einmal ansehen. Als ich Kreuz vorbeifuhr, meinte mein GPSr "halt´mal an - hier is' 'was". nachdem ich das Kreuz einigemale umrundet und dabei etliche Steine geliftet hatte, wollte ich schon weiter (hatte nämlich keinen Ausdruck dabei) als mein Blick auf eine Spinne fiel. Ahaaaa! Sekunden später hatte ich die Dose. Glückstreffer! Das Versteck ist schön. NoTrade, aber herzlichen Dank für den Cache.

Gruß von DataScout

gefunden 29. August 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Von einer Mühle zur anderen, dort Mehl - hier Cache.

Bilder für diesen Logeintrag:
Villips ZuckerhutVillips Zuckerhut

gefunden 14. August 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1189

Schneller Fund beim Kreuz an der Mühle.

TFTC,
eifler72

gefunden 01. August 2008 sunshineprofi hat den Geocache gefunden

sehr schönes Versteck, ich musste doch eine Weile suchen! Nach Tip von Ice dann aber doch nch drauf gekommen!!
Danke

gefunden 24. Juli 2008 monsterxxl81 hat den Geocache gefunden

Heute bei schönem Wetter schnell gefunden!

Das Versteck ist super! Wink

 

T4TC

gefunden 23. Juli 2008 UbiqueTerrarum hat den Geocache gefunden


Sehr schöne Tarnung - durch einen Arachnophoben noch verbessert [:)]

DFDD
GG

gefunden 20. Juli 2008 Target hat den Geocache gefunden

Hab mich zuerst "ver"-sucht. Dann aber schnell gefunden. Tolles Versteck. Danke für den Cache.

Out: Anhänger

In: Schlumpf

Gruß

Target

gefunden 16. Juli 2008 novelly hat den Geocache gefunden

so schnell hab ich noch nie einen cache gefunden. angehalten, reingegriffen, fertig.

thx

gefunden 14. Juli 2008 geotuppi hat den Geocache gefunden

tolles versteck...!!!!

gefunden 02. Juli 2008 El Gazello hat den Geocache gefunden

Mein erster Cache!
Fühlte mich wie Indiana Jones! :)
T4TC
 
 

gefunden 27. Juni 2008 Nereo hat den Geocache gefunden

Schönes Versteck.

TFTC

gefunden 24. Juni 2008 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Heute war ich mal wieder alleine unterwegs. Hab den Cache gut gefunden. Das Versteck fand ich total klasse!

Log: 22:10

TFTC

(GC#60 Gesamt#71 OC#40)

gefunden 20. Juni 2008 Dawidudel hat den Geocache gefunden

Das Versteck schnell entdeckt.
TFTC
Dawidudel
Out:TB
In:Coin

gefunden 18. Juni 2008 Dr.Jeckyl hat den Geocache gefunden

Heute bei Sonnenschein das schöne Versteck gut gefunden.
TFTC
In: TB
Gruß Dr. Jeckyl

gefunden 14. Juni 2008 RoRo hat den Geocache gefunden

Bei einsetzendem Regen ein schneller Drive-In.

TFTC
Roland

gefunden 08. Juni 2008 hbeweb-dieBeris hat den Geocache gefunden

Ein netter Cache und gut gefunden. TFTC!

hbeweb-dieBeris

gefunden 08. Juni 2008 Bonncho hat den Geocache gefunden

Unser allererster Cache! Vielen Dank für das nette Versteck!

TNLN

gefunden 02. Juni 2008 HuM hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck und schöner Ausblick.

Die Mühle war nocht nicht bekannt.

TFTC,
HuM

gefunden 18. Mai 2008 Knobelix hat den Geocache gefunden

2/3 - Die drei Mikros hier herum kann man auf einem schönen Spaziergang (teilweise leider entlang der Landstraße) ablaufen.

gefunden 06. Mai 2008 rfems hat den Geocache gefunden

Nettes Versteck.
TFTC
Rainer

gefunden 04. Mai 2008 skulll hat den Geocache gefunden

Heute auf unserer Cache Tour der 3.Cache danke dafür sagt Team Skulll

gefunden 01. Mai 2008 Juro. hat den Geocache gefunden

Schnell entdeckt.
Ist ja perfekt für einen Cache eingerichtet, die Natur hier.
TFTC

gefunden 26. April 2008 Wellis hat den Geocache gefunden

Habe Cache schnell gefunden, sehr schön für Anfänger, aber trotzdem

sehr interessant.

Danke sagt

Wellis

gefunden 18. April 2008 Abendrot hat den Geocache gefunden

Beim "warmtasten" für den Cache Burgen & Schlösser - Wasserburg Gudenau gesucht und gut gefunden. Das schöne Wetter hatgut aufs Wochenende eingestimmt.
TFTC

Grüße von Abendrot

gefunden 17. April 2008 struppis hat den Geocache gefunden

Das war heute schon die 2. Mühle. Ohne Probleme gefunden.
in/out: Struppis Cologne Coin
Danke

Heike & Carmen

gefunden 16. April 2008 tragbuzi hat den Geocache gefunden

Ein Cache für den Feierabend. Danke!

Steffi (heute leider ohne Mü)

gefunden 15. April 2008 Die Asbacher Bande hat den Geocache gefunden

 #1129#

Hübsches Versteck.

T4TC sagt Die Asbacher Bande

 

gefunden 14. April 2008 Luna500 hat den Geocache gefunden

Ach was bin ich hier schon oft vorbeigekommmen und ich muss gestehen, dass ich mir die Mühle noch nie angesehen habe. Dank des Caches hat sich das nun geändert. - Schönes Versteck! out: TB Mechanical Man - Es dankt Luna500

gefunden 13. April 2008 broiler hat den Geocache gefunden

Nee, was für ein ausgesprochen cachereicher Nichtcachetag.

Mittags haben wir -weil wir zufällig nicht wirklich in der Nähe waren und es regnete- unseren Kleinen die Akropolis rauf und runter gescheucht, um zu Hause festzustellen, dass der noch quietschfidel  ist.

Also am frühen Abend noch die Lanzem-Kreuze (man muss das Kind ja müde kriegen) dran gehängt.

Kaum zurück erfolgt ein Anruf der Opossums mit der Einladung zu einem Mystery, der sich als kleiner Multi entpuppte.

Gerade hat man geloggt, da erscheinen zwei neue Caches im 5km Radius... Also die Opossums informiert und gemeinsam noch einmal losgezogen.

 TFTC

Team broiler  #598 (GC #593)

IN: TB Mechanical Man
OUT: Coins 

gefunden 13. April 2008 Opossums hat den Geocache gefunden

Wer scheucht denn da den Opossumbock nachts noch einmal raus ? Also mit den broilern losgezogen und in tiefer Nacht das Luder ausgehoben.

Vielen Dank für den Cache und viele Grüße

Die Opossums (Doro und Gerd)

gefunden 13. April 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Als zweiter Geburtshelfer mitgeholfen die Dose zu verstecken.

Gruß Roland

gefunden 13. April 2008 Hexenhaeusler hat den Geocache gefunden

LaughingFTF Laughing

Endlich mal im richtigen Augenblick hingehört und hingeschaut.Sealed

Schnell hingefahren, gut gefunden, bequem im Auto geloggt.Laughing

DFDD

Team Hexenhaeusler 

P.S. Schön Dich heute kennengelernt zuhaben.Wink

gefunden 13. April 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Konnte auch hier als Geburtshelfer mitwirken  :D

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen

PS: Der FTF ist noch zu vergeben!!!

[Zurück zum Geocache]