Recherche de Waypoint : 

Logs pour Warburger Rücken    trouvé 16x pas trouvé 1x Note 2x

Note 13. juillet 2011 mic@ a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC1B6Q7) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

pas trouvé 03. mai 2011 forbidden72 n'a pas trouvé le géoacache

Leider umsonst hier gewesen.

Wenn ich gewusst hätte, dass er auf gc.com schon seit Ewigkeiten dicht ist, hätte ich mir den Weg sparen können.

So habe ich natürlich eine kleine Weile gesucht und mich geärgert...

 

forbidden + Hund

 

 

(nachgeloggt am 06.10.2011)

Note 30. janvier 2011 hotdog127 a écrit une note

die Bank fehlt , ist ein Hundeklo !!!

 

trouvé 04. avril 2010 findX trouvé la géocache

solle mal trocken gelegt werden. das logbuch trieft vor nässe...

trouvé 16. décembre 2009 Zwiebus trouvé la géocache

bei sterneklarer Nacht auch im Dunkeln und bei -6 Grad ein schöner Platz.

TFTC

Zwiebus

trouvé 22. novembre 2009 4going trouvé la géocache

Als Ziel eines Diemelauen-Spaziergangs die kleine Dose gut gefunden
und die Fernsicht genossen.
DFDC  

trouvé 17. novembre 2009 shapeshifter79 trouvé la géocache

21:59 Uhr

Bei diesem schön lokalisierten Cache konnte ich Warburg mal von woanders aus gesehen. Angesichts des Verstecks war ich überrascht, dass der nicht dauernd gemuggelt wird. Aber oftmals sind es ja die offensichtlichsten Verstecke, die sich als die sichersten erweisen.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

trouvé 30. mai 2009 Babbsack + Bastelkarte trouvé la géocache

Moin Moin!

Heute auf unserer kleinen Runde rund um Warburg diesen Cache schnell und gut gefunden als Nachtcache gefunden.

Danke für den Cache. Viele Grüße

Babbsack & Bastelkarte (BaBa)

trouvé 26. avril 2009 Drey_1th trouvé la géocache

Mein erster Cache!! So einfach wird es wohl nicht immer.

Vielen Dank
Drey

trouvé 27. décembre 2008 NoXx333 trouvé la géocache

Auf meiner heutigen Runde mit Bigfoot1865 schnell gefunden.

Danke für den Cache & Grüße aus dem Hochsauerland

NoXx

trouvé 02. novembre 2008 hi2k trouvé la géocache

Auf unserer Tour rund um Warburg diesen Cache bei schönstem Novemberwetter gut gefunden.
Vielen Dank für den Cache!

Grüße von
hi2k

trouvé 02. novembre 2008 Deadman trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Runde in Warburg, auch diese Dose gefunden.
Warburg ist ja wirklich ein nettes Städtchen.

THX4$
Deadman

trouvé 28. octobre 2008 kpit51 trouvé la géocache

Heute Warburg mit dem Rad erkundet. Danke an alle fleißigen Dosenleger.

Vielen Dank
Peter

trouvé 13. septembre 2008 GFreeman trouvé la géocache

Erst woanders gesucht, dann aber praktisch darüber gestolpert.

 DFDC
Uwe

trouvé 13. septembre 2008 DieKnubbels trouvé la géocache

Hallo lieber Geocach-Verstecker, vielen Dank für diesen Casch. Das war unser erster und wir hoffen, dass noch viele weitere folgen werden. 

trouvé 31. août 2008 splitti trouvé la géocache

Auf der heutigen Tour bei schönstem Wetter in dieser tollen Gegend rasch gefunden.

trouvé 25. mai 2008 slentil trouvé la géocache

Kleiner Spaziergang zum Cache. Er leuchtet mir schon durchs Gras entgegen.

trouvé 03. mai 2008 Polizei trouvé la géocache

Kleine Tour durch Warburg und dabei alle Dosen eingesammelt.
Hier haben wir die weiblichen Geschöpfe vorgeschickt und die haben den Muggels, die fast auf dem Cache saßen ein Ohr abgekaut und währenddessen geloggt.

Danke

trouvé 17. avril 2008 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Morgen mit event-man auf kleiner Cachetour durch Warburg den Cache gut gefunden und geloggtLaughing!!

TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]