Buscar Waypoint: 

Log de entrada por sieben auf einen Streich (Religion)    encuentran 9x no encontrado 0x Nota 1x

Nota 16. enero 2012 mic@ han escrito una nota

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

encuentran 11. abril 2010 AuerGeo ha encontrado el geocache

Als Anfänger waren wir erfolgreich und begeistert(alle sieben!) !  :)

encuentran 30. junio 2009 pfanihel ha encontrado el geocache

Nachtrag :
Dieser Cache wurde um
12:30 Uhr (#1476 2v6) bereits bei G...C.com geloggt.
Nachdem wir gestern schon einmal auf ELCHAWA-Tour waren, wollte ich heute SOLO meine Altlasten aufarbeiten.
Eigenlich sollten es heute nachmittag insgesamt 10 Caches werden doch die letzten 4 der Tour mussten vertagt werden. Ein total zerrissenen Hemds ( s. Bild im letzen Log) hat die Tour zur Unterbrechung veranlasst. Dazu kamen noch die 2 fehlenden Zahlen für den Bonus. Dieses Dösle wurde schnell gefunden und es konnte dazu noch recht komfortabel geloggt werden und weiter ging's.

Vielen Dank und Grüßle vom Pfanihel-Team

encuentran 26. diciembre 2008 Siebenfelsen ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 30. noviembre 2008 condor20 ha encontrado el geocache

Cache schnell gefunden trotz regem Muggelverkehr.
T4TC

encuentran 20. septiembre 2008 ralf-b ha encontrado el geocache

Hallo
Schöner Zusatz zu einer tollen Runde.

Viele Grüße Ralf-B

encuentran 23. mayo 2008 Jottjott ha encontrado el geocache

Gestern abend war mein Glaube nicht stark genug. Dann über Nacht nochmal im mich gegangen und heut hat er sich mir offenbart
Gefunden 12:15   Danke fur den Cache
Gruß
Jottjott

encuentran 05. abril 2008 schraddel ha encontrado el geocache

Ich war auch mal da.
Hier mußte der TJ helfen. Meine Kenntnisse der Thematik warten doch zu dürftig und ein Zahlndreher kam noch dazu. Am Final erst beim zweite Griff fündig geworden.

Danke, Schraddel (Olli)

encuentran 30. marzo 2008 anke+chris ha encontrado el geocache

Religion war das einzige Themengebiet, in dem wir uns ein paar Mal nicht sicher waren. Einmal zogen wir auch den Telefonjoker. Danke an Crosscacher - unbekannter weise.

Vielen Dank für den Cache.

Anke und Chris
#802 / 15h00

encuentran 18. marzo 2008 DieHirten ha encontrado el geocache

[:D][8D][:D]FTF![:D][8D][:D]

Dank gmoosmann war es eine Kategorie fast ohne Stolpersteine. [;)] Das wär alleine etwas schwieriger geworden.

Danke an ihn und natürlich Elchawa für den Bonus!

Gruß ein Hirte

[Volver a la lista de geocache]