Recherche de Waypoint : 

Note 16. janvier 2012 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

trouvé 29. mai 2009 pfanihel trouvé la géocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
16:55 Uhr (#1394 7v9) bereits bei G...C.com geloggt.
Heute Vormittag wieder einmal mit team dgumg , auf Dösles-Suche gestartet. Diese Serie hatten wir bereits im Februar des Jahres miteineander begonnen und heute hat es gepasst, dass wir auch diesen Cache in eine sehr schöne Runde mit integrieren konnten.
Das inzwischen eingefuchste Team hatte auch diesen recht schnell gefunden und weiter gings. Demnächtst kommen wir wieder zurück, in diese sehr schöne Gegend, um den Rest der Früchte zu ernten. Es ist immer wieder ein schönes Ziel für Wanderungen um nachzuschauen wo unsere Viertele's herkommen.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

trouvé 05. avril 2009 Schnueffler trouvé la géocache

trouvé 29. décembre 2008 Siebenfelsen trouvé la géocache

Gefunden

trouvé 30. novembre 2008 condor20 trouvé la géocache

Gut gefunden, aber irgendwie konnte ich den Hinweis für den Bonuscache nicht entdecken.

trouvé 20. septembre 2008 ralf-b trouvé la géocache

Hallo
Schöner Zusatz zu einer tollen Runde.

Viele Grüße Ralf-B

trouvé 23. mai 2008 Jottjott trouvé la géocache

Hatte genug Kenntnisse in Geographie um vom Keulenbuckel noch hierherzuradeln. Kurz Muggel abwarten müssen, dann nach kurzer Suche entdeckt. Logbuch ist etwas feucht.
Gefunden 14:00  Danke für den Cache
Gruß Jottjott

trouvé 30. mars 2008 anke+chris trouvé la géocache

Hier waren echt viele Muggels unterwegs, die wie wir das herrliche Wetter genossen.
Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#804 / 15h35

trouvé 18. mars 2008 DieHirten trouvé la géocache

[:D][8D][:D]FTF[:D][8D][:D]

Unsere Paradedisziplin! [:I]

Hoffentlich gibt's zu Ostern im Hirtenland einen Globus statt Eier. Nun denn, irgendwie haben wir doch alles gelöst bekommen. Aber man(n) kann schließlich nicht alles wissen. [;)]

Danke für die Nachhilfestunde!

Gruß ein Hirte

trouvé 01. janvier 1970 schraddel trouvé la géocache

Ich war auch mal da.
Auch bei diesen Cache brauchte ich etwas Hilfe. Nochmal vielen Dank von hier aus.

Danke, Schraddel (Olli)

[Retour à la géocache]