Buscar Waypoint: 

Log de entrada por St. Nikolaus in Osterath    encuentran 39x no encontrado 2x Nota 1x

OC-Team archivado 05. marzo 2018 mic@ has archived the cache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC196KN) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr vor Ort liegt. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollte später vom Owner eine Cachewartung durchgeführt werden, so kann dieses Listing durch ihn selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Nota The geocache description is outdated. 28. septiembre 2016 following han escrito una nota

Der Cache ist um einige Meter nach Norden gewandert, und es gibt einen neuen Hinweis:

hagre ivryra xyrvara Fgrvara

encuentran 18. julio 2015, 18:53 GuteLauneDrops ha encontrado el geocache

TFTC
St. Nikolaus in Osterath 18. Juli 2015 18:53

encuentran 07. abril 2013 GPS-Muggles ha encontrado el geocache

Am 07.04.2013 14:35 gefunden.

encuentran 02. abril 2013 ry2166 ha encontrado el geocache

TFTC

ry2166

encuentran 19. noviembre 2011 Team Shark Attack ha encontrado el geocache

Na da hat es ein Vorlogger mit der Tarnung etwas gut gemeint. Aber mit einem kleinen Tool war das heben kein Thema. Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

encuentran 03. octubre 2011 Die Eule und der Spatz ha encontrado el geocache

Gefunden um 16:15 Uhr am 3.10.2011. DFDC

encuentran 05. junio 2011 edenigma71 ha encontrado el geocache

Gut gefunden.OLN

encuentran 01. mayo 2011, 20:06 Linus.de ha encontrado el geocache

Hier war unsere Suche heute erfolgreich.

TFTC

Linus.de

encuentran 05. marzo 2011 UeEiKind ha encontrado el geocache

Nach kleinem Spaziergang durch Osterath, ein Griff und er war gefunden.

encuentran 27. febrero 2011 peantus ha encontrado el geocache

War unser aller erster Cache. Haben Lunte an diesem wirklich spannenden Hobby gefunden. Freuen uns auf viele neue gefundenen Cache.

 

Peanuts

encuentran 25. febrero 2011 BearAndDragon ha encontrado el geocache

Nach dem Essen um die Ecke schnell noch mal an der Kirche vorbei geschaut. Der Cache war schnell gefunden. Sah nur leider aus wie "einfach mal abgelegt". Hoffe, der fällt keineer Aufräumaktion zum Opfer... DFDC #448

encuentran 31. diciembre 2010 tuxD ha encontrado el geocache

Schneller Fund.

tux69

encuentran 06. noviembre 2010 4rosebays ha encontrado el geocache

Im zweiten Anlauf nach Beschaffung von "Werkzeug" gehoben - Danke! 

encuentran 21. septiembre 2010 Celestine1998 ha encontrado el geocache

Mmh, Logbuch leicht feucht. Ich hoffe, der Cache liegt dort richtig, wo ich ihn gefunden habe. Sieht ein wenig ungeschützt aus.
#72 Celestine

encuentran 04. septiembre 2010 mr hook ha encontrado el geocache

schöner ausflug mit guter historischer erkärung der begebenheiten.

osterath ist sehr nett an zu schauen. einfach zu finden. große muggel gefahr.

encuentran 29. agosto 2010 TeamBANT ha encontrado el geocache

Unser erster Cache und schnell gefunden. Danke.

encuentran 28. agosto 2010 hotelsierra1 ha encontrado el geocache

Schnell in der Dunkelheit gefunden. Meine erste nächtliche Runde. TFTC

encuentran 24. julio 2010 Guppy ha encontrado el geocache

Ein Schöner Ort der Verbundenheit. TFTC

encuentran 02. junio 2010 SvS ha encontrado el geocache

Gester Mittag dieses Döschen aufgespürt.

Beim aktuellen Wetter sind Filmdosen natürlich okay ;-)

TFTC

Svs (LatinColonia)

encuentran 14. mayo 2010 mibane ha encontrado el geocache

Trotz des vielen Muggelbetriebs gegenüber gut gefunden und geloggt!

Vielen Dank für den Cache,
1/4 Team bimimima

encuentran 27. diciembre 2009 Path-finder ha encontrado el geocache

ne diese Filmdosen sind nicht wirklich fürs cachen geeignet macht kein sinn auf klatsch nassem papier zu schreiben, schade

encuentran 29. noviembre 2009 JOJEVA ha encontrado el geocache

Auf unserer heutigen Tour durch und um Krefeld herum haben wir diese Dose gut gefunden.
Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Viel Grüße aus Bonn, JOJEVA

encuentran 09. noviembre 2009 ro.ba ha encontrado el geocache

Am 28.12.2008 gefunden.

encuentran 11. octubre 2009 Cybertraxx ha encontrado el geocache

Gefunden am 11.10.09 um 14:04 Uhr

 Cache ist vollkommen durchweicht, bitte erneuern. Lognachrtag wenn Cache erneuert ist.

 

 

encuentran 29. julio 2009 CSI.Steckendorf ha encontrado el geocache

GC #189 Timestamp: 292030jul09B

Ein wirklich netter, ruhiger Platz mitten in Osterath - und das sogar trotz der teilweise potthässlichen Betonbunker, die man nach dem Krieg in der unmittelbaren Nachbarschaft aufgestellt hat. Aber irgendwie fallen die hier gar nicht so sehr auf...

Schnell und gut gefunden.

Cache is safe and dry.

TFTC. TNLN.

encuentran 28. junio 2009 truuet ha encontrado el geocache

encuentran 24. mayo 2009 Defender ha encontrado el geocache

Heute um 15:55 Uhr schnell und trotz Strraßenfest ohne Muggel gefunden.

Gruß Team Defender

PS
Das Logbuch ist mehr wie voll.

encuentran 16. mayo 2009 vonRichthofen ha encontrado el geocache

Während meiner heutigen Radtour konnte ich diese Dose gut finden - typische Hundepinkel-Ecke. Nebenan war grad ein Konzert im Gange bei dem ich noch ein wenig gelauscht habe.

Danke und Grüße
vonRichthofen

no encontrado 01. mayo 2009 Easy way no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden.

encuentran 11. abril 2009 Aufsteiger ha encontrado el geocache

Schnell gefunden - danke

Aufsteiger

encuentran 05. abril 2009 QuaerensThesaurum ha encontrado el geocache

Der Hinweis ist ein wenig irreführend, dennoch: Danke

encuentran 18. marzo 2009 Nachtwolf1954 ha encontrado el geocache

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

encuentran 05. febrero 2009 Macfuddl ha encontrado el geocache

Schnell gefunden.
TFTC

no encontrado 05. octubre 2008 AszraelRY no han encontrado el geocaching

Dasselbe hier wie am Bahnhof ... wenigstens sind wir an die frische Luft gekommen, auch wenn sie manchmal sogar mehr als nur frisch war ...

encuentran 04. octubre 2008 Schnulli ha encontrado el geocache

Leicht zu finden - Log-Liste ist voll.

TFTC 

 

encuentran 06. agosto 2008 Snailpush ha encontrado el geocache

Nach Versagen am Bahnhof, diesen schnell gefunden.

TFTC

encuentran 27. julio 2008 Glücksritter ha encontrado el geocache

Cache gefunden. Schöne Kirche.

encuentran 09. julio 2008 Mustang1982 ha encontrado el geocache

Netter Micro

TFTC

encuentran 19. abril 2008 hakuna ha encontrado el geocache

eigentlich auf Anhieb gefunden. tolle Idee. hakuna

encuentran 13. abril 2008 Vater und Sohn ha encontrado el geocache

Nach dem FTF am Bahnhof haben wir noch schnell die Kirche besucht und konnten dabei live beobachten wie sich jemand beim Rückwärts fahren den Außenspiegel seines Autos an einer Mülltonne unsanft entfernte. Die schlechten Wörter, die er darauf hin rief, waren laut und gut vernehmbar.
Danke und Gruß

encuentran 02. abril 2008 greiol ha encontrado el geocache

encuentran 18. marzo 2008 jules4 ha encontrado el geocache

Heute nach etwas Suchen gefunden.
Vielen Dank.

[Volver a la lista de geocache]