Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für TB Schlosshotel Emmerichshofen    gefunden 46x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

gefunden 02. Oktober 2016, 16:19 1.FCWir hat den Geocache gefunden

Ein wenig mussten "wir" suchen. Die Rezeption war einfach zu finden. Der persönliche Portier war allerdings unterwegs. Aber der Hinweis auf das Zimmer war zum Glück da.
Besucher nicht vorhanden.
TftC

gefunden Empfohlen 07. Januar 2015 Fritzezippel hat den Geocache gefunden

Heute im Schlosshotel eingecheckt. Danke für den tollen Aufenthalt. Hier hat es mir wirklich sehr gut gefallen. Habe mich hier sehr wohl gefühlt.

gefunden 27. Oktober 2014 Silkdream hat den Geocache gefunden

So nach zweimaligen Anlauf und genaueren Studiums der Logs und Gebrauchsanweisung meines GPS, endlich gefunden und das nach 5 Minuten. Tja alle typischen Anfängerfehler gemacht die man machen kann. Aber zur Belohnung gab es diesen Supercache und einen kleine Coin zum weiterreichen.
Ah ja da es in der Hotelküche sehr Mau aussah haben wir unseren BBQ Chef vor Ort gelassen damit auch alle Hotelgäste einen kleinen Snack bekommen. DFDC

gefunden 13. April 2014 lucky-k hat den Geocache gefunden

Gefunden habe ich das Schlosshotel eigentlich schon am 26.2.2012, jedoch habe ich es völlig verbummelt, es hier zu loggen. Heute war ich mit No-Gard nochmal hier und so nutze ich die Gelegenheit um den Cache quasi nachzuloggen.

Der Portier war gut zu finden, das Hotelzimmer war dagegen eine kurze Herausforderung, ließ sich aber dann doch noch gut finden.

 

Danke für den Cache [:)]

gefunden 17. März 2014 orscher1959 hat den Geocache gefunden

Heute früh endlich mal Zeit genommen um zu5loggen und TB getauscht

gefunden 01. Januar 2014 prussel hat den Geocache gefunden

Auch wir haben heute die Jahresabschlussrunde 2013 in diesem komfortablen Wellnesshotel ausklingen lassen. Leider wars schon ein bisschen Dunkel, sodaß wir etwas länger nach unserer Suite suchen mussten.
in: TB / out: TB
TFTC Jutta & Michael
17:00

gefunden Empfohlen 16. November 2013 sts0808 hat den Geocache gefunden

REKLAMATION!

1. Der Parkplatz war nicht säuberlich gefegt und von Laub befreit!

2. An der Rezeption fand ich trotz bester Reisezeit am Samstagvormittag kein Personal sondern nur einen automatischen Hinweis vor!

3. Der Hinweis, wie man auf das zugewiesene Zimmer gelangt, war so säuberlich im Listing versteckt, dass man dieses hätte LESEN müssen! Ich war gezwungen, im Hotelprospekt nachzulesen!

4. Der Zumutungen nicht genug, war ich gezwungen, aufgrund mangelhaft vorhandenen Kartenmaterials SELBSTSTÄNDIG die richtigen Wege zu meinem Zimmer zu finden, um nicht - wie offenbar andere Gäste vor mir - querWALDein zum Zimmer zu gehen.

5. Das Zimmer war so gut versteckt, dass ich seine Lage durch eine komplette Umrundung erst einmal näher eingrenzen musste!

6. Die Souterrainwohnung war feucht!!

7. Es gab keine weiteren Gäste im Hotel!

8. Wider Erwarten waren die Dose und das Logbuch nicht feucht, sodass ich dies NICHT reklamieren kann!

9. Die Aussicht aus dem Hotel war MISERABEL! Alles GRÜN!!!

10. Das Gästebuch war schon vollgeschrieben!


Trotz allem werde ich dieses Hotel weiterempfehlen. Es hat seine 4 Sterne reichlich verdient.


SIE WERDEN NICHT VON MEINEM ANWALT HÖREN!!


Da Sie keine Kreditkarten akzeptieren, lasse ich einen FP hier.

gefunden 07. August 2013 meteofrog hat den Geocache gefunden

Dank der guten Anfahrtsbeschreibung konnte Ihr Parkplatz gut gefunden und das Cachemobil sicher abgestellt werden. Die Rezeption gab mir freundlich Auskunft und händigte mir den Zimmerschlüssel aus. Nach ein wenig Orientierung auf Ihrem großen Hotelgelände machte ich mich auf den Weg zum Zimmer. Das im schönen grün gelegene Zimmer hat mich sehr Beeindruckt, allerdings entschied ich mich dazu doch nicht in Ihrem Hotel zu übernachten, da es leider kein Doppelzimmer war. Ich habe allerdings einen Reisenden da gelassen und einen mit auf die Reise genommen. Ins Gästebuch durfte ich mich trotzdem eintragen.

TFTC
meteofrog

gefunden 11. April 2012 altundwillig hat den Geocache gefunden

Altundwillig haben wir schon im 2. Anlauf die Suite gefunden. Aber es hat uns sehr viel Spass gemacht unseren verdienten Feierabend darin zu verbringen. Leider war die Begrüssung sehr bissig!!!
TNLNSLZwinkernd

Hinweis 31. Dezember 2011 Schatzfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Wir haben paar Gäste für die Silvesterfeier zum Hotel gebracht. Dabei haben wir auch gleich ein wenig aufgeräumt und das Hotelzimmer von gut 10 cm "Bodensatz" befreit.

Hinweis: das Tarnmaterial im Versteck bringt UNTER der Cachedose nichts. So geht auch wieder die Tür zu.

gefunden 24. November 2011 julien85 hat den Geocache gefunden

Zum Abschluss der heutigen Tour mit Gnom haben wir noch diesen kurzen Multi mitgenommen.
Der Hint und einige Vorloggs haben uns stark irritiert aber dann dank TJ doch gefunden :)

gefunden 26. April 2011 The MGT hat den Geocache gefunden

Wollten heute um 12:00 das Zimmer beziehen, aber es war bereits belegt. Das Hotel und die Grünanlagen sind wirklich sehr schön, alles gleich gefunden, nur der Straßenlärm stört etwas. TFTC.
in: Gran Canaria, blaue Figur
out: Socke, gelbe Figur

gefunden Empfohlen 23. August 2010 hcll hat den Geocache gefunden

7 Anläufe haben wir gebraucht!! Neulinge halt.. Wir hatten alles.. Zecken, Regen, Schnecken,.....Thekla und ihre Schwestern versperrten uns oft den Weg! Spinnen unterm T-shirt sowie in den Haaren! Eine Zecke im Bauch, wie gut das wir geimpft sind!! Einen kaputtenen Schuh, der an einer Wurzel aufriss :-)) Aber dann................heute endlich.............geschnallt was es wohl mit der Aufschrift in der Rezeption zu tun haben könnte! Nach Spielerein im neuen Garmin, Versuch gestartet und endlich bezwungen :-)) Schönes Ambiente, netter Fußboden.. so neutral in einer Farbe gehalten. Sehr angenehm mit Febrezze Waldduft eingesprüht:-) Nach kurzem Aufenthalt merkten wir, wie das Personal die Vorhänge zu zog und das Discolicht anschaltete.... eigentlich schön, jedoch die Musik gefiehl nicht. Schnell ins Auto geflüchtet, bevor die Sprinkleranlage versuchte uns zu vertreiben!! Alles in allen .... Super Versteck Dankeeeeeeeeeeeeee schön!!! Out: Geo Coin Day Coin und Stempel In: Jojo und Pinguin hcll

gefunden 20. Juni 2010 horizontx hat den Geocache gefunden

Da schon länger kein Hotelgast da war, habe ich bei meinem Besuch
einen TB "Happy Santa" da gelassen. Der hatte sich ohnehin nach
Bäumen gesehnt. Wird ihm sicher gefallen. Mir hat das
TB Schlosshotel Emmerichshofen auch sehr gut gefallen.
horizontx

gefunden 25. Mai 2010 Coolmonkey hat den Geocache gefunden

2010-05-25 11:24
Wirklich ein 4-Sterne Hotel. Als ich mich bis zur Rezeption durchgeschlagen und den Schlüssel in Empfang genommen hatte, konnte ich mich nach kurzer Suche im Logbuch eintragen. Sehr schön gemacht. [:D][:D][:D]

no trad, hatte leider nichts dabei

Danke fürs Zeigen und Verstecken. Cool

Grüße
Coolmonkey

gefunden 02. Mai 2010 germanrustie hat den Geocache gefunden

Nach dem Parken auf dem Hotelparkplatz habe ich mich zu Fuß mit meinem Haustier auf den Weg zur Rezeption gemacht. Nachdem dort in unmittelbare Nähe scheinbar die Axt im Walde gewütet hatte war ich froh, dass die Vordere Schlosschneise 19 verschont blieb und wir einchecken konnten.

Nachdem ich den Schlüssel in Empfang nehmen konnte machten wir uns auf den Weg zu unserer stilvollen Suite. Auf dem Weg dorthin haben wir die wilde Müllhalde rechts liegen lassen und die traumhaft eingebettet Suite im Souterrain nach einiger Suche gefunden.

Sie ist zwar ein bißchen feucht, dafür im Sommer aber auch sehr schön schattig gelegen. Die Suite besticht durch ihr Gold und die roten Tapeten.

1 in
1 out

TFTC

gefunden 02. April 2010 juesu hat den Geocache gefunden

Wir hatten noch etwas Zeit, bevor wir in einer nahegelegenen Pizzeria auf die Red Stones warteten, mit denen wir gemeinsam diesen Cache-Tag (oder besser Nacht) beschließen wollten. Wegen dringender Arbeiten konnten sie leider nicht von Anfang an dabei sein. Die Rezeption hatten wir schnell gefunden. Die Dame hinter der Theke war etwas wortkarg. Sie hat uns nur einen Schlüssel in die Hand gedrückt und die Richtung zu unserer Suite gezeigt. Also haben wir unser Gepack selbst getragen (sch... Service [;)]) und uns aufgemacht zu unserer Suite. Na ja, Zimmer mit Meerblick ist es gerade nicht, aber dafür kühl im Sommer [;)][;)][;)]. Schön gemachtes Final. Wo bleibt der Zimmerservice [;)][;)][;)]!
Nach dem guten Essen beim Italiener und dem Eintreffen der Red Stones ging es auf zu unserer letzten Tat: SAW II [:O][:O][:O]
Vielen Dank und Gruesse, JueSu
#276, 18:15, Found it with <a href="http://www.getcachebox.net" target="_blank" rel="nofollow">Cachebox</a>!

gefunden 08. November 2009 tt-diver76 hat den Geocache gefunden

so etwas nennt man dann 5 Sterne Hotel bzw in diesem Fall Cache

tftc Jan

gefunden 24. Oktober 2009 wolfrio hat den Geocache gefunden

Ja super, konnte diesen heute meistern, hatte ihn immer wieder beiseite geschoben...Danke...

gefunden 15. August 2009 zwilling hat den Geocache gefunden

Unsere Nr. 700 - und dazu so ein schöner Cache!

Den Zimmerschlüssel hatten wir uns abgeholt und sind zu unserer SOUTERRAIN-Suite entschwunden. Dort mußten wir zuerst feststellen, daß diese Suite offensichtlich bereits vergeben war - Doppelbelegung oder was??? Umweltferkel haben dort ihren Bauschutt illegal entsorgt. Was für eine Blödheit, das Zeug so weit durch den Wald zu karren. Eine legale kommunale Recyclingstelle wäre da sicher leichter erreichbar gewesen.

Wie wir die Schatzfinders kennen und einschätzen, wäre das sicher nicht ein Finalplatz ihrer Wahl gewesen. Also nochmals den Suchradius erweitert und nun diesen tollen Finalplatz gefunden.

Da habt Ihr Euch aber große Mühe gemacht und ein tolles Final kreiert. Auch die Rezeption habt Iht toll hingekriegt.

Kein Tausch.

Danke für diesen Super-Cache und herzliche Grüße aus dem Rodgau von
Birgit und Gerd
zwilling (alias:talajassa)

gefunden 12. August 2009 andykolandy hat den Geocache gefunden

Sehr interassanter und nett gemachter Cache. Nach einiger Suche dann endlich das Hotelzimmer gefunden!

In: Skipass-Clip

Out: TB "der coole Affe"

gefunden 05. Juli 2009 Stebika hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit unseren gastcachern aus Alzenau diesen Cache gesucht und gut gefunden. Echt nette Idee!! Leider war das Hotel belagert von Mücken, so das wir uns bei dem Logeintrag beeilen mussten.

In / Out: TB

Danke sagt Team Stebika aus Wuppertal

gefunden 28. Juni 2009 mschw hat den Geocache gefunden

Nach etwas herumirren in den Hotelfluren das Zimmer doch noch gefunden. Hotel hat leider recht aufdringliche Bewohner, die einen auf den Fluren attakieren. Hotel ist sonst sehr zu empfehlen.
mschw + uschw

gefunden 14. Juni 2009 Die Beagles hat den Geocache gefunden

Ganz wunderbar und liebevoll gemacht - wir hatten wirklich viel Spass. Das schien uns doch das richtige Ambiente für unseren amerikanischen Gast zu sein, den wir dort sogleich einquartiert haben.
In: TB
out: Geocoin.
Ein ganz liebes Dankeschön senden Die Beagles.

gefunden 01. Januar 2009 murmeltier hat den Geocache gefunden

Liebevoll gestaltetes TB-Hotel. Danke dafür.
Gruß an die Schatzfinder und ein erfolgreichen neues Jahr.
In: murmeln by murmeltier #810
Out: CD-Gehirnjogging
Reiner und Jutta aka murmeltier

(Diesen Cache hatte ich bei OC tatsächlich vergessen)

gefunden Empfohlen 13. Dezember 2008 Klaeus hat den Geocache gefunden

Auch ich durfte heute die Vorzüge dieses Hotels mit seinem exquisitem Ambiente genießen.

Und jetzt gibt's von mir auch noch einen Stern. Nun ist's ein *****Hotel (jedenfalls auf OC Wink).


Out:Coin
In:Coin

TFTC,
Klaeus

gefunden 09. November 2008 ikaros hat den Geocache gefunden

Nr. 3 auf der Sonntagstour. Sehr schönes Versteck, die Suite im Souterrain

gefunden 26. Oktober 2008 familie-abc hat den Geocache gefunden

Unbeschreiblich groß war die Freude bei JU und SCOOBY, als wir ihnen am Samstag den Hotelgutschein der Schatzfinder für "Schlosshotel Emmrichshofen" zeigten. "Klar da wollen wir hin", sagte JU und packte auch gleich die Koffer. "Einen Geocoin nehmen wir lieber auch mit, falls wir uns in der Hotelboutique eine Fliege kaufen müssen. Das Hotel soll ein vornehmer Laden sein" bemerkte SCOOBY. Als alle ihre sieben Sachen zusammengepackt hatten, gings bei herrlichem Herbstwetter los.

Die Rezeption wurde nach einem wunderschönen Spaziergang gut erreicht. Und dann kam natürlich das, was immer kommt, wenn man überstürzt auf Reisen geht: "Wer hat den Hotelgutschein mitgenommen ?", fragte ich. Betretenes Schweigen ...
Na super, dann kommen wir halt morgen noch mal vorbei, der Gutschein verfällt zum Glück ja nicht .

Also am Sonntag bei schönstem Herbstwetter noch mal den gleichen Weg zur Rezeption. Kaum hatten wir eingecheckt sausten alle durch den Schlosspark, Richtung Zimmer. Im Park bemerkten wir, dass wir schon wieder zu ungeduldig waren. Wir hatten den Zimmerschlüssel auf dem Tresen liegen lassen. Also wieder zurück zur Rezeption, wo sich ein sehr beschäftigter Portier mit der Herausgabe des Schlüssels etwas Zeit lies.

Jetzt mit dem Schlüssel in Richtung Suite, wieder durch den herbstlichen Park, in dem nun allerhand los war. Mehrere Hotelangestellte suchten die Pilze für das Abendessen. Frischer gehts ja nicht - Spitzenhotel mit Spitzenküche. Also setzten wir uns mal ne gute halbe Stunde auf eine rustikale Holzbank, fotografierten diesen Baum und jene Wurzel und entspannten uns ein wenig.

Als wir dann am Zimmer ankamen, stockte uns der Atem.
Die Einrichtung ist wahrlich prunkvoll, die Türen aus feinstem Wurzelholz und Tapeten aus purem Gold seien hier nur beispielsweise erwähnt. JU und SCOOBY fühlten sich auf Anhieb wohl und wir lernten dann gleich noch drei nette Weltreisende kennen, von denen wir gleich die Adressen aufschrieben - man weiß ja nie ...

Nachdem wir uns im Gästebuch des Hotelzimmers eingetragen hatten, verabschiedeten wir uns von allen, wünschten einen schönen Aufenthalt und angenehme Weiterreise.

Hier noch ein herzlicher Dank an die Hotelbesitzer für den Hotelgutschein. Wir werden sicher noch mal vorbeikommen, um Reisenden beim einchecken behilflich zu sein.

Eingecheckt: TB JU, TB SCOOBY, GC Heimkehrer

Danke für Cache #12
sagt familie-abc

gefunden 25. Oktober 2008 JELBO hat den Geocache gefunden

Heute Gefunden,JEB mit Oskar, Lisa und Michelle.

wir hatte ein wenig Problem mit "Peilen und Go" was dnn aber Prima klappte.

Vielen Dank

Out: Figur

In: armband

 

 

gefunden 19. Oktober 2008 kadett11.oc hat den Geocache gefunden

einen tollen spaziergang mit meinem Wauzi gemacht, an der Rezeption hab ich vergeblich auf den Schlüssel gewartet, nachdem andere Gäste mir mitgeteilt hatten wo man sich die Zimmerschlüssel selber holen kann konnte ich dann einchecken. Mein Zimmer war sehr toll, mir hat die Liebe zum Detail hier sehr gefallen !
Gerne mehr von diesen toll gemachten Multis mit schöner Geschichte dazu. Danke

TFTC Kadett11

in : Caching on the moon Geocoin
out : Mallorca Geocoin, TB

gefunden 20. September 2008 3m1tmag hat den Geocache gefunden

Bei dem Wegweiser zur Rezeption das Cachemobil geparkt, und dann zu Fus in Richtung Anmeldung gelaufen. Bis zum verlassen des Hauptweges sind die Kids noch vornweg, um dann bei der Anmeldung festzustellen, dass wir schon erwartet wurden. Was für ein Service, wirklich fürstlich . Nee das Hotel war überbucht , oder doch nicht... zumindest hatten wir das gleiche Ziel . Schöne Grüße nach Obertshausen aus Langenselbold . Wir hatten den Zettel und der Kollege die Erfahrung , mit vereinten Kräften ging es dann schnell weiter. Sehr schön gemacht und ein prall gefülltes TB Hotel, kein Wunder das da jeder einchecken möchte .
In: TB
Out: TB
Danke für den Cache.

gefunden Empfohlen 28. August 2008 Anna & Tobias hat den Geocache gefunden

Hallo,

der Cache ist wirklich toll ausgedacht und umgesetzt, jedoch mußten wir eine Weile suchen.... nur durch lesen des Textes und schauen, haben wir die Suite gefunden.

In: Coin "Grand Experiment"
Out: TB "caterpillar" , "Brooke's German Travel Bug" , "Gorons Express Geocoin" , geokrety Piggy"

TB "caterpillar" sollte nächste Woche sein Ziel erreichen und der Rest wird bissl verteilt

Danke und Grüße

Anna und Tobias

gefunden Empfohlen 09. Juli 2008 safri hat den Geocache gefunden

Nach der Befreiungsaktion von 4 TBs aus dem nur bei OC gelisteten Mensache suchten die Wanderfalkin und ich dieses exclusive Luxushotel auf, um den armen Gefangenen zur baldigen Weiterreise zu verhelfen.
Dies ist eins der luxuriösesten TB-Hotels, die ich kenne.

Vielen Dank für die schöne Idee!

In: Coin

gefunden 06. Juli 2008 stingray hat den Geocache gefunden

heute im 2 anlauf und etwas recherche im Internet schnell und gut gefunden. Wirklich tolles Hotel.

in: GeoKrety Piggy
Out: TB Keeno (TBJVZT)

TFTC

gefunden 13. Juni 2008 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Wirklich toll gemacht. Nur das Zimmer war vielleicht gerade frisch aufgewischt worden und daher etwas feucht.

gefunden 07. Juni 2008 Ha-I-Pe hat den Geocache gefunden

gefunden 06. Mai 2008 horwischer hat den Geocache gefunden

In der Mittagspause, welche ein klein wenig verlängert werden musste, das Hotel besichtigt. Wenn ich wieder einmal ein Zimmer suche, werde ich bestimmt auf das Schlosshotel zurück kommen.
Danke und Gruß
horwischer

gefunden 06. Mai 2008 heiroka hat den Geocache gefunden

Da ich vom Schloßhotel in letzte Zeit sehr viel interessantes gehört habe, bin ich mit frenchbulldog zur Besichtigungstour aufgebrochen.
Am Parkplatz wurden wir leider aufgehalten, da wir kein Zimmer gebucht hatten und somit keinen Anspruch auf einen Parkplatz hatten. So mußten wir draußen parken.
Am Empfang angekommen wurde uns sofort eine Zimmernummer mitgeteilt, das wir uns ansehen können.
Der Weg zur Suite führte uns durch den weitläufigen Park mit all seinen Bewohnern und herrlichem Vogelgezwitscher. Dort angekommen haben wir die Suite geöffnet und uns das tolle Inventar angesehen.
Eine schönes Hotel mit schönen Suiten, etwas abgelegen für einen Quicky, ab ansonsten empfehlenswert.

TFTC sagt heiroka

gefunden Empfohlen 04. Mai 2008 Bio-Miss-Marple hat den Geocache gefunden

478., 12.15 Uhr: Ein echt charmantes, kinderfreundliches Hotel. Wirklich sehr liebevoll gemacht!
Es bedanken sich herzlichst für die außerordentliche Gastfreundschaft doctress (die Bio-Miss-Marple) mit Dünner Drache, Kolibrie, Zauberflöte und Schokolaus
In: CD Ernährungsrechner, Fisch, Boot, Chillipowder und 1 GC. Out: 2 TB und 4 GC zur Weiterreise

gefunden 26. April 2008 TSkrlm hat den Geocache gefunden

Bin jetzt auch auf Opencaching angemeldet. Lognachtrag.

gefunden 20. April 2008 Jabepa hat den Geocache gefunden

Selten so ein schönes Zuhause für unsere Wanderer gesehen. Allerdings hatte uns etwas in der Nähe der Adresse völlig auf die falsche Spur geführt und wir waren erstmal völlig verkehrt. Aber dann nochmal alles überdacht und letztlich waren wir zusammen mit Gonzo0815 und Terbalon fündig.
Danke für das Verstecken.
In: TB Das Buch mit 7 Siegeln
Out: GC The history of the romans
#444

gefunden 20. April 2008 The Great Wombel hat den Geocache gefunden

Hallo zusammen,
haben uns heute ins Schlosshotel einquartiert. Schon am Eingang wurden wir freundlich empfangen und nahmen unseren Schlüssel entgegen, der uns direkt zu unserm Zimmer führte.
Vielen Dank für die Übernachtung.
Die Wombels

gefunden 19. April 2008 Deuil&Data hat den Geocache gefunden

Hinweis 13. April 2008 Schatzfinder hat eine Bemerkung geschrieben

Aus gegebenem Anlass ersucht die Hoteldirektion ihre werten Gäste und Besucher um einen umsichtigen Umgang mit den Räumlichkeiten. Eine gewisse Menge an atmospärischem Fluidum hatte sich ungebührlichen Einlass in die Räumlichkeiten verschafft. Daher sind bei unerfreulicher Witterung die Fenster und Türen nur in dem zeitlichen Maße offen zu halten, wie es sich für die Verrichtung der Obliegenheiten als unumgänglich geziemt.

Wir gehen davon aus, dass der merkliche Schwund an Gästen seit der Eröffnung nur diesen widrigen Umständen verschuldet ist. Wir verbleiben mit ehrerbietigem Gruß in der Hoffnung, dass immer eine ausreichende Zahl an Gästen unser Haus mit ihrer Anwesenheit erfreuen mögen.

gefunden Empfohlen 12. April 2008 chriz hat den Geocache gefunden

Nach einer entspannten Anreise mit der eleganten Kutsche, wurde ich nach einem kurzen Wandel durch die große Halle bereits an der Rezeption freundlich empfangen. Nachdem man mir den Schlüssel ausgehändigt hatte, konnte ich auch sogleich das geräumige Zimmer beziehen - welch' edle Pracht. Leider war mein heutiger Aufenthalt nur kurz; ich musste leider bald zu dringenden Terminen aufbrechen. Dennoch kann ich dieses *****-Haus allen Reisenden nur wärmstens empfehlen.

Vielen Dank, daß ich Euer Gast sein durfte, sagt
chriz
(found@12:57|in:"friedelfindus skill: stamina geocoin"/out:tb "rechenknecht",tb "gallotia's gambler")

gefunden 09. April 2008 Dolly-Crew hat den Geocache gefunden

Kaum war ich aus dem Auto ausgestiegen, fing es an zu regnen. Also machte ich mich zügig auf den Weg zur Rezeption, holte mir den Zimmerschlüssel und weiter gings zur Suite. Die Suite hat eine wunderschöne Lage. Besonders gefallen hat mir die Innendeko und die Tapete:-))
Nach kurzer Rast im Hotel wurde ein Wanderer dort gelassen und dafür 2 andere Wanderer mitgenommen. Vielen Dank für diesen echt schön gemachten Cache. Dolly-Crew In: Geocoin
Out: Microcoin, Coin
 

gefunden 08. April 2008 camelot und ossizicke hat den Geocache gefunden

Das schöne Wetter lockte noch zu einer kleinen Runde mit dem Rad. Da Camelot unterwegs plötzliche Müdigkeit übermannte, entschied er sich kurzfristig, sich für eine Stunde eine Suite zu mieten. Zum Glück war das Zimmer und das Bett schnell gefunden. Dank der Müdigkeit hat sich Camelot zwar noch ins Gästebuch eingetragen, aber dummerweise seine Unterschrift vergessen.
Ausgeschlafen ging es dann mit dem Rad zurück nach Hause.

gefunden 07. April 2008 Aga & Deti hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]