Buscar Waypoint: 

Log de entrada por sieben auf einen Streich (Bonus)    encuentran 6x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 01. septiembre 2009 pfanihel ha encontrado el geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
16:30 Uhr (#1643 5v6) bereits bei G...C.com geloggt.
Endlich konnten wir heute auch noch diese schöne Serie mit dem BONUS zum Abschluss bringen. Nach einem schönen Spaziergang, bei herrlichem Wetter, konnte sich das Dösle, auch ohne Hint, den ich erst jetzt gelesen habe, nicht lange verbergen.
Der ausgeruhte Bären-TB hatte gejammert und wollte nach dieser langen Ruhezeit, in der Dose, unbedingt mit uns mit.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel - Team

encuentran 25. enero 2009 condor20 ha encontrado el geocache

Auch dieser Bonuscache stand schon längere Zeit offen. Nachdem wir A nochmals nachgeschaut hatten, konnte sich dieser Cache nicht länger vor uns verbergen...

in: Holzmaus

Vielen Dank für den Cache

encuentran 29. diciembre 2008 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Auch den Letzen gefunden. Schöne Runde

encuentran 12. junio 2008 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
Nachdem hier noch niemand einen Fund eingetragen hat mach ich halt mal den Anfang.

Vielen Dank für die tolle Tour.

Viele Grüße Ralf-B

encuentran 05. abril 2008 schraddel ha encontrado el geocache

Ich war auch mal da.
Schnell gefunden und weiter.

Danke, Schraddel (Olli)

encuentran 30. marzo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Wie gesagt, es war eine sehr schöne Rudel-Aktion bei herrlichem Wetter. Das erste Mal in diesem Jahr im T-Shirt unterwegs. Dieser Cache war leider etwas off, was uns aber nicht lange aufhielt. Er war trotzdem gut zu finden. Man muss halt ein bisschen ausschwärmen.
Insgesamt fanden wir ein bisschen Schade, dass die Zusatzcaches nicht an die Multi-Runde anschlossen. Das hatten wir eigentlich erwartet ("auf einen Streich").

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#805 / 15h45

[Volver a la lista de geocache]