Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für St. Nikolaus in Osterath    gefunden 38x nicht gefunden 2x Hinweis 1x

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 28. September 2016 following hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache ist um einige Meter nach Norden gewandert, und es gibt einen neuen Hinweis:

hagre ivryra xyrvara Fgrvara

gefunden 18. Juli 2015, 18:53 GuteLauneDrops hat den Geocache gefunden

TFTC
St. Nikolaus in Osterath 18. Juli 2015 18:53

gefunden 07. April 2013 GPS-Muggles hat den Geocache gefunden

Am 07.04.2013 14:35 gefunden.

gefunden 02. April 2013 ry2166 hat den Geocache gefunden

TFTC

ry2166

gefunden 19. November 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Na da hat es ein Vorlogger mit der Tarnung etwas gut gemeint. Aber mit einem kleinen Tool war das heben kein Thema. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

gefunden 03. Oktober 2011 Die Eule und der Spatz hat den Geocache gefunden

Gefunden um 16:15 Uhr am 3.10.2011. DFDC

gefunden 05. Juni 2011 edenigma71 hat den Geocache gefunden

Gut gefunden.OLN

gefunden 05. März 2011 UeEiKind hat den Geocache gefunden

Nach kleinem Spaziergang durch Osterath, ein Griff und er war gefunden.

gefunden 27. Februar 2011 peantus hat den Geocache gefunden

War unser aller erster Cache. Haben Lunte an diesem wirklich spannenden Hobby gefunden. Freuen uns auf viele neue gefundenen Cache.

 

Peanuts

gefunden 25. Februar 2011 BearAndDragon hat den Geocache gefunden

Nach dem Essen um die Ecke schnell noch mal an der Kirche vorbei geschaut. Der Cache war schnell gefunden. Sah nur leider aus wie "einfach mal abgelegt". Hoffe, der fällt keineer Aufräumaktion zum Opfer... DFDC #448

gefunden 31. Dezember 2010 tuxD hat den Geocache gefunden

Schneller Fund.

tux69

gefunden 06. November 2010 4rosebays hat den Geocache gefunden

Im zweiten Anlauf nach Beschaffung von "Werkzeug" gehoben - Danke! 

gefunden 21. September 2010 Celestine1998 hat den Geocache gefunden

Mmh, Logbuch leicht feucht. Ich hoffe, der Cache liegt dort richtig, wo ich ihn gefunden habe. Sieht ein wenig ungeschützt aus.
#72 Celestine

gefunden 04. September 2010 mr hook hat den Geocache gefunden

schöner ausflug mit guter historischer erkärung der begebenheiten.

osterath ist sehr nett an zu schauen. einfach zu finden. große muggel gefahr.

gefunden 29. August 2010 TeamBANT hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache und schnell gefunden. Danke.

gefunden 28. August 2010 hotelsierra1 hat den Geocache gefunden

Schnell in der Dunkelheit gefunden. Meine erste nächtliche Runde. TFTC

gefunden 24. Juli 2010 Guppy hat den Geocache gefunden

Ein Schöner Ort der Verbundenheit. TFTC

gefunden 02. Juni 2010 SvS hat den Geocache gefunden

Gester Mittag dieses Döschen aufgespürt.

Beim aktuellen Wetter sind Filmdosen natürlich okay ;-)

TFTC

Svs (LatinColonia)

gefunden 14. Mai 2010 mibane hat den Geocache gefunden

Trotz des vielen Muggelbetriebs gegenüber gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

gefunden 27. Dezember 2009 Path-finder hat den Geocache gefunden

ne diese Filmdosen sind nicht wirklich fürs cachen geeignet macht kein sinn auf klatsch nassem papier zu schreiben, schade

gefunden 29. November 2009 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

gefunden 09. November 2009 ro.ba hat den Geocache gefunden

Am 28.12.2008 gefunden.

gefunden 11. Oktober 2009 Cybertraxx hat den Geocache gefunden

Gefunden am 11.10.09 um 14:04 Uhr

 Cache ist vollkommen durchweicht, bitte erneuern. Lognachrtag wenn Cache erneuert ist.

 

 

gefunden 29. Juli 2009 CSI.Steckendorf hat den Geocache gefunden

GC #189 Timestamp: 292030jul09B

Ein wirklich netter, ruhiger Platz mitten in Osterath - und das sogar trotz der teilweise potthässlichen Betonbunker, die man nach dem Krieg in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgestellt hat. Aber irgendwie fallen die hier gar nicht so sehr auf...

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

gefunden 28. Juni 2009 truuet hat den Geocache gefunden

gefunden 24. Mai 2009 Defender hat den Geocache gefunden

Heute um 15:55 Uhr schnell und trotz Strraßenfest ohne Muggel gefunden.

Gruß Team Defender

PS
Das Logbuch ist mehr wie voll.

gefunden 16. Mai 2009 vonRichthofen hat den Geocache gefunden

Während meiner heutigen Radtour konnte ich diese Dose gut finden - typische Hundepinkel-Ecke. Nebenan war grad ein Konzert im Gange bei dem ich noch ein wenig gelauscht habe.

Danke und Grüße
vonRichthofen

nicht gefunden 01. Mai 2009 Easy way hat den Geocache nicht gefunden

Leider nicht gefunden.

gefunden 11. April 2009 Aufsteiger hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden - danke

Aufsteiger

gefunden 05. April 2009 QuaerensThesaurum hat den Geocache gefunden

Der Hinweis ist ein wenig irreführend, dennoch: Danke

gefunden 18. März 2009 Nachtwolf1954 hat den Geocache gefunden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

gefunden 05. Februar 2009 Macfuddl hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden.
TFTC

nicht gefunden 05. Oktober 2008 AszraelRY hat den Geocache nicht gefunden

Dasselbe hier wie am Bahnhof ... wenigstens sind wir an die frische Luft gekommen, auch wenn sie manchmal sogar mehr als nur frisch war ...

gefunden 04. Oktober 2008 Schnulli hat den Geocache gefunden

Leicht zu finden - Log-Liste ist voll.

TFTC 

 

gefunden 06. August 2008 Snailpush hat den Geocache gefunden

Nach Versagen am Bahnhof, diesen schnell gefunden.

TFTC

gefunden 27. Juli 2008 Glücksritter hat den Geocache gefunden

Cache gefunden. Schöne Kirche.

gefunden 09. Juli 2008 Mustang1982 hat den Geocache gefunden

Netter Micro

TFTC

gefunden 19. April 2008 hakuna hat den Geocache gefunden

eigentlich auf Anhieb gefunden. tolle Idee. hakuna

gefunden 13. April 2008 Vater und Sohn hat den Geocache gefunden

Nach dem FTF am Bahnhof haben wir noch schnell die Kirche besucht und konnten dabei live beobachten wie sich jemand beim Rückwärts fahren den Außenspiegel seines Autos an einer Mülltonne unsanft entfernte. Die schlechten Wörter, die er darauf hin rief, waren laut und gut vernehmbar.
Danke und Gruß

gefunden 02. April 2008 greiol hat den Geocache gefunden

gefunden 18. März 2008 jules4 hat den Geocache gefunden

Heute nach etwas Suchen gefunden.
Vielen Dank.

[Zurück zum Geocache]