Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Im Zeichen der Ringe    gefunden 26x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 22. September 2016 Seebaer777 hat den Geocache gefunden

Danke fürs herlocken an den mysteriösen Ort kurz nach Ende der Ereignisse in Brasilien. Hier war ich schon seit Jahren nicht mehr drin gewesen.
So wurde mal die Außeneinrichtung etwas mehr in Augenschein genommen als normalerweise. Die Beantwortung der Fragen war mit Ausnahme C auch logisch, aber die Lösung für diese Variable kann ich kaum nachvollziehen.
Das Final war auffällig unscheinbar, so dass ich 2mal hin musste, bis es auffiel.

gefunden 05. Februar 2016, 18:30 Flisa hat den Geocache gefunden

Schönes Rätsel und tolle Location Zwinkernd

gefunden 12. Juni 2014 pico69 hat den Geocache gefunden

Auf einer entspannten abendlichen Runde mit Arnold1967 und schwarzerpeter kurz am wohlbekannten Ort angehalten, ermittelt, berechnet, gesucht, gefunden und geloggt.
Danke für den Rätsel-Multi und das Döschen
pico69

gefunden 29. Juni 2013, 09:30 UteHans hat den Geocache gefunden

Gefunden hattenwir ihn schon früher, aber da war viel zuviel los. Heute früh bei leichtem Regen konnten wir dann unbemerkt heben und wieder verstecken.
Danke sagen Ute und Hans

gefunden 16. September 2012 LSKYWALKER hat den Geocache gefunden

Heute Nachmittag zum Läufer gefahren, die Aufgaben gelöst und anschließend zu den Zielkoordinaten begeben. Wegen der vielen Menschen kam eine Bergung nicht in Frage. Dann aber später am Abend ins Log eingetragen. Danke! M und A.

gefunden 26. Dezember 2011 bb10 hat den Geocache gefunden

Bei einem heutigen Familien-Treffen in Köln diesen schönen Cache zusammen mit meinem Cousin Marc gemacht.

TYFTC
sagt bb10 + Cousin Marc

gefunden 06. September 2010 LucyJo hat den Geocache gefunden

Der Läufer war bekannt und die Fragen waren vor Ort schnell beantwortet. Die Dose haben wir auch gleich erblickt.

DFDC LucyJo

gefunden 21. Juni 2010 Die_2_Da hat den Geocache gefunden

Gestern Nachmittag konnten wir den Cache gut heben... kaum Muggels um uns herum, da die meisten ja arbeiten waren und wir unseren freien Tage so schön nutzen können. Nachdem wir uns beim ersten Mal verrechnet hatten (ich hatte einen Schreibfehler in der Formel eingebaut), wir dies zu Hause überprüften, kamen wir dann mit der richtigen Formel ;-) auch auf die richtigen Koordinaten. Ein schönes Versteck!!!

 Danke!! Die_Da

gefunden 18. April 2010 mattygroves hat den Geocache gefunden

bei strahlendem sonnenschein den cache nach einigem suchen gefunden -nettes versteck :-) eintrag in das log erfolgt später, da es von menschen nur so wimmelte.

liebe grüße!

gefunden 29. April 2009 Schmoelli hat den Geocache gefunden

Heute Abend (Nacht) das gelöste Rätsel vollendet. Ich werde wohl mal in Zukunft einen Greifer mit ins Cache-Handgepäck legen. Den hätte ich bei "Eierplätzchen" auch gut gebrauchen können.
TFTC
Gruss
Schmoelli

gefunden 24. Februar 2009 AnSa hat den Geocache gefunden

hi the pigmentiks

danke für deinen cache, haben uns im schutze der dunkelheit auf die suche gemacht und gefunden, gut das wir dünne finger haben ;-)

 

gruß AnSa alias SAFE

 

gefunden 02. Januar 2009 Adama hat den Geocache gefunden

Hi und Gruß   Den Läufer kannte ich und daher einen Vorteil gehabt. Das Rechnen ging nach dem beheben von fehler dann auch und dann ging alles sehr schnell.  Danke

gefunden 29. Dezember 2008 eilfinder hat den Geocache gefunden

Das war ja wohl wieder mal ne schwere Geburt.
Das Rätsel ging ja recht zügig zu lösen, aber dann vor Ort...
hatte ich wohl nicht den finalen Blick (der Ausdruck liegt schon seit Ende des Sommers hier)
Seit aber der Weihnachtsmann da war, geht allerhand einfacher...

Thx
eilfinder

gefunden 11. Dezember 2008 eifler72 hat den Geocache gefunden

#1411

Ist der Zugang möglich? Dies Frage haben wir uns auf der Anfahrt gestellt. Ja, kein Problem! Vor Ort haben wir Gauckler und Feuerschlucker gesehen.

Da auch in der Nähe des Finales die Lagerfeuer brannten, haben wir uns von Spider190 die Location bestätigen lassen.

TFTC,
eifler72

gefunden 11. Dezember 2008 Jaeger&Sammler hat den Geocache gefunden

Nachdem wir uns bei Spider190 (danke) rückversichert hatten, dass die Dose nicht auf dem Mittelaltermarkt liegt, war sie auch schnell gefunden.


Danke für die Dose
J&S (unterwegs mit eifler72)

#1495 (2/6)

gefunden 25. Oktober 2008 Tünnes und Hexe hat den Geocache gefunden

Die Dose stand schon etwas länger auf dem Programm. Heute sind wir losgezogen um sie zu finden. Vor Ort stellten wir jedoch fest, das keiner eine Beschreibung dabei hatte :-(
Ein paar Anrufe später konnten wir dieses Problem allerdings lösen.
Der Rest war Routine.
Danke für die Dose
Tünnes und Hexe

PS: Der Deckel hat ein Loch. Da war wohl jemand etwas übermütig.

gefunden 17. September 2008 cologne geckos hat den Geocache gefunden

Als wir die Beschreibung für diesen Cache zum ersten Mal lasen wussten wir, diesen hölzernen Kerl kennen wir doch.
Heute haben wir ihn besucht und alles auch schnell gefunden.
Gut, dass es schon dunkel und muggelfrei war, ansonsten ist der Cache wohl nur sehr schwierig unauffällig zu heben.
TFTC
 

gefunden 27. August 2008 FORN hat den Geocache gefunden

Zum Glück war da heute morgen keiner. Ohne Werkzeug wäre ich da mit meinen dicken Fingern nicht drangekommen. DfdC.

gefunden 18. August 2008 karpi79 hat den Geocache gefunden

Beim ersten Versuch schon aus der Ferne gesichtet, aber aufgrund zahlreicher Muggels (Trödelmarkt) keine Chance zum Bergen des Döschens... Jetzt im zweiten Versuch bei leichtem Nieselregen gegen 22.30 Uhr problemlos gefunden.
T4TC, C+M

gefunden 30. Juli 2008 derfrank hat den Geocache gefunden

netter schneller kleiner Multi.

OK am Final haben wir doch etwas länger gebraucht und ich war schon auf Inspektionsreise.

tftc

frank

gefunden 30. Juli 2008 roli_29 hat den Geocache gefunden

Ich muss zugeben, so doll kenne ich mich in Köln nicht aus. So war das Rätsel nicht ganz einfach für mich. Aber ein Log eines Vorfinders war mal wieder so aufschlussreich, dass ich die gesuchte Location schließlich ausfindig machen konnte. Heute dann vor Ort, waren die benötigten Zahlen schnell ermittelt und der Cache mit etwas Suchen auch gefunden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

gefunden Empfohlen 30. Juli 2008 Diefinder hat den Geocache gefunden

Die Aufgaben gut gelöst bekommen, aber das Versteck hat es schon in sich. Dank Franks erweiterter Cacheausrüstung konnten wir uns doch noch im Logbuch verewigen.

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Frank und Roland auf kleiner Kölschtour.

gefunden 23. Mai 2008 eifelwanderung hat den Geocache gefunden

Heute waren wesentlich weniger Muggles vor Ort. Zum Gl&#xFC;ck hatte ich im Werkzeug eine kleine Zange, damit war das Bergen dann kein Problem.<br/>-- <br/>www.eifelwanderung.info

gefunden 06. Mai 2008 Fliegenfischer hat den Geocache gefunden

Koords waren schnell ermittelt und zum Cache war es dann auch nicht mehr weit.Aber das bergen des selben gestaltete sich als eine verzwickte Fummelei.

 Danke und Gruss Hans

gefunden 15. April 2008 Baltus07 hat den Geocache gefunden

Micro gefunden. Dose wurde aber offensichtlich geplündert.

 Sonnige Grüße

Baltus

gefunden 14. April 2008 swg62 hat den Geocache gefunden

######## ######## ######## 
## ## ##
## ## ##
###### ## ######
## ## ##
## ## ##
## ## ##

Alle Stationen sind gut zu finden.
Am Finale habe ich zuerst die Station 5 eines "Fremdcaches" gehoben und gelöst, bis ich das Finaldöschen erspäht hatte.
Die Bergung gestaltete sich allerdings etwas fummelig.

Vielen Dank!

Beste Grüße

SWG62

[Zurück zum Geocache]