Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Hexen von Immedorf    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

Hinweis 09. Februar 2012 Bundy609 hat eine Bemerkung geschrieben

! Cachemeldung !

Dieser Cache wurde als vermutlich nicht mehr vorhanden gemeldet. Aus diesem Grunde setze ich seinen Status auf "Momentan nicht verfügbar". Der Owner sollte ihn vor Ort überprüfen und ggf. wieder instandsetzen/ersetzen. Sollte binnen Wochenfrist (16.02.12) keine Reaktion erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

Bundy609 (OC-ADMIN)

Hinweis 29. September 2011 Ugo28 hat eine Bemerkung geschrieben

Cache ist nicht mehr gepflegt! Durch ganz ganz viel Glück, Zufall, Ortskundigkeit und vielem Suchen haben wir einige Stationen gefunden. 

Final war leider nicht mehr aufzufinden. Er war einfach weg, wie auch einige Wegpunkte.

Schade

gefunden 26. April 2010 Wartezimmer hat den Geocache gefunden

Diese tolle Runde hatte ich mit Galbatorix und Innobella schon vor einigen Tagen absolviert. Die abwechslungsreichen Stationen garniert mit einer spannenden Geschichte sind toll. Zwar blieb uns damals das Finale verborgen, was aber kein Problem war. Jetzt konnten wir nochmal hierher kommen un da war die Dose auch gut zu finden. Ein schöner stimmungsvoller Nachtcache.
Danke sagt Wartezimmer.

gefunden 13. September 2009 lanasana hat den Geocache gefunden

Hallo,

heute nacht endlich mit mukd2n gefunden, die auch dann noch ordentlich Licht machten, als unser Lampenwerk aufgab.

Eine sehr schöne Runde im nächtlichen Wald. Ein Dank auch an die Pappnasen, die nicht unerheblich daran teilhatten, das wir diesen Cache gefunden haben (qvrfrf crvyra).

Vielen Dank für den Cache 

Grüße Lanasana

NT 

Hinweis 10. August 2009 Nicky hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben am Freitag mit vier Leuten versucht den Cache zu finden. Leider sind wir an der 2.Station gescheitert. Auf gut Glück sind wir nach einer Stunde suchen weitergelaufen und haben wahrscheinlich die 3. Station gefunden. Aber auch dort waren wir erfolglos. Wir haben viele Bierflaschen und Pipitücher gefunden. Wahrscheinlich hat jemand die Caches und Reflektoren entfernt. Schade! Wir würdens aber gerne nochmal versuchen.  

gefunden 02. Oktober 2008 BertRueger hat den Geocache gefunden

Beim 2. Anlauf gefunden. Beim ersten Mal konnte der Cache wegen großem "Muggelaufkommen" nicht gehoben werden. Nach der 5. Station mussten wir doch etwas herumirren, weil die Reflektoren von der Kreuzung aus nicht zu sehen waren.  Eine sehr gute Taschenlampe ist nötig. Sehr schöner, gruseliger Cache. Vielen Dank.

bertrueger 

Hinweis 07. Juli 2008 lanasana hat eine Bemerkung geschrieben

Heute um 22.30h schon an der ersten  Station vom Förster nach Hause geschickt worden Frown

Lanasana 

gefunden 09. Mai 2008 Vier Schärjer hat den Geocache gefunden

gefunden 01. Mai 2008 newbornfire hat den Geocache gefunden

gemeinsam mit dave und mary und weinema den cache angegangen und auch gefunden. hat uns gut gefallen. nett war auch die möglichkeit sich unterwegs mit getränken zu versorgen. danke für den cache

gefunden 01. Mai 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Juhuuu gefunden. Nach ca. 2 h im Wald rumstolpern (meine Jungs hätten sich ein bischen mehr Licht - sowas wie Flutlicht oder so - gewünscht) haben wir doch allen Unbillen widerstanden und das Final geloggt.
Eine interessante Runde - da wäre ich wohl ohne Cache nicht mitten in der Nacht rumgelaufen.
TFTC sagen koboldine und Team

gefunden 30. April 2008 Knupp hat den Geocache gefunden

Huh, eine schaurige Geschichte! Aber im "Rudel" zusammen mit den Pappnasen, Schmalie, cache-mich-if-you-can und Team Speznaz konnten wir die Angst besiegen und den Leidensweg der beiden "Hexen" bis zum (für uns im Gegensatz zu den Hexen erfolgreichen!) Ende mitverfolgen!
Sehr schön ausgearbeiteter Nachtcache, vielen Dank an den Owner!

Aus der prall gefüllten Dose nahmen wir eine gruselige "Schüttelkugel" mit, drin blieb ein Mäppchen für Stifte.

Grüße von 3/4 Team Knupp!

gefunden 30. April 2008 Mittelrhein hat den Geocache gefunden

Die armen Menschen damals!

Sie hatten wirklich nicht viel vom Leben. Keine so schöne Grillhütte mit allerlei Getränken und toller Musik. Dies gab natürlich nur, für den, der sich in der Walpurgisnacht in den Wald gewagt hatte.
Danke für das nette Event und diesen Cache


gefunden 13. April 2008 koboldine02 hat den Geocache gefunden

Beim Event gefunden - nachgelogt

[Zurück zum Geocache]